Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Fühle mich heimisch
- 05.11.2013, 21:18
- #1
Hallo. Ich bins mal wieder...
Nachdem Microsoft ja irgendwann gestern oder so die Nutzungsbedingungen geändert hat, kann ich keine Updates mehr installieren. Da kommt eine Meldung: "Die Store-Nutzungsbedingungen müssen akzeptiert werden, bevor du diesen Artikel kaufen kannst. Bitte ein Elternteil, die Store-Nutzungsbedingungen auf windowsphone.com zu akzeptieren." Also hab ich mich mit dem "Elternkonto" angemeldet, worauf ich gleich mit einer entsprechenden Anweisung begrüßt wurde. Nachdem ich den Nutzungsbedingungen zugestimmt habe, geht es aber immer noch nicht.(Ich hab auch schon das Handy neu gestartet) Was mach ich falsch?
aguest
EDIT: Unter "Meine Familie" bei windowsphone.com steht bei meinem Account "Windows Phone Store-Nutzungsbedingungen nicht akzeptiert." und "Möglicherweise müssen Sie Xbox.com aufrufen, um die Xbox Nutzungsbedingungen für Ihr Kind anzunehmen. Zunächst einmal soll sich Ihr Kind dazu bei Xbox.com anmelden.". Also melde ich mich bei xbox.com an. Was jetzt?! Keine Meldung, nichts.
-
Gehöre zum Inventar
- 06.11.2013, 03:49
- #2
versuch mal auf xbox.com auf dein profil zu klicken und dann auf Mein Konto, dort sind eigendlich alle wichtigen einstellungen zu finden.
-
Fühle mich heimisch
- 06.11.2013, 07:41
- #3
In der Tat gibt es da viele Einstellungsmöglichkeiten, aber ich sehe nichts, wo man Nutzunsbedingungen akzeptieren kann...
-
Fühle mich heimisch
- 06.11.2013, 13:40
- #4
Sollte funktionieren: http://www.worldofppc.com/tipstricks...-meine-familie
-
Bin neu hier
- 06.11.2013, 14:29
- #5
Hallo, ich habe einen Upgrade auf Windows 8.1 gemacht. Ich bin ganz irritiert. Mein Avira funktioniert seit dem nicht mehr und auch nicht wenn ich es neu installiere. Was kann ich tun? Muss ich Avira jetzt neukaufen oder reicht es den passenden Schlüssel vom letzten mal anzuwenden. Würde mich auf eine Antwort sehr freuen bevor mein PC voll mit irgendwelchen Krankheiten betroffen ist. Danke im voraus.
-
Fühle mich heimisch
- 06.11.2013, 15:25
- #6
@iRa: ich glaube das ist nicht der richtige Thread für das...
Ich habe es jetzt 2mal wie auf der Seite beschrieben gemacht und es funktioniert immer noch nicht. Man kann das zwar annehmen, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es im Store und auf windowsphone.com nicht funktioniert.
EDIT: es hat jetzt geklappt. Aber nicht so wie da beschrieben. Ich musste mich mit dem Elternaccount auf windowsphone.com anmelden und dann kann man unter Familie auf "Reparieren" drücken und dort direkt annehmen. Jetzt geht auch alles.
Aber muss man erst mal draufkommen...
Ähnliche Themen
-
Problem bei Verbindung mit Facebook nach Änderung der E-Mai-Adresse
Von Lena254 im Forum HTC 7 MozartAntworten: 1Letzter Beitrag: 27.03.2012, 21:21 -
Problem mit UPDATE nach downgrade des HBOOTS
Von Jan264 im Forum HTC Desire Root und ROMAntworten: 7Letzter Beitrag: 24.04.2011, 11:34 -
Probleme mit Handy nach Rom-Update
Von Unregistriert im Forum HTC HD2 ROM UpgradeAntworten: 13Letzter Beitrag: 08.05.2010, 07:38 -
Probleme mit Kalender nach htc-Sense ROM-Update
Von Dandroid im Forum HTC MagicAntworten: 1Letzter Beitrag: 06.05.2010, 08:36 -
Probleme mit Videowiedergabe nach ROM Update
Von slay24 im Forum Touch HD MediaAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.01.2010, 01:31
Pixel 10 Serie mit Problemen:...