Mein Handy finden Mein Handy finden
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. 28.02.2013, 23:54
    #1
    Hallo Ich habe mit meinem Lumia 920 mehrmals getestet, ob mein handy finden kann aber es geht nicht und kommt immer ein fehlermeldung

    Leider kann Ihr Handy zurzeit nicht gefunden werden. Es wird jedoch weiterhin versucht, und Sie werden per E-Mail an .... benachrichtigt, wenn das Handy gefunden wurde.

    Kann jemand mir helfen
    0
     

  2. Dazu muss die Ortungsfunktion (GPS) eingeschaltet sein.

    Leider ist das nicht so, wie es bei Android möglich ist, dass das Handy sich per Mobilfunk, oder W-Lan Orten lässt, unabhängig vom GPS.


    Versuchs mal und berichte.
    0
     

  3. 01.03.2013, 13:43
    #3
    Ich habe GPS eingeschaltet, und es ging nicht. Ich hatte früher htc hd7 dort gings und hatte noch diese optionen Schnellere Verbindung mit diesen Features herstellen (höherer Akkuverbrauch möglich), Meine Position zur besseren Ortung alle paar Stunden speichern.

    Bei Lumia 920 habe ich diese optionen nicht: Anwendungen über Pushbenachrichtigungen an mein Handy senden (statt SMS), Meine Position zum leichteren Auffinden meines Handys regelmäßig und bevor der Akku leer ist speichern.
    Geändert von swistan (02.03.2013 um 00:12 Uhr)
    0
     

  4. 02.03.2013, 13:50
    #4
    Kann jemand mir helfen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_249 aus geschrieben.
    0
     

  5. Auf www.windowsphone.com scheint dein Handy auf? Hast du die richtige Telefonnummer hinterlegt?
    Ich hab's gerade ausprobiert, mein Handy wird gefunden -auch ohne GPS nur über das Handynetz. Am Handy steht dennoch "Handy finden: aus".
    0
     

  6. Zitat Zitat von swistan Beitrag anzeigen
    Kann jemand mir helfen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_249 aus geschrieben.
    Ich habe es auch getestet, bei mir geht es auch ohne Probleme. Nur wenn ich den Ortungsdienst Deaktiviere geht es nicht mehr.
    0
     

  7. 02.03.2013, 15:01
    #7
    Aber wenn ich in einstellung mein handy finden öffne habe ich diese optionen nicht: Anwendungen über Pushbenachrichtigungen an mein Handy senden (statt SMS), Meine Position zum leichteren Auffinden meines Handys regelmäßig und bevor der Akku leer ist speichern.
    0
     

  8. Zitat Zitat von swistan Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich in einstellung mein handy finden öffne habe ich diese optionen nicht: Anwendungen über Pushbenachrichtigungen an mein Handy senden (statt SMS), Meine Position zum leichteren Auffinden meines Handys regelmäßig und bevor der Akku leer ist speichern.
    Das ist sehr komisch, kann es sein, dass Du eine ROM geflasht hast ?
    0
     

  9. 02.03.2013, 16:58
    #9
    ich habe kein ROM geflasht
    0
     

  10. Zitat Zitat von swistan Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich in einstellung mein handy finden öffne habe ich diese optionen nicht: Anwendungen über Pushbenachrichtigungen an mein Handy senden (statt SMS), Meine Position zum leichteren Auffinden meines Handys regelmäßig und bevor der Akku leer ist speichern.
    Soetwas hab ich auch nicht. Da steht nur "Mein Handy finden" EIN oder AUS.
    Sonst habe ich eine Einstellung. Das ganze beim freien österreichischen ROM Portico.
    0
     

  11. Es werden bei dieser Funktion unmittelbar die Koordinaten des Handys abgerufen. Wenn diese dann nicht aktuell bestimmt werden können, weil das Handy sich in einem Gebäude befindet, dann kommt diese Fehlermeldung.

    Ich habe das mal ausprobiert. Lege ich meine Handy in den Flur, wo keine Ortsbesimmung möglich ist, kommt die Fehlermeldung, lege ich es ans Fenster und warte ein paar Minuten ab, wird es gefunden und richtig auf einem Kartenbild angezeigt.


    VG
    Bert
    0
     

  12. Zitat Zitat von Textmarker Beitrag anzeigen
    Es werden bei dieser Funktion unmittelbar die Koordinaten des Handys abgerufen. Wenn diese dann nicht aktuell bestimmt werden können, weil das Handy sich in einem Gebäude befindet, dann kommt diese Fehlermeldung.

    Ich habe das mal ausprobiert. Lege ich meine Handy in den Flur, wo keine Ortsbesimmung möglich ist, kommt die Fehlermeldung, lege ich es ans Fenster und warte ein paar Minuten ab, wird es gefunden und richtig auf einem Kartenbild angezeigt.


