Ergebnis 41 bis 60 von 94
-
Fühle mich heimisch
- 25.06.2013, 22:01
- #41
Da hast Du völlig recht. Auch Nokia würde mit einem Android Handy nicht gegen Samsung ankommen. Nokia wäre dann nur einer von vielen kleinen Anbietern.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 25.06.2013, 22:03
- #42
Es wird schwer für einen reinen Handy Hersteller in Zukunft.
Deshalb denke ich auch das MS Nokia früher oder später übernehmen werden.
Aber mal abwarten. Ich bin kein Orakel wie einige hier.
Und wie man an Nokia sehen kann, geht es in dieser Branche sehr schnell.
Ich würde gerne wissen was zb passieren würde wenn 1 krasser Virus auf android landet und die Leute kosten dadurch haben. Was dann mit den Marktanteilen passieren würden.
In den meisten Ländern dieser erde haben keine 40% der Bevölkerung ein Smartphone. Und ihr tut so als wäre schon alles entschieden. Abwarten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 25.06.2013, 22:03
- #43
Wie definierst du "erfolg" in diesem Fall ? Nokia arbeitet wieder profitabel, ist Weltmarktführer im Wp Bereich, bringt Reihenweise neue Handys auf den Markt, und die Lumia Verkäufe steigen pro Quartal stärker als bei allen anderen Handys vom Galaxy abgesehen. Denke nicht dass man sich bei Nokia derzeit beschweren kann, denke der Turnaround ist geschafft, und mein Aktiendepot is trotz des Einbruchs Anfang des Jahres mit 20% im Plus. Mit Apple Aktien wär ich deutlich im Minus.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
- 25.06.2013, 22:13
- #44
Zitat von soldert
Ausserdem bekommt Microsoft von googles betriebsystem eine menge kohle weil die patente von Microsoft nutzen.
Sobald Microsoft die ekelhafte optik mit den kacheln nicht verändert werden sie nie erfolg haben .
Und schon garnicht wenn das Betriebssystem geschlossen ist wie das iphone.
Nokia kann nur googles Betriebssystem retten und sollte sofort den Vertrag mit wp kündigen und alles auf eine karte setzen denn mit WP wird nokia eh untergehen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Das wre der Tod nokias mmn
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
- 25.06.2013, 22:48
- #45
dass deine Gedanken wirr sind? Was ist ein htc Android mit wp?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 25.06.2013, 23:00
- #46
Also ganz ehrlich...ich würde mir ein Android mit der Pureview Camera holen. Ich mag gute Bilder. Auch wenn ich mein Konflikt mit WP habe. Nokia sollte nach anderen Einnahmequellen als WP schauen.
-
- 25.06.2013, 23:31
- #47
Ich finde WP genau richtig. Hier beweist sich derjenige, der den Kunden etwas bietet. Und z.Z. Kann man da einfach nur auf Nokia bauen. Was ist denn mit Samsung etc selbst bei android. Da bekommt nur das neuste gandy tolle Funktionen. Der rest schaut in die Röhre bis auf 1-2 Android updates im high end bereich. Bei wp Weis ich ganz genau so und so lange wird mein Smartphone mindestens unterstützt und bei Nokia bekommt man dann noch das gewisse etwas.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 26.06.2013, 02:25
- #48
"Ob Foxcon nun Lumias oder Surfaces zusammenschraubt ist denen auch egal.
Und Microsoft kann Hardware bauen, siehe Mäuse und Tastaturen, XBox und Kinect. Neuerdings ist das Surface RT und Pro hinzugekommen."
Microsoft war mit seinem letztem selbstentworfenem Telephon und dem Surface RT allerdings nicht erfolgreich aber das ist sicher eine letzte Möglichkeit es selbst zu versuchen.
Wenn Ballmer mit Nokia schon in Kaufverhandlungen war zeigt er damit jedoch, dass er das nicht für die bessere Möglichkeit hält. Ich glaube er will Nokia derzeit herunter reden um einen niedrigen Kaufpreis zu bekommen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
- 26.06.2013, 06:44
- #49
Vielleicht hat die Situation den Microsoft-Managern ja die Augen geöffnet. Unter Druck arbeitet es sich bekanntermassen am besten. Vlt. gibt man ja jetzt etwas mehr Gas für Verbesserungen und Benutzerwünsche...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
- 26.06.2013, 07:33
- #50
"Der einäugige ist der König unter den Blinden" - genau dies ist Nokias Situation mit WP. Besser dran als die anderen, aber eben nicht gesund.
