OneDrive Online-Speicher Bonus OneDrive Online-Speicher Bonus - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 95 von 95
  1. 17.07.2014, 15:07
    #81
    Aber erfreulich. Hatte 7 GB und nun 15 GB Speicher plus 3 GB wg. der Kamerasicherung.

    Via Pocketpc.ch iOS App
    0
     

  2. 17.07.2014, 15:14
    #82
    ich bin gerade am support dran, ich will meine 25GB wieder haben, was soll das den?
    0
     

  3. 15 GB free
    10 GB Loyalty Bonus
    200 GB Surface Bonus
    3 GB Camera Roll Bonus
    1024 GB Office 365 Subscription

    Darunter steht dann: 1.19 TB available - ich glaub ich komm ne Weile aus mit dem Speicher

    @ChrisXP: Hast du die 10 GB Loyalty Bonus nicht?
    0
     

  4. 17.07.2014, 15:19
    #84
    Loyalität-Bonus 10 GB
    Empfehlungsbonus 5 GB
    Bonus für eigene Aufnahmen 3 GB
    und halt 15GB free

    ich will aber trotzdem meine 25GB free haben
    Geändert von ChrisXP (17.07.2014 um 15:26 Uhr)
    0
     

  5. Hatte 7GB plus die Aufstockung von 3GB für Bilderupload. Jetzt habe ich 18GB
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  6. Die haben deine 25 GB free aufgesplittet in 15 GB free und 10 GB Loyalty Bonus. Das ist nur eine Änderung in der Darstellung.
    3
     

  7. 17.07.2014, 15:36
    #87
    Ja du hast recht, wobei mir trotzdem irgendwas fehlt da ich mir sicher bin das ich insgesamt 43 GB hatte.
    Mhh....
    0
     

  8. Ich weis nicht mal was ich mit 1,03TB anfangen soll.

    Sent from my GA-970A-UD3 using Tapatalk
    0
     

  9. 17.07.2014, 15:50
    #89
    Dann geht es mir ja gut mit 1,84TB Speicher im Drive aber Loyalitätsbonus habe ich keinen? Für was bekomme ich den?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  10. User105378 Gast
    Ich kann dazu jetzt keine Aussage machen, da ich es damals verpasst habe, meine 25GB zu behalten, habe nun aber 15GB.
    Es kann aber nicht richtig sein, dass du nurnoch 15GB bekommst, also melde dich nal beim OneDrive Kundensupport
    0
     

  11. Wenn du zum Anfang von SkyDrive dabei warst gabs damals 25 GB Speicher. Später haben sies auf 7 GB gesenkt aber alle die vorher schon dabei waren hatten die Möglichkeit die 25 GB zu behalten. Das wurde dann immer als 25 GB free dargestellt. Und jetzt haben sie scheinbar das Free gleichgezogen mit allen anderen und geben die zusätzlichen 10 GB als Loyalitätsbonus an.
    1
     

  12. 17.07.2014, 16:23
    #92
    Ja du 25 GB Aktion war mir verwehrt. ich habe du umstellung zu spät gemacht und bin dann auf die 7 GB abgestuft worden. MS wollte es nachträglich auch nicht mehr anheben. Schade
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  13. 21.07.2014, 13:28
    #93
    mhh...habe 28GB und die kommen so zustande: kostenlos 15GB + 10GB(loyalität) + 3GB(bonus aufnahmen).
    Also mir fehlen 10GB, denn ich hatte schon vorher die 25GB und jetzt wurde ich auch runter auf 15GB gestzt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-978_1034 aus geschrieben.
    0
     

  14. Wer damals die 25GB hatte hat diese weiterhin nur setzen die sich nun aus den 15+10 zusammen. 25+10 gibt es nicht bzw. sollte es nicht. Alles andere ist eher ein Fehler. Gibts einige Berichte hierzu.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0
     

  15. 21.07.2014, 16:51
    #95
    Zitat Zitat von kasax Beitrag anzeigen
    mhh...habe 28GB und die kommen so zustande: kostenlos 15GB + 10GB(loyalität) + 3GB(bonus aufnahmen).
    Also mir fehlen 10GB, denn ich hatte schon vorher die 25GB und jetzt wurde ich auch runter auf 15GB gestzt.
    Kostenloser Skydrive/Onedrive:
    alle, die bisher nur 7 hatten, bekommen nun eine Erhöhung auf 15.
    Du hattest vorher schon 25 --- dabei bleibts, weil das eh schon mehr sind als 15.
    25 ist nach heutiger Berechnung: die heute "serienmässigen" 15 plus ein Bonus aus "längst vergangenen Zeiten", weil du schon lange dabei bist, sprich aus Loyalität hast du nun 10 mehr als 15.
    Früher hattest du 18mehr als 7.
    (Damals gabs ja mal eine zeitlich befristete Aktion: 25 anstatt 7)
    (heute ist es keine Aktion, sondern prinzipiell: 15 anstatt 7)
    dazu kommen noch die 3 wegen des Bilderuploads.
    Geändert von loewe307 (21.07.2014 um 16:55 Uhr)
    1
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. 200GB OneDrive Speicher kostenlos. Und danach?
    Von blackdynamic im Forum Microsoft Surface 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 18:41
  2. Musik Online Speicher App
    Von EnergyD im Forum Apple Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 10:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

onedrive fanbonus

onedrive bonus

onedrive surface bonus

onedrive fan bonus

onedrive

one drive bonusFanbonus onedriveone drive fanbonusonedrive 15Gb behaltenwindows phone onedrive speicherbonus seite onedrivelumia 640 kontakte in one drive speichernonedrive bonus eigene aufnahmenOneDrive Eigene Aufnahmenonedrive speicher bonusonedrive bomuslumia extra onedrive speicheronedrive photo roll extra speicher deaktivierembonus speicher one driveonedrive lumia speicher15gb online speicher nokiaonedrive bonus smartphoneone drive speicher lumia 640one drive 100gb samsungrm 978 1034