Mango: Kommt endlich das Kategorienfeld in Kontakte, Kalender und Aufgaben? Mango: Kommt endlich das Kategorienfeld in Kontakte, Kalender und Aufgaben?
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Ich habe mir nun einige Videos zu Mango angesehen. Eine Frage blieb bis jetzt ungeklärt: Kommt endlich das Kategorienfeld in den Kontakten, im Kalender und bei den (neuen) Aufgaben? Wer weiß da mehr?
    0
     

  2. Wo kann man denn dazu ein Video sehen?
    0
     

  3. Hier zum Beispiel. http://www.microsoft.com/presspass/p...liveevent.aspx

    Kontakte lassen sich zumindest in Gruppen einordnen.
    0
     

  4. Ich schätze Kategorien im kalender werden nicht kommen, da dann ja mehrere Kalender in Windows live usw zur Verfügung stehen.
    Das Prinzip ist ja dasselbe, ob man einen z.B. Arbeitskalender und Geburtstagskalender oder die Arbeistkategorie und Geburtstagskategorie hat ist ja egal.
    0
     

  5. Ich hoffe einfach, dass die Outlook Gruppen übernommen werden....
    0
     

  6. Zumindest zu den multiplen Kalendern und Tasks hab ich was gefunden: http://www.pfohlnet.de/2011/05/27/neues-zu-mango/
    0
     

  7. Sagte ich ja im anderen Thread...
    0
     

  8. Zitat Zitat von br403 Beitrag anzeigen
    Sagte ich ja im anderen Thread...
    Finde Deine Antwort nicht...

    Jetzt ist ja die Beta von Mango draußen. Es sieht wohl so aus, dass Kategorien bei Aufgaben, Terminen und Kontakten auf dem Windows Phone nicht unterstützt werden, oder? Synchronisieren lassen sie sich wohl, denn die Kategorien sind ja in Outlook 2010 und auch bei Office 365 vorhanden, auch können die Aufgaben-Apps wie Appa Mundi Tasks Kategorien nutzen.

    Warum Microsoft nicht wirklich eine "perfekte" durchgängige Outlook-Unterstützung bzw. Synchronisation hinbekommt, verstehe wer will. Das ist ein echtes Vekaufsargument für Outlook bzw. Office und Windows Phone. Also...
    Geändert von Gerwin Schalk (18.07.2011 um 12:36 Uhr)
    0
     

  9. Wie schon oftmals gesagt, im Moment liegt der Fokus auf Consumer...ich hoffe auf eine bessere Business Umsetzung nächstes Jahr.
    0
     

  10. verdammt nochmal ....
    IST DENN JEMAND VON MICROSOFT HIER UNTERWEGS ????

    Ich will meine Kategorien aus Outlook als Gruppen auf meinem WP7 haben. Hatte wirklich auf Mango gehofft ... Das ist für mich eine wirklich wichtige Funktion. Vor Mango habe ich mir das GruppenSMS-App gekauft und alle "wichtigen" Gruppen manuell eingetragen (sogar mit Namen, da die App ja nicht auf die Namen in der Kontakt-Liste zugreifen durfte). Jetzt werden in Hotmail endlich Gruppen unterstützt, aber keine Sync mit den Kategorien aus Outlook.
    d.h. damals erst alles in Outlook in Kategorienen unterteilt,
    dann Geld ausgegeben für Fremdanbieter App und wieder von Hand sortiert
    und jetzt am WP7 Mango Phone wieder alle Kontakte EINZELN durchgehen und Gruppieren.
    Danke Microsoft, (wo kann ich die Rechnung für meine Arbeitszeit hinschicken ....)
    Und das ALLERSCHLIMMSTE: Auf meinem Windows Mobile 6.1 PHONE hat alles EINWANDFREI funktioniert.
    Ich bin PRIVAT-NUTZER, kein Firmennutzer.
    Habe ein "teures" Office Paket gekauft, Outlook richtig schätzen gelernt (nach fast 5 Jahren Thunderbird) und mein altes WinMobPhone konnte meine Bedürfnisse befriedigen. Es gibt viele Vorzüge am WP7, aber wenn Sachen die einwandfrei funktioniert haben bei einer neuen "Version" nicht mehr gehen, bekomm ich wirklich einen Vogel.
    Sorry für die harte Wortwahl, aber ich habe DIE SCHNAUZE VOLL.
    0
     

  11. Und jetzt kommt der nächste Hammer: Nur 20 Kontakte pro Gruppe. Toll, was soll der Schwachsinn????
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. @bigevilman
    Auf meinem Windows Mobile 6.1 PHONE hat alles EINWANDFREI funktioniert. ... ich habe DIE SCHNAUZE VOLL
    ...ich habe hier noch ein WinMobile 6.1 Prof. Gerät (Palm Treo Pro) in der Schreibtischschublade, wir können gerne tauschen
    0
     

  13. Kategorienfeld in Kontakte, Kalender und Aufgaben

    Ich habe das Update auf 7.5 seid 2 Tagen.
    Was ich feststellen konnte ist, das in den Kontakten beliebige Gruppen angelegt
    werden können. In den Gruppen haben 20 Einträge Platz.

