Windows Phone 8 Apps müssen nicht beendet werden mit der "zurück" Taste Windows Phone 8 Apps müssen nicht beendet werden mit der "zurück" Taste - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. 27.03.2013, 20:05
    #21
    Das klingt für mich nach übler Frickelei seitens der Entwickler. Offensichtlich werden die Möglichkeiten von WP8 nicht genutzt...
    0
     

  2. 27.03.2013, 20:42
    #22
    Tja das ist aber halt das leidige WP App Thema. Die meisten Entwickler interessiert es auch nicht. Und wenn dann sind fast alle total halbherzig umgesetzt. Das Problem ist der Kunde nimmt natürlich das wo am meisten geboten wird. Das ganze ist ein Teufelskreis für MS.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Sense Beitrag anzeigen
    Tja das ist aber halt das leidige WP App Thema. Die meisten Entwickler interessiert es auch nicht. Und wenn dann sind fast alle total halbherzig umgesetzt. Das Problem ist der Kunde nimmt natürlich das wo am meisten geboten wird. Das ganze ist ein Teufelskreis für MS.
    Ich sehe nicht das Problem bei den Entwicklern. Ich sehe das Problem bei Microsoft selber.
    Viele denken, dass es dazu kommt, weil Microsoft keinen guten Ruf hatte. Ich meine, jeder kennt den Spruch, wenn ein PC rum hängt und ständig Bluescreens zeigt, dann heißt es "Windows halt". Viele geben die Schuld dem Image.

    Microsoft hat mit Windows 7 und Windows 8 in meinen Augen, sich die Augen geöffnet und endlich mal mit Community Entwicklern zusammengearbeitet, als auch auf die Community gehört. Windows Blue kommt ja auch nur deswegen, weil es so viele Anwender gibt, die wie kleine Kinder rum weinen, weil man ihnen das Klassische (den Schnuller) genommen hat.

    Dennoch ist wie weiter oben schön erwähnt in meinen Augen Microsoft selber Schuld. Für ein Erfolgreiches OS braucht man natürlich eine Perfekt durchdachtes Konzept. Das hat Microsoft gemacht. Windiws Phone 8 ist trotz der Problematik ein gelungenes OS. Die haben es zwar zu früh auf den Markt geschickt und dieser Focus auf ein Major Update ist in meinen Augen Falsch. Aber gut.

    Neben diesen Punkten ist es verdammt wichtig die Mainstream Apps auf das Gerät zu kriegen. Es ist wichtig auf die Verbraucher auch in dieser Hinsicht zu hören! Denn keiner will auf ein OS, wo z.B Instagram, Google+, Facebook, oder eine WhatsApp Version fehlt.

    Natürlich hat Windows Phone eine Alternative zu Instagram, Google+, Facebook und auch WhatsApp. Aber vergleicht es mal mit anderem OS ? Alleine das Beispiel WhatsApp. Windows Phone 8 kam vor BlackBerry 10 raus und dennoch hat BlackBerry 10 eine Native WhatsApp Version und WP8 nicht! Und wieso ? Weil BlackBerry und auch der CEO Thorsten Heins sehr viel auf das Feedback von den Verbrauchern setzen. Thorsten Heins hat selber im Interview mit CrackBerry gesagt, dass er selber viel auf BlackBerry Seiten unterwegs ist und sich so viele Foren Beiträge wie es nur geht durchliest. Das XPERIA Z von Sony ist auch nur entstanden, weil Sony deren Entwickler in das XDA Forum geschickt hat. Das HTC One ist nur aus Rezession herraus entstanden. Die haben gesehen was Notwendig ist und Unternehmen alles dafür es zu realisieren. So haben die auch mit WhatsApp zusammengearbeitet, [BlackBerry] daher auch die Verzögerte WP8 Native WhatsApp Version.

    Ich kann bestimmt drei Personen nennen, die Ihr Lumia 920 alleine wegen der Facebook App zurückgegeben haben. Für uns mag das jetzt nicht zu Verstehen sein, aber gerade die Ladys unter uns brauchen auf Ihren Smartphones nur die Facebook App. So viel Kritik hat auf MSFT gehagelt wegen der Facebook App, seit Jahren. Und was passiert ? Absolut nichts. Natürlich kann man jetzt sagen, dass man mit der FB App zufrieden. Für Leute, die FB kaum nutzen ist das auch Okay, aber für Hardcore-Junkeys, die eine eigene Seite haben ist das nichts Wert. Dann lautet das Résumé der Leute immer " Das neue Nokia gefällt mir (die sagen nicht Windows Phone, weil sie sich damit nicht auskennen), aber die Facebook App gefällt mir überhaupt nicht.

    Meine Freundin z.B (hoffentlich Liest sie das nicht) ist eine 0815 Dumme Anwenderin. Was die Juckt ist nur das Design des Handys, dass sie die selben Apps hat wie Ihre Freunde und das das System flüssig läuft. Die hat seit Jahren ein iPhone, weiß aber nicht, dass das System iOS heißt. Oder wenn sie sich mit Ihren Freundinnen unterhält, dann sagen die nicht z.B "Boah Android ist ein geiles System", sondern "Ich hatte ein Samsung - es ist ein geiles System drauf" jetzt mal bisschen auf deren Niveau ausgedrückt (wehe einer Verpetzt mich )
    Die Personen sind nicht wie wir, so Technische fanatisch. Sie sind eher diese Beauty Queens, die sich deren Fingernägel drei mal die Woche machen lassen. Damit kenne ich mich wiederum nicht aus. Als Beispiel: Ich lasse mir Fingernägel in einem Studio machen lassen. Nach den paar Stunden bin ich sehr zufrieden. Nächste Woche gehe ich ein Studio, welches zwar schöner aussieht, aber dann eine andere Arbeitsweise hat, oder meine Lieblingsfarbe nicht hat. Mag zwar sein, dass das neue Studio ein besseren Stuhl hat und besser Tapeziert ist, aber beim Alten war ich mit dem Resultat mehr zufrieden.
    Dann gehe ich auch zum Alten, weil mir das Resultat besser gefällt.
    (Hoffe es versteht einer).