Nokia hat sich an MS gekettet und sie machen das Beste daraus. Wie hier schon geschrieben ist Android auch nicht der Heilsbringer. Die einzigen die mit Android wirklich erfolgreich sind ist nunmal Samsung.
Auch dem Handel kann man inzwischen wenig Vorwürfe machen. Ich bin beruflich viel unterwegs und schaue dementsprechend oft in Geschäften vorbei. Gestern war ich im Saturn im Hamburger Hauptbahnhof. Dort sind eigentlich alle WP Modelle aufgebaut und gut präsentiert. Ich hatte gerade ein Lumia 925 in der Hand als ein Promoter von MS kam. "Schönes Gerät oder ?" Ich bejahte das, sagte aber das es zu teuer sei. Er sagte daraufhin das eigentlich alle der Meinung wären. Dann haben wir ein bisschen gelabert.....Die Essenz war das er sagte das WP von den Kunden nicht ernstgenommen wird und bei dem High End Geräten aufgrund des Preises immer ein iPhone oder Galaxy gekauft wird. Witzigerweise konnte ich genau das ein paar Minuten später verfolgen. Der Promoter Tat sein bestes einem Kunden das 925 schmackhaft zu machen. Der sagte dann sinngemäß "Für das Geld hole ich mir das S4, da weiß ich was ich kriege".
Ohne Nokia ist WP tot. Und bei einer Übernahme Nokias durch MS auch. MS ist zu schwerfällig um wirklich innovativ zu sein. Und vielleicht sollte MS einfach mal Ballmer ersetzen
-
arnold74 Gast
-
- 26.06.2013, 08:15
- #52
WP ohne Nokia (mal gucken, Nokia kommt bestimmt bald wieder :-/)
Anhang 129364
-
- 26.06.2013, 08:16
- #53
WP ohne Nokia (mal gucken, Nokia kommt bestimmt bald wieder :-/)
Anhang 129364
-
- 26.06.2013, 08:58
- #54
Schade das ein Durchaus brauchbarer Thread jetzt durch Fanboy gebashe so gestört wird...
Wie schon x Fach geschrieben macht nur Samsung bei Android wirklich Gewinn und kann Große Stückzahlen absetzen! HTC konnte selbst mit dem One das Ruder nicht wirklich rumreißen! Und ob ein OS Kacheln oder Icons hat bzw offen (Viren/Malware Gefahr) oder geschlossen (Weniger Möglichkeiten) ist bleibt geschmackssache und nicht eine Sache die man Objektiv beurteilen kann!
Wie ich schon x Fach geschrieben habe hat jedes der 4 "Großen" OS seine Vor und Nachteile wann verstehen die leute endlich das geschmäcker verschieden sind man nicht jedem seine Meinung aufzwingen kann?
@Thread: Nokia geht einen guten Weg und ich rechne mit den Verkaufszahlen von 520/521 und 925/928 nochmal mit nem deutlichen Schub die nächsten Monate! Das EOS könnte dann das näcshte Highlight werden wenn alles gut läuft!
-
- 26.06.2013, 10:18
- #55
@ Ihr beide:
Was ich ausdrücken wollte, das Post-2012-Microsoft hat schon mehrmals gezeigt, dass sie eigene Geräte bringen wenn die OEMs "nur qualitativen Bodensatz" auf den Markt bringen. MSFT mag etwas träger sein, dafür machen sie (wie Intel) alles platt wenn sie in Fahrt sind. (Oder fahren richtig gegen die Wand.)
OT/P.S.
@docsp: Ich meine das Surface Pro und RT war teilweise "nur" als Technologiedemonstrator und Premium-Modell gedacht. Warnung in Richtung OEMs "Macht was ordentliches oder wir machen es selber."
