OneDrive Online-Speicher Bonus OneDrive Online-Speicher Bonus
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95
  1. Hallo zusammen

    heute wurde ja bekanntlich SkyDrive auf OneDrive umgestellt. Ich habe nun festgestellt, dass ich den Bonus von 3GB für eigene Aufnahmen gutgeschrieben bekam ("Bonus für eigene Aufnahmen"), obwohl ich auf meinem Lumia 920 die automatische Uploadfunktion für eigene Aufnahmen nach OneDrive deaktiviert habe. Auf meinem OneDrive besteht jedoch ein Ordner "Uploads von mobilen Geräten", wo ich ab und zu gewisse Aufnahmen von meinem Lumia aus manuell hochlade (Speichern in SkyDrive). Scheinbar reicht dies bereits, um diese extra 3GB zu erhalten.. Denn im OneDrive konnte ich nirgends eine Option zur Deaktivierung des mobilen Uploads finden; diese Funktion muss ja wohl auf dem WP-Gerät ein bzw. ausgeschaltet werden..

    Wie sieht es bei euch aus?
    1
     

  2. 19.02.2014, 13:55
    #2
    Ich hab den Bonus auch freigeschaltet bekommen - ich nutze die Funktion allerdings auch wirklich. Damit steh ich jetzt bei insgesamt 48 GB Speicher (25 GB ursprünglich + 20 GB wegen Office 365 University + 3 GB Upload Bonus).
    0
     

  3. 19.02.2014, 13:56
    #3
    Hallo,
    ich habe es noch nicht ausprobiert.
    Ist denn sonst alles so geblieben?
    Gruß
    Michael
    0
     

  4. Ich hab die 3 GB auch dazugekriegt und bin jetzt auf 10GB!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  5. Also bei mir ist alles eingeschaltet, er lädt auch die Fotos zu OneDrive hoch aber habe immer noch nur die 7GB.
    0
     

  6. 19.02.2014, 15:08
    #6
    ...ich bin gerade bei 7GB + 3GB "eigene Aufnahmen" + 20GB 1 Jahr aus Dezember + 20GB 1 Jahr aus Newsletter heute... = 50GB

    Mal sehen, ob ich noch 100GB aus der (noch kommenden) Twitter-Aktion heute erwische.
    1
     

  7. Danke. Habe mich heute Morgen schon gewundert warum es 88 GB angezeigt wurden und nicht 85 GB. Bonus für eigene Aufnahmen steht jetzt dabei, habe folgendes aktiv:

    Kostenlos 25 GB (aus WP7-Zeiten)
    Office 365 20 GB
    Fanbonus 2 20 GB (bis 2-2015, eMail heute)
    Fanbonus 1 20 GB (bis 1-2015)
    Bonus Aufn. 3 GB

    P.S.
    Nutze den automatischen Upload mit einem L920.

    Edit:
    Das ist auch neu:
    Empfehlungsbonus (0% erreicht) 0 GB (je 0,5GB pro Werbung, max 5 GB)
    Geändert von BlackLight (19.02.2014 um 15:18 Uhr)
    0
     

  8. 19.02.2014, 15:25
    #8
    Auch bei mir +3GB Bonus Speicherplatz. 👍

    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_france_210 aus geschrieben.
    0
     

  9. 19.02.2014, 15:31
    #9
    Zitat Zitat von BlackLight Beitrag anzeigen
    Kostenlos 25 GB (aus WP7-Zeiten)
    Office 365 20 GB
    Bonus Aufn. 3 GB
    gleiches Spiel bei mir. neu 48 GB
    1
     

  10. Zitat Zitat von 44quattrosport Beitrag anzeigen
    20GB 1 Jahr aus Newsletter heute...
    was war denn das für ein Newsletter?
    0
     

  11. Zitat Zitat von =d0m1= Beitrag anzeigen
    was war denn das für ein Newsletter?
    Auf preview.onedrive.com konnte man sich mit seiner E-Mail-Addy registrieren und als erster von OneDrive erfahren. Hier der Mail-Text:

    Mi 19.02.2014 09:58
    Betreff: OneDrive is launching now!

