Outlook.com: Konto umbenennen nun möglich! Outlook.com: Konto umbenennen nun möglich! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. 01.07.2013, 21:13
    #21
    Dann hast du zwei Accounts...schlecht.
    0
     

  2. 01.07.2013, 21:35
    #22
    Wenn ich nun mein Outlook Account lösche, ist es dann möglich diese Adresse unter meinem aktuellen Account als Alias zu aktivieren? Oder muss eine gewisse Zeit vergehen, bis die E-Mailadresse wieder frei ist?
    0
     

  3. 01.07.2013, 22:48
    #23
    Das kann sein, bin mir aber nicht sicher wie lange das dauert.
    0
     

  4. 02.07.2013, 08:20
    #24
    Wenn du einen account löscht, vergehen bis zu 270 tage (9monate) bis der nick wieder freigegeben wird. Solange wird er nur deaktiviert, wird für dich bereitgehalten, solltest du dich doch nochmal einloggen wollen. Achtung: wenn du dich einloggst, beginnt det zeitraum von neuem. Erst nach ablauf der wartezeit ist dein account entgültig gelöscht. Die wartezeit hat auch zu tun mit, sagen wir mal, straftaten, für du den account verwendet haben könntest...es gibt in den wp8 phone hilfeseiten eine gute anleitung zum umbenennen von outlook nicks. Da ist es recht gut erklärt, auch welche probs mit kontakten und ähnl entstehen könnten:
    http://www.windowsphone.com/de-DE/ho...om-account-faq
    http://windows.microsoft.com/de-de/w...ename-link-faq
    0
     

  5. 1. Account umbenennen. Das hat zur Folge, dass die bisherige Adresse nun als Alias geführt wird.
    2. Alias löschen.
    3. 30 Tage lang Tee trinken (ein gelöschter Alias wird anders als die Hauptadresse nach 30 Tagen freigegeben)
    4. Alias im anderen Konto registrieren oder dieses entsprechend umbenennen.

    Zumindest in der Theorie. Ob die umbenannte und fortan als Alias aufgeführte Adresse auch wirklich als solche behandelt wird, ist eine andere Frage. Fakt ist nur, dass ein Alias nach 30 Tagen freigegeben wird, die Adresse des Microsoft-Kontos aber 270 Tage lang "ruht".
    0
     

  6. 02.07.2013, 11:55
    #26
    Am besten einfach mal den Support kontaktieren.
    0
     

  7. 02.07.2013, 17:01
    #27
    Wirklich toll das mit dem wechsel zum "@outlook.com". Funktioniert völlig problemlos und es muss dadurch überhaupt nichts zurückgesetzt etc. werden. Habs heute mittag gemacht und Voila, alle Mails an die alte adresse landen auf wunsch im Posteingang der neuen und die Anmeldung bei den Diensten klappt vortan mit beiden adressen. So muss es sein.
    0
     

  8. 28.10.2013, 01:22
    #28
    Hallo, wie genau funktioniert das mit dem unbenennen?
    kann die unbenennen funktion nicht finden, kann nur erstellte emails als standart setzen, ist das dass gleiche?

    also muss ich jetzt eine erstellte alias löschen (30 tage warten) und dann das konto unbennenen? (wenn es diese funktion noch gibt bitte sagen wo)

    oder muss ich einfach eine erstellte outlook alias als standart setzen und fertig?

    p.s. manche sagen das dass windows phone nicht zurückgesetzt werden muss, stimmt das ?

    hoffe ihr könnt mich aufklähren
    0
     

  9. Ja, die Korrektur des Standard-Alias entspricht dem umbenennen des Accounts. Ob du dann einen Hard-Reset brauchst oder nicht kann ich dir jetzt leider aber nicht beantworten (als ich das damals gemacht habe (direkt nach dem Launch von Outlook.com) war definitiv noch ein Hard-Reset nötig).
    1
     