Und dass das RT nicht ankommt dafür gibt es viele Faktoren. Einer ist sicher der Preis den MSFT aus Rücksicht auf die OEMs gewählt haben. Dann gab es das anfangs nur Online und den "Noobs" genau erklärt was es ist wurde auch nicht.
Meine Hypothese: Wenn nun ASUS und Dell bei Win RT auch abspringen sollten braucht MS keine Rücksicht mehr zu nehmen und wird das Surface RT verschleudern. Ist aktuell schon erkennbar (Cover inklusive, EDU-Version zum Spottpreis), ich weiß die Grunde nur nicht. Entweder steht das Surface 2 RT vor der Tür oder die wollen den Markt wirklich zum "Selbstkostenpreis" übernehmen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 26.06.2013, 11:01
- #56
Na kommt, msn zeiten sind vorbei seit es facebook gibt.Microsoft wollte an den erfolgen von apple und android mithalten wobei android noch nicht so beliebt war.Sogar apple geht langsam die puste und die ideen aus.Das ist kein fanboy gelaber das sind fakten.Wer hat zuletzt noch msn genutzt? Was kann man mit einem wp7/8 machen? Nichts einfach gar nichts.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
- 26.06.2013, 11:03
- #57
-
Mich gibt's schon länger
- 26.06.2013, 11:20
- #58
Bist du so entäuscht von windowsphone? Ich habe einen geilen galaxy s 4 willst du ein stück davon haben? Hat nämlich mehrere Prozessoren
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
- 26.06.2013, 11:26
- #59
Und ich liebe WP - trotz aller Unzulänglichkeiten die noch da sind !
Für ich stimmt einfach das ganze Marketing und "aussenrum" nicht. MS kann froh sein Nokia zu haben. Die machen was für WP (Apps, Werbung, Devices), ansonsten wäre WP schon mausetot.
Nur Nokia alleine kann es wohl nicht reissen.
Warum MS die Vorteile von Windows 8, WP 8 & SkyDrive etc. nicht mehr in den Vordergrund stellt wird mir ein Rätsel bleiben. Da hat man eine mobile Plattform welche - auch optisch - perfekt zum Desktop OS passt und lässt das als Werbefaktor praktisch ungenutzt.
Apple wirbt - zurecht - mit der perfekten Harmonie von OSX und iOS.
Mich als "Fanboy" abstempeln zu lassen ist unfair - egal in welche Richtung. Ich nutze sowohl iOS wie auch WP8 sehr gut und bin mit beiden auch zufrieden - allerdings mit klaren Vorteilen für iOS. Da ist alles been etwas "runder" und durchdachter. Das hat nichts mit WP Gebashe zu tun, sondern mit meiner alltäglichen Erfahrung im Umgang mit beiden Systemen !
-
- 26.06.2013, 11:31
- #60
Wenn die so kalkulieren: hardware + Lizenzgebühren = Preis, dann können sie es echt verschleudern und verdienen noch genausoviel dran wie an jedem asus etc. tablet...
Wenn man sich anguckt wie sehr sich die OEMs hardwaretechnisch ins zeugs legen ist MS da vllt sogar wirklich besser beraten keine rücksicht zu nehmen.
Aber schon krass wie man von der ausgangsfrage an diesem Punkt angekommen ist ^^
Ähnliche Themen
-
Windows Phone "ohne Nokia" - lohnt sich das überhaupt?
Von deadbeat_cat im Forum Windows Phone 8 AllgemeinAntworten: 10Letzter Beitrag: 10.04.2013, 08:53 -
SD Karte Entsperren Ohne Nokia
Von acer4ever im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 6Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:05 -
[Erledigt] Nokia Lumia 800 dt. schwarz ohne Branding
Von StHenker im Forum MarktplatzAntworten: 2Letzter Beitrag: 24.11.2011, 05:36 -
o2 wird das NOKIA Lumia (und damit WP) im Weihnachtsgeschäft pushen.
Von Vogelmensch im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 3Letzter Beitrag: 13.11.2011, 21:52 -
[Verkaufe] Nokia Slide 6500 - Silber (Ohne Simlock) Handy
Von Chefkoch1987 im Forum MarktplatzAntworten: 0Letzter Beitrag: 05.11.2011, 13:31
Pixel 10 Serie mit Problemen:...