    VG
    Bert
    Also mein Lumia 920 wird auch im Gebäude gefunden, vielleicht liegt es am eingeschaltetem W-Lan.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Manafest Beitrag anzeigen
    Also mein Lumia 920 wird auch im Gebäude gefunden, vielleicht liegt es am eingeschaltetem W-Lan.
    Es wird im Gebäude gefunden, wenn es auf "Anfrage" durch die WindowsPhone-Internetseite entsprechend Koordinaten übermittelt. Je nach Gebäude / Raum ist eine Ortung möglich oder machmal eben auch nicht möglich.

    VG
    Bert
    0
     

  14. 02.03.2013, 23:44
    #14
    Jetzt mach ich es mal wie der Nokia Support, mach ein Reset, evt. geht es dann, manchmal hilfts.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  15. Hallo aus Berlin, habe genau das selbe Problem, das mir die beiden Optionen bei "mein Handy finden" fehlen. Ich kann kein Häkchen setzen, sondern habe nur den EIN/AUS Schieber. Wenn ich den Regler auf Ein schalte und dann einen Reiter zurück gehe, dann steht unter "mein Handy finden trotzdem" auf "Aus" Der Support hat mir mitgeteilt, das ich das neue Update brauche. Da sich aber keiner über die aktuelle Kennzeichnung des neuen Updates einig ist, kann es sein, das ich es schon habe. Lumia ist T-Mobile vor 2 Wochen gekauft.
    Aller Anfang scheint schwer zu sein. Ansonsten läuft es rund.
    Liebe Grüsse
    0
     

  16. ....kleiner Nachtrag...
    ich habe die neuste Firmware auf dem Lumia. Die Ortung ist eingeschaltet und trotzdem fehlen mir diese zwei Optionen

    - Anwendungen über Pushbenachrichtigungen an mein Handy senden (statt SMS)

    - Meine Position zum leichteren Auffinden meines Handys regelmäßig und bevor der Akku

    leer ist speichern

    ...habe ich evtl eine weiter Einstellung vergessen?
    Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit?
    Vielen Dank
    Oliver
    0
     

  17. 04.03.2013, 13:42
    #17
    Nein, dass ist alles was da ist, hab auch nicht mehr da stehen. Also hat es bei dir seine Richtigkeit.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  18. 15.03.2013, 19:43
    #18
    Zitat Zitat von Oliver Unkrig Beitrag anzeigen
    ....kleiner Nachtrag...
    ich habe die neuste Firmware auf dem Lumia. Die Ortung ist eingeschaltet und trotzdem fehlen mir diese zwei Optionen

    - Anwendungen über Pushbenachrichtigungen an mein Handy senden (statt SMS)

    - Meine Position zum leichteren Auffinden meines Handys regelmäßig und bevor der Akku

    leer ist speichern

    ...habe ich evtl eine weiter Einstellung vergessen?
    Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit?
    Vielen Dank
    Oliver
    Hat sich bei euch schon was getan, wegen der fehlenden Einstellung, ich habe exakt den gleichen Fehler!!!
    Handy finden funktioniert natürlich auch nicht!


    Sent from my iPad
    0
     

  19. 31.07.2013, 22:14
    #19
    Hallo Leute, hab heute morgen ein Lumia 925 eingerichtet, soweit funktioniert alles bestens. Das Einzige was nicht funktioniert ist "Mein Handy finden". Angezeigt wird das Gerät im Microsoft-Konto und es sind auch alle Ortungsschalter auf "Ein". Das Navi von Nokia zeigt auch die korrekte Position. Beim Trophy, das ich bisher hatte, hat dieses Feauture bestens funktioniert.
    Hat jemand eine Idee? Kann es sein, dass Microsoft etwas Zeit benötigt bis das Handy erkannt wird?
    0
     

  20. Bei mir funktioniert das ganze ebenfalls nicht. Kann auch keine Anwendungen aus dem Store (Website) auf mein Handy installieren lassen. Irgendwie bekommt Microsoft keine Verbindung zu meinem Gerät.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Handy FInden - Funktion entfernt ?
    Von AgeT4 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 20:07
  2. Mein Handy finden
    Von t3ntakelm0nster im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 13:40
  3. "Mein Handy finden" -----> Häkchen setzt sich ständig von selbst.
    Von User87889 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 19:34
  4. "Mein Handy finden"
    Von Bolo im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 11:00
  5. mein handy finden.
    Von lmatthew im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 15:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mein handy finden windows phone

mein handy finden windows phone geht nicht

windows phone orten funktioniert nicht

Handy Finden

windows phone finden

windows phone ortung funktioniert nicht

windows phone mein handy finden funktioniert nicht

mein lumia finden

windows phone mein handy findenmein handy finden schiebereglerwindows phone finden geht nichtwindows phone handy finden funktioniert nichtwindows phone ortung gefunden aber wird nicht angezeigtwp8 mein handy wird nicht gefundenmein handy findenWindows Phone Telefon finden Telefon wird nicht angezeigtmeine telefon findenhandy nokia position speichern zum auffindenwindows phone 7 orten ohne benachrichtigunglumia 925 handy finden keine Benachrichtigungwindows phone mein handy finden auswindows phone kann nicht gefunden werden ortung deaktivierthandy tracking per mobilfunknetz