    Der Kalender ist nun mit Farben änderbar, um schneller zu sehen,
    unter welche Kategorie der Eintrag fällt. (pers. Kalender, Facebook, Geburtstage etc.)

    Aufgaben können wahlweise in den Kalender integriert werden, gruppiert geht nicht.

    Wie es mit Outllook aussieht kann ich nicht sagen, da ich Windows Live verwende.

    mfg mm
    0
     

  14. Zitat Zitat von bigevilman Beitrag anzeigen
    verdammt nochmal ....
    IST DENN JEMAND VON MICROSOFT HIER UNTERWEGS ????

    Ich will meine Kategorien aus Outlook als Gruppen auf meinem WP7 haben. Hatte wirklich auf Mango gehofft ... Das ist für mich eine wirklich wichtige Funktion. Vor Mango habe ich mir das GruppenSMS-App gekauft und alle "wichtigen" Gruppen manuell eingetragen (sogar mit Namen, da die App ja nicht auf die Namen in der Kontakt-Liste zugreifen durfte). Jetzt werden in Hotmail endlich Gruppen unterstützt, aber keine Sync mit den Kategorien aus Outlook.
    d.h. damals erst alles in Outlook in Kategorienen unterteilt,
    dann Geld ausgegeben für Fremdanbieter App und wieder von Hand sortiert
    und jetzt am WP7 Mango Phone wieder alle Kontakte EINZELN durchgehen und Gruppieren.
    Danke Microsoft, (wo kann ich die Rechnung für meine Arbeitszeit hinschicken ....)
    Und das ALLERSCHLIMMSTE: Auf meinem Windows Mobile 6.1 PHONE hat alles EINWANDFREI funktioniert.
    Ich bin PRIVAT-NUTZER, kein Firmennutzer.
    Habe ein "teures" Office Paket gekauft, Outlook richtig schätzen gelernt (nach fast 5 Jahren Thunderbird) und mein altes WinMobPhone konnte meine Bedürfnisse befriedigen. Es gibt viele Vorzüge am WP7, aber wenn Sachen die einwandfrei funktioniert haben bei einer neuen "Version" nicht mehr gehen, bekomm ich wirklich einen Vogel.
    Sorry für die harte Wortwahl, aber ich habe DIE SCHNAUZE VOLL.
    Ich kann mich Deiner Meinung nur anschliessen. Keine Ahnung was sich diese Idi... dabei gedacht haben.
    Solange das nicht funktioniert muss ich mich wohl oder übel mit meinem leider nicht allzu stabilen WM6.5 auf einem HD2 herumärgern.

    Ist das den wirklich so schwer die Kategorie hinterlegen zu können?
    0
     

  15. Ich kann immer nur empfehlen sich an dem Projekt hier zu beteiligen: https://windowsphone7community.userv...ature-feedback

    Das ist Microsofts offizieller Feedback-Kanal für Kundenwünsche für Windows Phone 7 => wenn ihr da was in Bewegung setzen wollt schaut nach ob es die Idee dort schon gibt und stimmt dafür. Ansonsten legt sie neu an. Ist sicher die beste Variante dafür zu sorgen, dass sich etwas ändert.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 19:09
  2. Kalender, Notizen, Aufgaben, Kontakte mit Android syncen
    Von brombeer im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 05:31
  3. PIM (Kalender, Kontakte, Aufgaben) Backup
    Von Marco im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 22:08
  4. Der ultimative PIM? (Kalender, Aufgaben, Kontakte)
    Von Systembenutzer im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 21:52
  5. Kalender, Kontakte, Notizen, Aufgaben: alles weg
    Von dani65 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 08:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wann kommt mango

windows phone 7 kalender kategorien

windows phone mango kalender

windows phone 7 mango kalender

windows phone kalender kategorien

mango calendar

wp7 mango calendar

windows phone kategorien

wp7 kalender kategorien

windows mango kalender

windows phone aufgaben

mango kalender

mango geburtstagskalender

windows live kalender kategorien

windows phone 7 mango aufgaben

aufgaben windows phonekategorien kalender windows phonemango aufgabenwindows phone mango aufgabenwindows phone kontakte kategorienmango outlook gruppenmango kategoriewindows phone mango kontakte kategorienwp7 kategoriehtc hd7 mango outlook kalender

Stichworte