    Was ich sagen will: Diese Leute Interessiert es nicht, ob es Millionen von Apps gibt, sondern die wollen die Mainstream Apps und das sind nun mal Facebook, Instagram, Twitter und halt noch für manche Google+.

    Und Microsoft muss langsam Realisieren, dass die auch mit den Entwicklern zusammenarbeiten müssen. Ich verstehe nicht, wieso MSFT einfach nicht ein paar Millionen Dollar Locker macht und eine vernünftige FB App, oder WhatsApp Entwickelt. Auf die dauer gesehen verdienen die damit mehr und die Kunden sind zufriedener. Wenn Nokia nicht so hart Windows Phone puschen würde mit Apps und Dienstleistungen, dann wäre es nie was, wie sich MSFT verhält.

    Und ich bin mir ziemlich sicher, wenn Microsoft mit dem Schwachsinn in den USA gegen Google aufhören würde, dann hätten wir längst GMaps, GMail und eine Google+ App.
    0
     

  4. Kommt bitte zum Thema zurück. Das App-Ausführungsmodell hat mit dem Text hier genau gar nichts zu tun.

    Aber in aller Kürze: da steckt einiges an Halbwahrheiten drinnen in deinem Text. Das können wir gerne in einem Thread besprechen wo das zum Thema passt.
    1
     

  5. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Kommt bitte zum Thema zurück. Das App-Ausführungsmodell hat mit dem Text hier genau gar nichts zu tun.

    Aber in aller Kürze: da steckt einiges an Halbwahrheiten drinnen in deinem Text. Das können wir gerne in einem Thread besprechen wo das zum Thema passt.
    Wollte das mal nur kurz aufgreifen. Wenn man die Basics hat, dann hat man auch Nutzer. Nutzer heißt auch, dass die Entwickler mehr Arbeit in die App stecken. Mehr Arbeit in eine App = bessere Ausführung. Dann wären wir bei seinem Punkt.
    0
     

  6. Ich gebe dir in Punkto Mainstream Apps ja recht, aber was meinst du mit WP8 Native WhatsApp ?Und mit Google MS, da sind wir beide komplett unterschiedlicher Meinung wer böse oder gut ist, (ist aber auch egal) aber hier wird es mMn kein zusammenkommen mehr geben. Somit ist es übeflüssig darüber zu diskutieren ob Google+ kommt oder MS von Google unterstütz wird. Das wird nicht passieren.
    0
     

  7. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir in Punkto Mainstream Apps ja recht, aber was meinst du mit WP8 Native WhatsApp ?Und mit Google MS, da sind wir beide komplett unterschiedlicher Meinung wer böse oder gut ist, (ist aber auch egal) aber hier wird es mMn kein zusammenkommen mehr geben. Somit ist es übeflüssig darüber zu diskutieren ob Google+ kommt oder MS von Google unterstütz wird. Das wird nicht passieren.
    Ist die WhatsApp Version, die wir derzeit unter WP8 haben eine WP7 Version ? Es wurde doch keine "extra" neue alleine für WP8 Entwickelt, oder liege ich hier Falsch ?
    0
     

  8. Du liegst falsch so viel ich weiß, da z.B. eine Sperrbild Benachrichtigung eingestellt werden kann und das geht so viel ich weiß nur bei WP8
    0
     

  9. Bitte zurück zum Thema.

    Für die App-Thematik generell gibt es hier den Thread: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...p-problem.html

    Und wegen WhatsApp bitte hier: [Offizielle App] WhatsApp Da steht dann auch irgendwann drinnen wann das WP8-Feature-Update kam. Ist auch schon ne ganze Weile her.

    Irgendwer hier noch was zum Thema Multitasking in WP8?
    0
     

  10. Noch einmal: schreibt das entweder in den passenden Threads oder wenn ihr euch etwas untereinander ausmachen müsst dann macht es per PN aber OT wird hier in weiterer Folge gelöscht.
    2
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Entwicklung von Windows Phone Apps antreiben - Helft mit!
    Von yeah im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 21:09
  2. Die Windows Phone App erkennt HTC 8x nicht mehr.
    Von starnberger im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 20:23
  3. Windows Phone App Liste Schnellzugriff mit Buchstaben entfernen
    Von snboy2010 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 14:51
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 21:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone apps beenden

Windows Phone App Beenden

windows phone programme beenden

windows phone 8 apps beenden

windows phone 8 task beenden

windows phone 8 programme beendenwindows phone anwendungen beendenWindows phone anwendung beenden windows phone 8 anwendungen beendenwp8 apps beendenwindows phone 8 app beendenwindows phone tasks beendenapps beenden windows phone 8wp8 programme beendenwindows phone apps im hintergrundwindows phone apps schliessen