Alte WP Funktionen, die wir vermissen Alte WP Funktionen, die wir vermissen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Facebook trauere ich auch nicht hinterher. Hat leider nie besonders gut funktioniert.

    Die Zerlegung der Bilder kommt mir entgegen, ich empfinde meinen fotohub als zugemüllt durch die ganzen fb und insbesondere skydrive ordner... alternativ zu dem link in die entsprechende app hätte man aber auch alle alben / Ordner jeweils in einem überordner "Skydrive" (OneDrive klingt übrigens ziemlich kac...) und "Facebook" packen können...
    0
     

  2. Genial wäre es, wenn eine App definieren könnte, ob sie im Foto-Hub, Nachrichten-Hub etc integriert werden möchte. Dadurch hätten die Nicht-Facebook-User was, weil die damit nicht belästigt werden und die Facebook-User, weil sie nur die App installieren müssten und schon wäre es integriert. Das gleiche für Twitter, Whatsapp, etc. Wie cool wäre es denn bitte, wenn die Whatsapp Bilder und Videos im entsprechenden Hub angezeigt werden würden?!
    0
     

  3. User61847 Gast
    Zitat Zitat von PranKe01 Beitrag anzeigen
    Genial wäre es, wenn eine App definieren könnte, ob sie im Foto-Hub, Nachrichten-Hub etc integriert werden möchte. Dadurch hätten die Nicht-Facebook-User was, weil die damit nicht belästigt werden und die Facebook-User, weil sie nur die App installieren müssten und schon wäre es integriert.
    Wäre es nicht sinnvoller wenn hier die letzte Instanz, der User, darüber entscheiden sollte ob eine App sich integrierend darf? Ich denke nicht das alle Nutzer der Sozials auch eine Integration wünschen. Ich möchte das nämlich nicht mehr.
    2
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 17:48
  2. M5000 Hilfe ! Möchte die alte Rom-Version wieder
    Von wiba im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 07:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vermisse altes windows