Ergebnis 21 bis 40 von 94
-
Gehöre zum Inventar
- 25.06.2013, 08:30
Ich kann mir gut vorstellen das Microsoft die Lizenzen noch niedriger macht. Sowohl bei wp als auch bei win8rt. Ich glaube nicht das Microsoft so naiv ist und glaube man könnte normal teure Tablets und Handys auf den (gesättigten) Markt werfen und alle stürzen sich drauf. Andererseits hätte ein Preiswertes OS dann das "billig Image", will man auch nicht. Also schmeist man die Sachen auf den Markt. Schaut was passiert und dann kommt man mit "Oh mein Gott, unsere Sachen verkaufen sich nicht, wir sind gezwungen mit unseren Preisen runter zu gehen" und wenn dann die Zahlen auf einem stabilen Wert liegen zieht man die Preise wieder höher.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 09:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:28 ----------
Hm...ich sehe gerade dass, das etwas am Thema vorbei ist. Sorry
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 25.06.2013, 10:26
Auf die marktanteile gesehen wären das dann 140% marktanteil was unmöglich ist...
Auf die Geräte wären es mehr als überhaupt Smartphones verkauft wurden... Die zuwachsrate in % kann nur richtig groß sein wenn der marktanteil klein ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-885_eu_euro2_220 aus geschrieben.
-
- 25.06.2013, 11:01
Da der Markt noch nicht gesättigt ist kann das Gesamtvolumen noch zunehmen. Es gibt noch viele mit Featurephones und ohne Handys. Also könnte auch Android zuwachsraten von über 100% ggü. bisherigen Absatzzahlen erreichen. Ebenso könnte sich ja jeder noch ein 2tes ersatzhandy zulegen welches das mögliche Gesamtumsatzvolumen in Deutschland verdoppelt.
-
- 25.06.2013, 11:54
-
Bin hier zuhause
- 25.06.2013, 13:16
"Stratege Steve Ballmer muss allerdings aufpassen, dass er sich nicht verzockt.
Sollte nun tatsächlich ein Mittbewerber bei Nokia zugreifen, so wäre Microsofts
mobile Strategie zunächst einmal mausetot. Über 84% ist der Marktanteil von
Nokia inzwischen bei der neuen Version des Betriebsystems von Microsoft
Windows 8." http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...muehle-5092875
"Fazit: Ohne Nokia würde Microsoft komplett den Anschluss im Mobile-Markt verlieren. Um die Bindung zu sichern kommt eigentlich nur eine komplette Übernahme in Frage." http://www.deraktionaer.de/aktien-de...n-19808029.htm
"Alfred Meydorn, Chefredakteur des Maydorn Report, empfiehlt Anlegern derzeit die Nokia-Aktie zum Kauf.Die Frage sei nicht, ob Microsoft Nokia übernehmen werden, sondern lediglich wann und zu welchem Preis. " http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...5_Euro-5093846
Alle warten gespannt ob Microsoft nun Nokia übernimmt oder nicht.
-
- 25.06.2013, 13:33
ob das gut für wp wäre wage ich aber zu bezweifeln... Immerhin meckern die anderen Hersteller jetzt schon das Nokia zuviele Vorteile hat und wenn alle anderen dann abspringen geht wp der Vorteil der viel fällt und des konkurrenzkampfs komplett verloren!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-885_eu_euro2_220 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 25.06.2013, 13:57
Wenn die anderen Hersteller aber nichts fürs WindowsPhoneBetriebssystem zahlen wollen und lieber Dumpingandroid umsonst nehmen dann kann Microsoft nur noch über die Geräte wie Apple Geld verdienen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 14:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:42 ----------
Gegen ein marktbeherrschendes kostenloses Betriebssystem ist kaum anders Geld zu verdienen.
---------- Hinzugefügt um 14:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:45 ----------
Die Vielfalt an Geräten ist doch jetzt schon bei Nokia viel höher als bei Apple wo sie völlig fehlt und die anderen Hersteller können es doch mit Lizenzen und besserer Technik weiter gegen Nokia probieren.
-
- 25.06.2013, 14:01
Ich glaube aber nicht das sie es gegen ein Nokia das ms gehört noch versuchen würden erinnere dich an den aufstand als ms das surface angekündigt hat!
-
Bin hier zuhause
- 25.06.2013, 14:06
Aber die Konkurrenztablets mit Windows8 haben sie dennoch auf den Markt gebracht.
-
- 25.06.2013, 14:06
@GReeN SCoRPioN 8K
in deutschland besitzen 40% ein Smartphone und in Indien, China und Arfika ists bestimmt noch weniger verbreitet. Ich sehe also nicht nur eine Verdoppelung sondern minimum ein 2stelliges vielfaches als Wachstum.
@docsp
MS könnte aber auch WP kostenfrei lizensieren und an Apps und Services sowie eigener Hardware Geld verdienen.
-
- 25.06.2013, 14:14
Weil der Markt hier viel größer ist und man noch ne Chance hat Geld zu verdienen! Im vergleich Windows 8 auf Tab und PC/NB hat WP8 mal garkeine Stückzahlen vorzuweisen!
---------- Hinzugefügt um 15:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:11 ----------
Ich wiederhole mich: Das Wachstum ist immer auf ein Quartal oder Jahr bezogen und selbst wenn irgendwann jeder ein Smartphone hat bezweifle ich das man in nem Jahr oder Quartal Soviele oder mehr Smartphones verkauft als schon am Markt sind! Also wird realistisch gesehen das Wachstum von Android nie 100% erreichen können solange ihr Marktanteil ~ 70% ist!
