Anzeige Geburtstag im Livetile Anzeige Geburtstag im Livetile
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 18.02.2014, 21:12
    #1
    Hi,

    ein Kontakt von mir hat morgen (Mittwoch) Geburtstag. Im Kalender steht das auch so korrekt drin, aber auf dem Livetile steht:

    xxx hat Geburtstag
    Di: Ganztägig

    Wieso steht da Dienstag, obwohl der Geburtstag erst Mittwoch ist? Das passiert sowohl wenn ich die Kontakte/Geburtstagskalender über Google, als auch über Outlook.com pflege. Ich habe beide Varianten ausprobiert.

    Ist das bei euch auch so?

    Gruß

    Torsten
    0
     

  2. 19.02.2014, 06:40
    #2
    Hi
    Lösch den Geburtstag einmal und gib ihn erneut ein
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  3. 19.02.2014, 13:34
    #3
    Das ist bei mir seit jeher das Geburtstage 24h vorher schon im Kalender angezeigt werden. Im Livetile ist es immer 24h zuvor, aber im Kalender ist der richtige Tag als Geburtstag markiert. Kenn das garnicht anders.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geburtstage im Kalender anzeigen.
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 12:30
  2. WM6.5: Anzeige Wetter im Homescreen
    Von AZiFireFox im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 19:28
  3. Ganztägige Termine/Geburtstage im Heute Bildschirm?
    Von Picox im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 18:16
  4. Geburtstage im Kalender immer zu früh
    Von expose im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 19:39
  5. Geburtstage im Terminplaner abgleichen
    Von Kritiker im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 22:16