Problem mit UPDATE nach downgrade des HBOOTS Problem mit UPDATE nach downgrade des HBOOTS
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,

    ich habe mein HBOOT heute von v0.93 auf v0.83 downgegradet um eine STOCK Rom auf mein Desire zu bekommen, da ich es verkaufen werde. Nun habe ich ein Problem, die Firmware Version ist auf 2.1 -update1. Doch wenn ich mein Desire updaten will, durch Systemsoftware-Updates im Optionenpunkt 'Telefon-Info', steht nur, dass mein HTC Desire auf dem neuesten Stand sei.
    Nun wie kann ich mein Desire updaten, ohne, dass ich mein Desire wieder ROOTEN muss?


    Falls es euch etwas weiter helfen sollte:
    - Baseband Version: 32.41.00.32U_4.08.00.09
    - Kernel Version: 2.6.29-0cb9f166 // htc-kernel@and18-2 # 1
    - Build Version: 1.21.405.2 CL174215 release-keys
    - Software-Nummer: 1.21.405.2

    MfG Jan
    0
     

  2. Ich schätze du wirst vorerst keine Hinweis auf ein Update bekommen. Das ist eine Art Schleife die sich durchläuft wann und wo und welches Gerät wie ein Update bekommt.
    0
     

  3. Letztstand RUU downloaden und drüberbügeln!

    http://shipped-roms.com/shipped/Brav...811_signed.exe
    1
     

  4. Danke für die Antworten.

    Doch wie funktionieren dann die AUTOMATISCHEN Updates? Normalerweise müssten diese funktionieren, nicht wahr?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Ich schätze du wirst vorerst keine Hinweis auf ein Update bekommen. Das ist eine Art Schleife die sich durchläuft wann und wo und welches Gerät wie ein Update bekommt.
    Da stehts.
    0
     

  6. Ja, wenn (a) die Updates am Server aufgeschalten sind und (b) wie newbie schon schrieb dein Handy lt einem gewissen Algorithmus an der Reihe ist.
    0
     

  7. Ok danke. Dann habe ich wohl den Satz von dir, Newbie, falsch verstanden.

    Danke nochmals für die Antworten
    0
     

  8. Aus einem anderen Forum, vielleicht mal zum Probieren:

    Hast du mal versucht ohne SIM-Karte und über WiFi nach dem Update zu suchen? Nach meinem Verständnis der Update-Verteilung ist das zwar nahe an Voodoo, aber es gab schon User die von Erfolgen berichtet haben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem nach Flash, Downgrade nicht möglich?
    Von flosenART im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 11:24
  2. Nach update 2.1 Problem mit Standardeingabeeinstellung
    Von mrmax im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 18:27
  3. Downgrade möglich nach iOS 4.2.1-Update?
    Von bikerduck im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 14:01
  4. Problem nach Froyo Update mit Rootrechten
    Von tomm im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 20:34
  5. Problem nach Update des Roms
    Von Unregistriert im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 19:19

Stichworte