Ergebnis 61 bis 73 von 73
-
Gehöre zum Inventar
- 07.03.2014, 19:48
- #61
Ich hab heute wieder Probleme. Mal gehts. Mal nicht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 29.04.2014, 10:37
- #62
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich mit meinem MS-Account nicht mehr synchronisieren kann.
Server ist dub402 und als Fehlermeldung erscheint 86000110F.
Komischerweise funktioniert der Sync mit meiner Outlook.com Adresse ohne Probleme.
SMS Sicherung ist aus, aber ohne Erfolg, der integrierte Twitter-Account funktioniert ebenfalls nicht...
Jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte? habe momentan im Kalender etc einfach die Hotmail-Ansichten ausgeschaltet und Outlook.Com eingeschaltet, aber Fehler würde ich trotzdem gerne lösen
-
Bin hier zuhause
- 29.04.2014, 12:02
- #63
Hast du das Handy mal ausgeschaltet und bist aus dem W-Lan raus (falls du drin bist) ?
-
Mich gibt's schon länger
- 29.04.2014, 12:37
- #64
Einen Softreset habe ich bereits durchgeführt, aber ebenfalls ohne Erfolg
-
Gehöre zum Inventar
- 30.04.2014, 06:17
- #65
Versuch mal unter Outlook.com dein passwort zu andern und diesen dann auch im Gerät ein zu geben. Wenn es nicht klappt solltest du noch etwas warten. Leider kann ich jetzt nicht heraus sehen ob es ein temporäres Problem ist
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 30.04.2014, 07:15
- #66
Guten Morgen,
das mit dem Kennwort hatte ich auch schon versucht, zusätzlich wie in einem MS Artikel beschrieben mit der Authentificator-App....alles ohne Erfolg
Theoretisch warte ich ja schon seit über einer Woche, mir ist es nur erst jetzt aufgefallen, da Kalendertermine nicht erschienen sind. Als Workaround funktioniert ja das syncen über das Outlook.com Konto, nur wäre es halt schöner wenn das eingerichtete Hotmail+Twitter-Konto wieder funktionieren würde. Einen Hardreset habe ich eigentlich erst wieder zum 8.1er Update geplant...
-
Gehöre zum Inventar
- 30.04.2014, 07:53
- #67
Hat dein Microsoft Konto die gleiche email wie dein Outlook Konto ? Wenn nicht könntest du die Outlook Adresse als primären Account einstellen, Voraussetzung ist hier das du alles im gleichen Account nutzt und das du 8.1 installiert hast. Den dort wird dann nach einem Neustart die neue Microsoft Account Adresse übernommen ohne das du einen reset machen musst
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 30.04.2014, 09:24
- #68
Mittlerweile ist die Outlook Adresse meine primäre Adresse, die Einrichtung des Handys erfolgte noch mit der damaligen primären Adresse die jetzt noch als Alias fungiert. Hat die ganze Zeit auch ohne Probleme funktioniert.
Verstehe ich Dich richtig, dass Du 8.1 auf dem Handy meinst? Ich war auch schon am überlegen ob ich dies einspiele weil ich auch einen Beitrag gefunden hatte bei dem dies den Fehler behob. Bin zwar selbst Entwickler aber hab eigentlich schon leichte Bedenken auf mein "Live"-Handy eine Preview zu installieren bei der es wohl doch noch einiges zu fixen gibt so wie man das stellenweise liest. Oder hast Du da andere Erfahrung?
Die 8.1er Preview kommt auch ohne komplette Neuinstallation aus?
-
Gehöre zum Inventar
- 30.04.2014, 10:08
- #69
Also wenn du unter Konten noch deine alte Adresse stehen hast und du ja die Outlook Adresse als primär gewandelt hast , dann ist das der Fehler.
Du muss dann einen Hardreset machen ansonsten kann das Gerät nicht mehr richtig synchronisieren.
Oder du installierst die WP8.1 Developer Preview, den diese kann das Konto automatisch auf die neue Adresse anpassen und du musst keinen reset durchführen.
Und ja, für die 8.1 brauchst du kein reset machen und ich selber benutze diese und bin zufrieden.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 30.04.2014, 10:25
- #70
Mich wundert es halt nur, dass es die ganze Zeit funktionierte, die Outlook-Adresse ist sicher schon ei halbes Jahr die primäre und es ging die ganze Zeit.
Naja mal schauen ob ich es erstmal so lasse und mit dem Workaround zufrieden bin oder aber doch die Neugier auf das Update siegt
Kann ich von 8.1er Update über einen Hardreset wieder zurück auf das 8er falls es Probleme geben sollte?
-
Gehöre zum Inventar
- 30.04.2014, 11:19
- #71
Nein. Nur mit umwegen über rom flashen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 30.04.2014, 13:23
- #72
Kurze Rückmeldung meinerseits....nach über einer Woche geht der Sync auf einmal wieder, auch mit den alten Kontodaten...hoffentlich läuft es jetzt so bis zum offiziellen 8.1 Update
und 12 min. später gehts wieder nicht...soll einer kapieren...ich leb jetzt einfach mit und lass mich überraschen was die kommenden Tage bringen
-
User102958 Gast
imap-mail.outlook.com
smtp-mail.outlook.com
nutze ich bei allen Mail Clients auf PC.
beim smartphone hat an ja eh exchange 4 free
Ähnliche Themen
-
Sync Probleme mit outlook nach Kies Update
Von alambique im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 4Letzter Beitrag: 26.02.2012, 00:05 -
Kontake/Kalender sync Probleme mit Outlook, Google Kalender
Von Flawless im Forum HTC Desire HDAntworten: 8Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:38 -
Sync Probleme mit Outlook
Von Unregistriert im Forum HTC HeroAntworten: 2Letzter Beitrag: 19.03.2010, 08:56 -
Active Sync Problem mit Outlook
Von babs im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 02.09.2003, 17:40 -
Sync Probleme mit outlook nach Kies Update
Von im Forum Samsung Galaxy NoteAntworten: 0Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00
Pixel 10 Serie mit Problemen:...