
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Bin neu hier
- 25.04.2013, 19:57
- #1
Hallo Leute,
ich habe seit knapp 1 Woche plötzlich ein merkwürdiges problem beim E-Mails abrufen.
Seit letzter Woche Freitag funktioniert das E-mails abrufen für meine Mailadresse bei Arcor (Imap). Ich hatte nie Probleme gehabt seit Kauf im November und ohne das ich was an den E-Mail Konten oder sonstigen Einstellungen geändert habe ging plötzlich das abrufen der E-Mails von Arcor via Lumia 920 nicht mehr. Alle anderen Adressen, die ebenfalls über Imap oder Exchange abgerufen werden gehen weiterhin problemlos, genauso das abrufen der Arcor Adresse via Outlook 2010, 2013 und Thunderbird an verschiedenen PCs.
Das Handy sagt immer nur Synchronisationsfehler mit Fehlercode 800700BT.
Im Internet konnte ich für WP nicht wirklich was finden diesbezüglich, das einstige was ich gefunden habe bezog sich auf WP7 und einer Windows Live Adresse, dort gab es den Tipp das man das Passwort ändern sollte und am Handy ein Soft-Reset machen sollte. Jedoch hatte beides keinen Erfolg, ein neu anlegen des Kontos am Handy brachte auch keinen Erfolg. Was ich da jedoch festgestellt habe, das die erste Synchronisation des Kontos zum herunterladen sämtlicher E-Mails funktioniert, inkl. zusätzlicher Ordner die standardmäßig nicht sofort mit synchronisisert wurden. Wenige Stunden später funktioniert dann das synchronisieren bereits nicht mehr mit dem Arcor Konto. Das testweise deaktivieren von SSL für Posteingansserver (imap.arcor.de) und Ausgang (mail.arcor.de) brachte auch keinen Erfolg.
Ich bin langsam am verzweifeln, da es sich hierbei um meine Haupt-Adresse handelt neben meiner Firmenadresse und dementsprechend wichtig ist.
Meine Hoffnung liegt es bei euch und euren Ideen zur Lösung des Problems.
Danke und schöne Grüße
apollox
-
Mich gibt's schon länger
- 26.04.2013, 09:25
- #2
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 09:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:24 ----------
Upps Text war verschwunden. Ich habe d gleiche Problem mit meinem Hotmail Accoutas
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
User61847 Gast
Hast du mal bei Arcor angefragt. Ich denke das Problem könnte bei deren Server liegen.
-
Bin neu hier
- 26.04.2013, 11:11
- #4
Bisher noch nicht, da das abrufen von sämtlichen anderen Geräten ohne Probleme funktioniert und die initialisierende Synchronisation nachdem einrichten des Kontos ebenfalls.
Ich werde aber Arcor heute noch kontaktieren in der Hoffnung das Sie das Problem lösen können oder zumindest eine Lösung kennen.
Ähnliche Themen
-
Sync-Problem: E-Mails als ungelesen angzeigt, obwohl bereits gelesen
Von hfrmobile im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 0Letzter Beitrag: 02.11.2011, 22:48 -
Mail-Sync-Probleme (Outlook <-> Hotmail <-> WP7): dauert lange / Absenderadresse
Von bluevision im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 1Letzter Beitrag: 14.01.2011, 17:05 -
Problem E-Mail Sync (Häckschen) Vista
Von iPAQer im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 11Letzter Beitrag: 06.02.2010, 12:36 -
Active Sync Problem mit Outlook
Von babs im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 02.09.2003, 17:40 -
active sync problem, usb 1.0 / 2.0
Von PocketGreen im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 29.08.2003, 17:06
Pixel 10 Serie mit Problemen:...