  10. 28.10.2013, 02:31
    #30
    Ok, scheint so als hätte Microsoft das ganze viel leichter gemacht.
    Damals konnte man mir nicht helfen und musste bei GMX bleiben, da der Support auch nicht damit vertraut war.
    Ich bin mir sogar sicher dass wenn ich eine neue standart mail wähle, auch noch trotzdem mit den verschiedenen Mails einloggen kann. Eventuell braucht WP8 auch kein redet, aber testen will ich das ungern.
    Werde wohl warten bis ich ein neues Windows Phone habe, es sei denn einer sagt mir das der sync trotzdem weiter klappt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  11. 30.04.2014, 06:13
    #31
    Es ist nun möglich das Konto un zu benennen ohne das man danach einen Hard Reset machen muss, voraussetzung ist WP8.1
    http://www.mobilityminded.com/28877/...windows-phone/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    1
     

  12. Ich habe vor ein paar Wochen meinen Alias mit meinem Account Namen getauscht und ich wüsste nicht das irgendwas nicht funktioniert hätte. Hard Reset hab ich keinen gemacht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    1
     

  13. 30.04.2014, 07:00
    #33
    Nutzt du auch 8.1 ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  14. Ja hab 8.1. Da wo ich die Namen getauscht habe hatte ich aber noch 8.0 drauf. Weiss nicht ob das einen Unterschied macht.
    0
     

  15. 30.04.2014, 07:13
    #35
    Ich bin mir sicher das unter 8.0 du dann keine richtige synchronisation hattest, da das System die Live ID nicht andern kann ohne Hardreset.
    Bei WP8.1 ist es wie auf Windows 8. Dort muss man nur einen Neustart machen und das passwort neu eingeben. Die neue ID wird dann sofort übernommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  16. Ich weiss es nicht mehr genau wie ich es gemacht habe aber einen Hard Reset war nicht dabei... Meine Mails kamen wie immer über die Outlook.com Adresse rein, Kalender wurde auch gesynct, der Store hat auch funktioniert.

    ---------- Hinzugefügt um 08:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:51 ----------

    Jetzt weiss ich wieder was ich gemacht habe. Nichts..Der alte Account Name blieb im Gerät hinterlegt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0
     

  17. 30.04.2014, 08:54
    #37
    Also so wie ich das verstanden habe solltest du dann unter konten die neue mail Adresse gelistet haben. Die alte musste ja ersetzt worden sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  18. So viel ich weiß blieb der alte Kontoname stehen, da hat sich nix geändert. Den alten Namen solltest du vermutlich nicht löschen. Ich habe meine Namen nur getauscht, ich hatte meine vollen Namen@outlook.com als Standard und meinen abgekürzten Namen@outlook.com als Alias.

    ---------- Hinzugefügt um 10:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:59 ----------

    http://www.drwindows.de/content/3629...s-aendern.html
    0
     

  19. Zitat Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ein paar Wochen meinen Alias mit meinem Account Namen getauscht und ich wüsste nicht das irgendwas nicht funktioniert hätte.
    Ich weiß nur, dass der integrierte fb-Chat (bei WP8) nicht geht, wenn die MS-ID und primärer "Alias" nicht gleich sind. Aber das entfällt bei 8.1...



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Gelöst: Zweites Outlook.com Konto hat kein Geburtstagskalender
    Von djdd im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 19:46
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 10:36
  3. Outlook.com in Chrome Mobile öffnen nicht möglich.
    Von Christian85 im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 16:22
  4. E-Mail Kontos: nur 6 möglich??
    Von mawi im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 09:52
  5. Mail sync UMTS + Outlook (gleiches Konto)
    Von zanthos im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook konto umbenennen

outlook 2013 konto umbenennen

hotmail konto umbenennen

outlook kalender umbenennen

outlook 2013 kalender umbenennen

hotmail umbenennenhotmail in outlook umbenennenhotmail account umbenennenwindows 8 outlook im mail umbenennenoutlook.com konto umbenennenoutlook.com umbenennen windows 8outlook 2013 Konten umbenennenoutlook.com sicheroutlook email konto umbenennen microsoft-konto umbenennen anwendungen wiederherstellenoutlook umbenennenmicrosoft konto umbenennenoutlook exchange konto umbenennenoutlook konten umbenennenwindows phone email konto umbenennenhotmail zu outlook umbenennenoutlook account umbenennenOutlook Profil umbenennenkalender umbenennen outlook 2013outlook email umbenennen