-
Bin hier zuhause
- 25.06.2013, 14:28
Ja, wenn sie schnell einen höheren Marktanteil wollen wäre das sinnvoll würde aber die eigenen Geräte einer billigeren Konkurrenz aussetzen.
-
Mich gibt's schon länger
- 25.06.2013, 20:51
Von welchen erfolg schreibst du denn? Windowsphone hatte nie erfolgt , nicht mit 7 und mit 8 erst recht nicht.Ich habe vor zwei jahren geschrieben das nokia unter windowsphone untergehen wird.Und nun ist es fast so weit, hätte sich nokia für android entschieden wäre nokia auf platz eins der beste handys und hätte samsung abgelöst.Ausserdem bekommt Microsoft von googles betriebsystem eine menge kohle weil die patente von Microsoft nutzen.
Sobald Microsoft die ekelhafte optik mit den kacheln nicht verändert werden sie nie erfolg haben .Und schon garnicht wenn das Betriebssystem geschlossen ist wie das iphone.
Nokia kann nur googles Betriebssystem retten und sollte sofort den Vertrag mit wp kündigen und alles auf eine karte setzen denn mit WP wird nokia eh untergehen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Fühle mich heimisch
- 25.06.2013, 20:55
Juhu das Fanboy Gerede von einem Android Nutzer. Endlich...
-
- 25.06.2013, 21:10
Man sollte halt manche Leute ignorieren. Selber wahrscheinlich nichts auf die Beine gestellt, aber besser wissen wie mein ein Milliarden Dollar Unternehmen leiten würde.
Ist wie mit machen Fußballfans, dick und stopfen sich das 5te Bier und die dritte Currywurst rein aber schimpfen, dass der Spieler nichts taugt, der seit 80min auf dem Platz herumgerannt ist und das sie alles besser gemacht hätten und sich dabei erst mal davon erholen, weil man 20m zur Toilette gelaufen ist
-
- 25.06.2013, 21:33
Jede größere Firma hat Plan B und Plan C in der Schublade liegen. So eng wie Microsoft mit Nokia und HTC zusammenarbeiten liegt das "Surface Phone" bestimmt in einer Schublade fertig rum. Ob Foxcon nun Lumias oder Surfaces zusammenschraubt ist denen auch egal.
Und Microsoft kann Hardware bauen, siehe Mäuse und Tastaturen, XBox und Kinect. Neuerdings ist das Surface RT und Pro hinzugekommen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Desktop mit Windows 8 aus geschrieben.
-
- 25.06.2013, 21:34
Warum haben aktuelle WP immer noch nur 8 oder 16 GB Speicher und wenn mal 16 dann keinen Cardslot? So verkaufen sich halt keine Geräte. In der Hardware liegt in meinen Augen das grösste Problem weil das der Punkt ist, den Käufer zuerst vergleichen..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 25.06.2013, 21:41
Ich kann alle wp7/8 nutzer verstehen die sich damals einen teuren htc und jetzt einen teuren nokia winphone gekauft haben die eigentlich entäuscht sind aber durch die teure ausgabe natürlich es nicht einsehen wollen das es mit nokia und wphone endlich (hoffe ich zumindest) ein ende hat.Nokia ist und bringt immer noch hochwertige smartphones aber leider mit dem falschen Betriebssystem. Wenn ihr meine beiträge lest dich ich vor zwei jahren geschrieben habe und vorraus gesagt habe das sogar nokia den erfolg von WP niemals bringen wird.Wie lange gibt es schon WP? Htc android handys mit WP kauft kein schwein mehr während die mit android super verkauft werden.Was sagt uns das? Nun nokia sollte sich schnell was einfallen lassen und nicht bis 2016 warten bis der vertrag mit microsoft ausläuft.
Nokia braucht den androiden.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Fühle mich heimisch
- 25.06.2013, 21:56
Soldert, Du laberst einen Schwachsinn.
Bleibe bei Android und werde glücklich mit diesem unterirdischen Linux Derivat.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 25.06.2013, 21:56
Soldert, klappe.
Du bist genau so ein d... wie die Linux Anhänger, die jedes zweite Jahr in den letzten 15 Jahren vom Jahr des Linux sprechen.
Ich kann solches gelaber nicht mehr hören.
Ich würde ja gerne mal wissen wie alt hier alle sind und was sie arbeiten. Ihr scheint alle marktforscher zu sein oder Manager die alles besser im blick haben wie MS oder sonst ein unternehmen.
Das erinnert mich an Fußball bei einer wm wo jeder zweite ein bessere Bundestrainer wäre und weiß was gut für sein verein oder für die Nationalmannschaft ist.
Und dieses gelaber das Nokia mit android besser dran wäre....lol
Also mal paar denk Anstöße für die Hobby Manager, htc ist seit Anfang an dabei und hat was für ein Marktanteil an android? Die sind weit näher am Abgrund wie Nokia und das trotz android. Genau so sieht es mit Sony, lg, huwai, Motorola....aus. Samsung greift über 80% aller android Verkäufe ab. Und viele dieser firmen gibt es nur weil sie mit ihren anderen späten ihre Handy sparte Subventioniert.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.