Sync probleme mit Outlook und Microsoft account Sync probleme mit Outlook und Microsoft account - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    also auf :
    outlook.com klappt alles problemlos.
    mit der Windows 8 Mail app muss ich manuell Synchronisieren, erhalte auch eine meldung das meineemailadresse@outlook.de nicht verfügbar ist.
    Das mit der Adresse hatte ich letzte Woche wenn ich mich direkt bei Outlook anmeldete. Daher die Frage. Aber das war eben innerhalb weniger Stunden wieder behoben (die erwähnte Umstellung war das vermutlich). Dann wirds wohl bei MS liegen, irgendwas wurde anscheinend nicht ordentlich umgestellt das bei mobilen Geräten die Probleme auftreten.
    0
     

  2. 12.02.2014, 14:19
    #22
    wundert mich nur wieso es dann nicht alle haben.
    0
     

  3. Wird vllt auch in WEellen umgestellt das eben nicht alle betroffen sind - keine Ahnung.
    0
     

  4. 12.02.2014, 15:09
    #24
    Den Synchfehler habe ich auch des öfteren... ist bei mir aber auch nur ein temporäres Problem
    0
     

  5. 12.02.2014, 17:45
    #25
    ich habe halt die angst das ich einen hardreset machen muss...
    0
     

  6. Hast denn mal das von wpcentral ausprobiert?
    0
     

  7. 12.02.2014, 19:02
    #27
    Sms backup habe ich aus und einen anderen Server nimmt es nicht an, wüsste jetzt auch nicht was ich noch probieren könnte?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  8. Mal testweise ein anderes MS-Konto eingestellt? Tritt es da auch auf oder nur bei deinem ID-Acc?
    1
     

  9. 12.02.2014, 19:21
    #29
    Nutze dub402-m.hotmail.com keinerlei Probleme bisher.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  10. 12.02.2014, 19:47
    #30
    Habe 402 gespeichert und daraufhin hat es synchronisiert. Als ich dann die Emails aktualisiert habe kahm wider die gewohnte Meldung und es war auf einmal wieder 404 eingespeichert. Verstehe auch nicht was das soll.
    Habe auch ein weiteres konto aus meiner Outlook alias versucht (ist ja trotzdem das selbe ID Konto) Problem tritt dort auch auf
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  11. WP-Support nochma kontaktiert mit den neuen Erkenntnissen? Evtl. wissen die was zu tun ist bzw. worans liegt.
    0
     

  12. 12.02.2014, 20:16
    #32
    Ne die haben keine Ahnung. Wenn es morgen nicht geht versuche ich es aber nochmal.
    Bleibt mir ja nichts anderes übrig.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  13. Hast du bei Status.live.com dein Problem berichtet? Kannst ja unter Outlook.com den Punkt Zugreifen auf E-Mail, Kontakte oder Kalender über ein mobiles Gerät auswählen. Vielleicht guckt sich sowas jemand wirklich an
    0
     

  14. 12.02.2014, 20:29
    #34
    Hallo alle zusammen,

    ich hab das gleiche Problem. Ich hab das Konto jetzt schon mehrfach gelöscht und anschließend wieder hinzugefügt. Hat leider alles nichts gebracht.

    Aber es ist gut zu wissen dass ich nicht der einzigste bin der das Problem hat so kann ich schonmal ausschließen dass es an mir oder an meinem Account liegt

    Viele Grüße
    Dominik
    0
     

  15. Zitat Zitat von Domrider Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

    ich hab das gleiche Problem. Ich hab das Konto jetzt schon mehrfach gelöscht und anschließend wieder hinzugefügt. Hat leider alles nichts gebracht.

    Aber es ist gut zu wissen dass ich nicht der einzigste bin der das Problem hat so kann ich schonmal ausschließen dass es an mir oder an meinem Account liegt

    Viele Grüße
    Dominik
    Verwendest du zufällig den selben Server? also dub404-m?
    0
     

  16. 12.02.2014, 20:35
    #36
    Würde ich auch gerne wissen. Und seit wann hast du das Problem ?





    P.s. Mit den IE kann ich auch keine Mails abrufen.


    0
     

  17. cobra1OnE Gast
    Ich habe auch das Problem mit meiner hotmail.de Adresse am Lumia 1520 und am iPhone 5s.
    0
     

  18. 12.02.2014, 21:34
    #38
    Welchen Server hast du unter den Einstellungen ? Und seit wann besteht das Problem ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  19. cobra1OnE Gast
    Habe dub404-m Server. Email funktionierte mal über den Tag und mal nicht. Seit 1h ist Ruhe sanft.
    0
     

  20. Also der selbe Server. Dann würde ich das Problem an MS wie weiter oben beschrieben melden. Je mehr, um so besser.
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sync Probleme mit outlook nach Kies Update
    Von alambique im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 00:05
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:38
  3. Sync Probleme mit Outlook
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 08:56
  4. Active Sync Problem mit Outlook
    Von babs im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 17:40
  5. Sync Probleme mit outlook nach Kies Update
    Von im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dub404-m.hotmail.com

dub405-m.hotmail.com

dub406-m.hotmail.com

86000c0a windows phone 8

fehlercode 86000C0A

dub402-m.hotmail.com

86000C0Afehlercode 86000c0a windows phone 8dub404-mdub404 m hotmail fehlerwindows phone email synchronisieren fehlerdub404-m nicht erreichbar86000c0a windows phonedub404fehler 86000c0a86000c0a windows phone 8 hotmailDub404 M Hotmaildub405 m hotmail alternative86000C0A Hotmail86000C0a Wp8dub404-m.hotmail.com fehlerdub404 hotmailfehlercode 86000c0a wp8outlook fehler 86000c0aoutlook fehlercode 86000c0a