    You're the first to know

    We wanted to tell you the minute we began rolling out OneDrive. It'll start showing up online at OneDrive.com and in app stores in the coming hours. We couldn't be more excited about the launch and hope you are too!

    And, because of your interest in OneDrive before it launched, we want to make sure you can get started with some extra storage.

    Click the link below to get an extra 20 GB for one year:

    * Redeem by 3/31/2014. Offer is valid for one (1) year from date of redemption. Not for resale. One per customer.
    0
     

  12. Zitat Zitat von BlackLight Beitrag anzeigen
    Auf preview.onedrive.com konnte man sich mit seiner E-Mail-Addy registrieren und als erster von OneDrive erfahren.
    Das habe ich auch gemacht, jedoch heute nur diesen Text erhalten:

    "You're the first to know
    We wanted to tell you the minute we began rolling out OneDrive. It'll start showing up online at OneDrive.com and in app stores in the coming hours. We couldn't be more excited about the launch and hope you are too! See the latest on our blog"

    Schätze ich war wohl nicht bei den allerersten Abonennten.. (obwohl ich den Newsletter am Tag der Bekanntgabe des Namenswechsels abonniert hatte)
    0
     

  13. 19.02.2014, 16:19
    #13
    Ich verstehe das Puzzle nicht, was wollen die???!

    https://twitter.com/OneDrive
    0
     

  14. Zitat Zitat von 44quattrosport Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Puzzle nicht, was wollen die???!

    https://twitter.com/OneDrive
    Schau dir mal dieses Bild genau an : https://onedrive.live.com/?cid=178e7...EXLOrIn1JhU7z8

    PS: Die anderen Bilder zu betrachten ist ebenfalls von Vorteil
    1
     

  15. 19.02.2014, 16:29
    #15
    Du musst mithilfe der Lösungsschablone die Nachricht, die mithilfe der weiteren Bilder verschlüsselt wurde entschlüsseln. Sprich du guckst was für Buchstaben / Zahlen auf den Bildern zu sehen ist, suchst das im äußeren Kreis und den richtigen Buchstaben / die richtige Zahl für die Lösung ist im inneren Kreis zu finden.
    0
     

  16. Kein Stress, du hast noch reichlich Zeit für des Rätsels Lösung
    0
     

  17. 19.02.2014, 17:05
    #17
    Habe es entschlüsselt ist ganz einfach, aber dauert etwas lange.
    0
     

  18. Sind die 100 GB auch auf ein Jahr beschränkt?


    äh, ja Antwort selbst gefunden. ^^

    To celebrate the official launch of OneDrive, today we will also give 100,000 people 100 GB of free storage for 1 year. That’s 10 PB of free storage—enough storage space for a photo of everyone on the planet. If you want to be one of those 100,000, keep an eye on @OneDrive for clues.
    Geändert von filmbefreier (19.02.2014 um 18:06 Uhr)
    0
     

  19. 19.02.2014, 18:52
    #19
    Bei mir steht aktuell 130gb. Ich habe keine Ahnung, was da heute morgen stand, bevor ich auf Onedrive geupdatet habe.

    Wann werden die Win8 Apps eigentlich auch aktualisiert? Ich würde die für mich freigegebenen Ordner auch gerne am PC sehen?

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
    0
     

  20. OneDrive-Bon 100 GB Gültig bis: 19.02.2015
    1
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 200GB OneDrive Speicher kostenlos. Und danach?
    Von blackdynamic im Forum Microsoft Surface 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 18:41
  2. Musik Online Speicher App
    Von EnergyD im Forum Apple Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 10:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

onedrive fanbonus

onedrive bonus

onedrive surface bonus

onedrive fan bonus

onedrive

one drive bonusFanbonus onedriveone drive fanbonusonedrive 15Gb behaltenwindows phone onedrive speicherbonus seite onedrivelumia 640 kontakte in one drive speichernonedrive bonus eigene aufnahmenOneDrive Eigene Aufnahmenonedrive speicher bonusonedrive bomuslumia extra onedrive speicheronedrive photo roll extra speicher deaktivierembonus speicher one driveonedrive lumia speicher15gb online speicher nokiaonedrive bonus smartphoneone drive speicher lumia 640one drive 100gb samsungrm 978 1034