Was zur Hölle passiert da in meinem Kalender Was zur Hölle passiert da in meinem Kalender
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Sry die vill komische Überschrift aber irgendwas ist da gerade mächtig komisch.

    Wenn ich bei meinem WP8 Lumia in die Kalenderapp gehe wo er mir den Monat anzeigt müssten ja eigentlich in ganz winzig die Termine drin stehen.

    Die Tage passen auch, allerdings ist die beschriftung falsch, da stehen lauter komische (Ich glaube Latein?) Sachen

    z.b aus Artzt Termin wird "nam nec vulputate" oder "Alquam sodae"


    Guck ich mir die Termine mit Outlook an ist alles ganz normal oO

    Was zur Hölle passiert da?

    Im Tile ist auch alles richtig, ebendso wenn ich mir den Termin genauer ansehe.
    0
     

  2. Das was du da siehst ist normal. Es handelt sich dabei um einen Dummy-Text um zu zeigen dass an diesem Tag etwas eingetragen ist. Dieser Dummy-Text ist - vermute ich mal - wohl ein Überbleibsel von WP7, wo man Aufgrund der Bildschirmauflösung eh nichts erkennen konnte!?
    0
     

  3. Sehe ich zum ersten mal, sonst stand dort immer das richtige Oo
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  4. 19.02.2013, 17:52
    #4
    Das kann nicht sein, die native WP8 Kalenderapp zeigt schon immer einen sog. Lorem Ipsum-Blindtext.

    Es gibt auf der Petitionsseite für Verbesserungen an WP8 bereits einen häufig unterzeichneten Antrag, das bald zu ändern, daher gehe ich mal davon aus, dass da bis zum Sommer etwas kommt.
    Das sollte insbesondere kein Problem sein, weil die App bereits die richtige Anzahl an Eintragungen für einen Tag erkennt, nur die jeweiligen Titel wie bei WP7.x abwandelt.
    0
     

  5. Es gibt dazu hier schon einen recht ausführlichen Thread: Latein im der Windows Kalenderübersicht?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. nutzt jemand HTCSense.com? Was bringt das in der Praxis?
    Von maxundmoritz im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 07:04
  2. Mango: Kommt endlich das Kategorienfeld in Kontakte, Kalender und Aufgaben?
    Von Gerwin Schalk im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 09:18
  3. Outlook Sync in Google Kalender auf meinem Handy
    Von Freeman90 im Forum Google Nexus S
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 23:54
  4. Probleme mit Einträgen in meinem Kalender
    Von griffin85 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 10:14
  5. Display schillert in Regenbogenfarben, was passiert da?
    Von visepa im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 15:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

alquam sodae

windows phone 8 kalender schrift

windows 8 phone kalender latein

lumia 920 monAt dummy kalenderkomischer text im windows phone kalenderwp8 kalender komische ansichtwindows phone kalenderwindows 8 phone calender dummy textwindows phone phone kalenderuebersicht seltsamschrift bei windows phone kalendernokia lumia komische schrift im kalenderdummy texts wp8 calendarwindows phone 8 schrift kalenderwindows phone 8 calendar dummy textwindows phone 8 kalender appkalender windows phone 8Google kalender wp8windows 8 phone komische anzeige kelander