Outlook.com: Konto umbenennen nun möglich! Outlook.com: Konto umbenennen nun möglich!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. 31.03.2013, 12:56
    #1
    Habe soeben gesehen, dass es jetzt möglich ist!

    Gruß

    ---------- Hinzugefügt um 12:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:18 ----------

    Aber zahlt es sich überhaupt aus, das Konto umbenennen, wenn man dann das WP zurücksetzen muss??
    1
     

  2. Kannst Du uns vielleicht einen Link geben. Ich möchte gerne auch auf Outlook umsteigen. Also aus meiner Hotmail Adresse nun eine Outlook Adresse machen.
    0
     

  3. 31.03.2013, 14:49
    #3
    Da musst du in Outlook.com auf Weitere E-Mail Einstellungen klicken (oben rechts), dann auf Kontodetails. Dort unter der aktuellen E-Mailadresse ist die Funktion Konto umbenennen zu finden.

    Gruß
    0
     

  4. 31.03.2013, 19:56
    #4
    Endlich, warte schon seit letztem jahr.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  5. 31.03.2013, 20:08
    #5
    Und war da nicht mal etwas das dann alle gekauften App's weg sind.? Was ändert sich dann in Bezug auf die Emails, Kontakte und den Kalender?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von jensematz Beitrag anzeigen
    Und war da nicht mal etwas das dann alle gekauften App's weg sind.? Was ändert sich dann in Bezug auf die Emails, Kontakte und den Kalender?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    Das wäre natürlich extrem ärgerlich. Hat das irgendjemand schon ausprobiert?
    0
     

  7. 01.04.2013, 20:47
    #7
    Hab es jetzt einfach gemacht, und es hat ohne Probleme funktioniert. App's sind noch da. Nur mus das Telefon, wie schon beschrieben, zurück gesetzt werden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  8. Aber genau dabei geht doch alles verloren, konntest Du mit dem Backup alles wiederherstellen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  9. 02.04.2013, 00:46
    #9
    Ja, war kein Problem.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  10. 02.04.2013, 09:44
    #10
    Gehört zwar eigentlich nicht hierhin, vielleicht kann mir dennoch jemand die Frage beantworten...

    Was macht Windows 8/Windows RT, wenn ich meinen Microsoft Account umbenannt habe? Merkt der das automatisch, dass es sich um den gleichen Account handelt oder muss ich ebenfalls das Profil neu einrichten?
    0
     

  11. Die Apps merkt er sich aber die Daten der Apps (so die App das nicht selbst irgendwo sichert) sind dann weg. So Dinge wie die SMS sind im Account gesichert und werden wiederhergestellt. Zu Windows 8 kann ich da jetzt nichts sagen. Ich hab die Änderung damals noch gemacht bevor es deaktiviert wurde.

    Eine zusätzliche Mailadresse konnte man ohnehin schon die ganze Zeit vergeben. Ich würde den Wechsel der primären ID des Accounts aber erst zum nächsten Device-Wechsel machen (also z.B. wenn man von WP7 auf WP8 umsteigt - da muss man ja sowieso diverses neu einrichten).
    0
     

  12. ich werde aus diesem grund gar nicht wechseln... Mir ist @live.de lieber, da man es wesentlich schneller eingegeben hat als @outlook.com und wie Stevie schon beschrieb: die Adresse xyz@outlook.com habe ich als alias zu meinem xyz@live.de gesichert, kann also nach außen auch im - jetzt kommts - out-look auftreten (ok, war vllt doch nicht so der burner...).

    einen account der noch hotmail heißt hätte ich aber auch geändert.



    P.s: wo das jetzt so schön blau ist: xyz@live.de ist NICHT MEIN email-konto.
    0
     

  13. 02.04.2013, 10:50
    #13
    Ich weiß es nicht mit Sicherheit, aber deine dort hinterlegte eMail Adresse ist zum Anmelden ja nicht mehr gültig.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  14. 02.04.2013, 13:43
    #14
    Muss oder darf die neue Adresse eine bestehende Alias-Adresse sein?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  15. 02.04.2013, 16:25
    #15
    Zitat Zitat von phdoessegger Beitrag anzeigen
    Gehört zwar eigentlich nicht hierhin, vielleicht kann mir dennoch jemand die Frage beantworten...

    Was macht Windows 8/Windows RT, wenn ich meinen Microsoft Account umbenannt habe? Merkt der das automatisch, dass es sich um den gleichen Account handelt oder muss ich ebenfalls das Profil neu einrichten?

    Windows 8 hat bei mir automatisch die neue Emailadresse erkannt. Konnte mich problemlos wieder anmelden, ohne ein neues Konto auf dem Laptop anlegen zu müssen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    1
     

  16. 02.04.2013, 17:47
    #16
    Die Alias-Adresse musst du vorher löschen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    1
     

  17. 26.05.2013, 12:02
    #17
    Bin gerade dabei zu überlegen, mein Live-Konto in Outlook umzubenennen. Nur bin ich etwas verunsichert, ob danach auch wirklich alles glatt läuft auf meinem WP8 Gerät, ob die SMS dann auch unter dem neuen Account importiert werden, oder ob diese noch mit der alten ID zusammenhängen.
    Wer von euch hat bereits erfolgreich umgestellt? Klaptte alles mit Kalender, E-Mail, Apps, WP8 Gerät (SMS...).

    Auch habe ich das Problem, dass ich damals meine Wunschadresse nicht als Alias, sonder als neue Outlook.com Adresse gesichert habe. Ist es möglich, diese Adresse zuerst als Alias zu bekommen, damit man danach das Konto erfolgreich umbenennen kann?

    Grüße
    0
     

  18. 01.07.2013, 19:24
    #18
    Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Auch habe ich das Problem, dass ich damals meine Wunschadresse nicht als Alias, sonder als neue Outlook.com Adresse gesichert habe. Ist es möglich, diese Adresse zuerst als Alias zu bekommen, damit man danach das Konto erfolgreich umbenennen kann?
    Kann mir jemand weiter helfen?

    Danke
    0
     

  19. 01.07.2013, 19:35
    #19
    Wie meinst du das, du hast einen neuen Account angelegt?
    0
     

  20. 01.07.2013, 19:40
    #20
    Hab damals ein neues Account angelegt, mich also mit dem neuen Wunschnamen auf Outlook.com registriert.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gelöst: Zweites Outlook.com Konto hat kein Geburtstagskalender
    Von djdd im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 19:46
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 10:36
  3. Outlook.com in Chrome Mobile öffnen nicht möglich.
    Von Christian85 im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 16:22
  4. E-Mail Kontos: nur 6 möglich??
    Von mawi im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 09:52
  5. Mail sync UMTS + Outlook (gleiches Konto)
    Von zanthos im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook konto umbenennen

outlook 2013 konto umbenennen

hotmail konto umbenennen

outlook kalender umbenennen

outlook 2013 kalender umbenennen

hotmail umbenennenhotmail in outlook umbenennenhotmail account umbenennenwindows 8 outlook im mail umbenennenoutlook.com konto umbenennenoutlook.com umbenennen windows 8outlook 2013 Konten umbenennenoutlook.com sicheroutlook email konto umbenennen microsoft-konto umbenennen anwendungen wiederherstellenoutlook umbenennenmicrosoft konto umbenennenoutlook exchange konto umbenennenoutlook konten umbenennenwindows phone email konto umbenennenhotmail zu outlook umbenennenoutlook account umbenennenOutlook Profil umbenennenkalender umbenennen outlook 2013outlook email umbenennen