Mein Handy finden Mein Handy finden - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. 02.08.2013, 10:58
    #21
    Mittlerweile wird mein Handy gefunden. Store habe ich noch nicht getestet.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_307 aus geschrieben.
    0
     

  2. 02.08.2013, 11:21
    #22
    Geht das bei euch nicht über den Netzbetreiber? Ich bin bei o2, aus dem Kundeninterface kann ich mein Ativ S saugut orten
    0
     

  3. 13.08.2013, 22:50
    #23
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Mittlerweile wird mein Handy gefunden. Store habe ich noch nicht getestet.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_307 aus geschrieben.
    Nach einigen Wochen Testphase kann ich sagen, dass die Funktion (mindestens beim Lumia 925) nicht zuverlässig funktioniert. Das Handy zeigt im Webinterface (windowsphone.com) oft einen Standort, der schon einige Stunden zurück liegt. Obwohl diverse Tools den aktuellen neuen Standort problemlos anzeigen können (Nokia Navigation, GPS Finder usw.), schafft es das Webinterface in 90 % aller Fälle nicht, das Handy zu finden. Das nach dem erfolglosen Suchvorgang "versprochene" Email wird auch nie verschickt. Bezüglich der Positionsanzeige könnte es sein, dass der Abfrageintervall einfach viel zu gross ist. So gesehen bringt die Funktion erstmal gar nichts.

    Dazu kommt ein oben beschriebenes Phänomen: Software lässt sich nie aus dem Webinterface installieren, das Handy wird auch hier nicht gefunden. Daraus schliesse ich auf ein Kommunikationsproblem, das Handy empfängt keine Push-Nachricht und kann daher den Standort auch nicht bekanntgeben oder sich für die Softwareinstallation "bereit erklären". Vermutlich gilt das auch für die Suchfunktion.

    Die Software muss dann über das Email, das in diesem Fall zuverlässig eintrifft, installiert werden. An sich kein Problem, kritisch ist eher die vorwiegend nutzlose Suchfunktion im Falle eines Diebstahles.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Googlook Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert das ganze ebenfalls nicht. Kann auch keine Anwendungen aus dem Store (Website) auf mein Handy installieren lassen. Irgendwie bekommt Microsoft keine Verbindung zu meinem Gerät.
    Hast Du denn eine Microsoft-Konto eingerichtet?

    VG
    0
     

  5. 14.08.2013, 08:06
    #25
    Natürlich: Webinterface -> windowsphone.com

    Gestern war ich in der Firma (eine Stunde hinweg mit GPS-Empfang, im Büro kein GPS-Empfang). Mittags unterwegs zum Essen, über eine Stunde lang sehr guten GPS-Empfang. Das Webinterface hat den ganzen Tag meine Privatadresse angezeigt.
    Danach war ich 3 Stunden im Sportzentrum (immer mit GPS-Empfang!). Zuhause angekommen zeigte das Webinterface bis Mitternacht das Sportzentrum. Allerdings war ich ja wieder eine Stunde mit GPS-Empfang auf dem Heimweg und zuhause gabs auch nochmal zwei Stunden guten Empfang.
    Heute Morgen dann wieder von zuhause ins Büro gefahren (1 Stunde) und das System zeigt nach einer Stunde Büroaufenthalt noch immer meine Heimadresse. Im Büro habe zwar keinen GPS-Empfang, allerdings war ich ja eine Stunde unterwegs. Mindestens irgendwo von der Autobahn dürfte man einen Eintrag erwarten.
    Man muss sich vermutlich mehrere Stunden am selben Ort aufhalten und erhält dann mit viel Verspätung einen vorhergehenden Standort angezeigt. Hab zwischendurch auch mal das Nokia Navi angemacht, das hatte immer die korrekte Position innerhalb von 1-2 Sekunden. Am Empfänger liegt es also nicht.
    Geändert von Nitrox (14.08.2013 um 08:24 Uhr)
    0
     

  6. 15.08.2013, 10:21
    #26
    ...ich habe am Montag mein HTC 8x verloren. Entweder hat der "ehrliche" Finder das Gerät sofort ausgeschaltet oder an einen Ort ohne GPS Empfang
    geschafft, denn es kann seit dem nicht mehr geortet werden.
    0
     

  7. 16.08.2013, 07:07
    #27
    Oder derjenige hat das 8x zurück gesetzt und hat ortung deaktiviert & kein wlan an.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.

    ---------- Hinzugefügt um 07:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:44 ----------

    Oder auch Stromsparrmodus.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    Geändert von admiraloulder (16.08.2013 um 06:57 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Mein Handy FInden - Funktion entfernt ?
    Von AgeT4 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 20:07
  2. Mein Handy finden
    Von t3ntakelm0nster im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 13:40
  3. "Mein Handy finden" -----> Häkchen setzt sich ständig von selbst.
    Von User87889 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 19:34
  4. "Mein Handy finden"
    Von Bolo im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 11:00
  5. mein handy finden.
    Von lmatthew im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 15:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mein handy finden windows phone

mein handy finden windows phone geht nicht

windows phone orten funktioniert nicht

Handy Finden

windows phone finden

windows phone ortung funktioniert nicht

windows phone mein handy finden funktioniert nicht

mein lumia finden

windows phone mein handy findenmein handy finden schiebereglerwindows phone finden geht nichtwindows phone handy finden funktioniert nichtwindows phone ortung gefunden aber wird nicht angezeigtwp8 mein handy wird nicht gefundenmein handy findenWindows Phone Telefon finden Telefon wird nicht angezeigtmeine telefon findenhandy nokia position speichern zum auffindenwindows phone 7 orten ohne benachrichtigunglumia 925 handy finden keine Benachrichtigungwindows phone mein handy finden auswindows phone kann nicht gefunden werden ortung deaktivierthandy tracking per mobilfunknetz