Best bewertetes Smartphone (Amazon) Best bewertetes Smartphone (Amazon)
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. 15.02.2013, 14:14
    #1
    Da mir gerade etwas fad war, hab ich von paar Smartphones die durchschnittliche Bewertung von Amazon berechnet.
    Von max. 5 Sternen erreichen:


    Lumia 920: 4,64 Platz 27 Chip.de "Bestenliste"

    Galaxy S3: 4,47 Platz 3 Chip.de "Bestenliste"

    HTC 8X: 4,32 Platz 45 Chip.de "Bestenliste"

    Iphone 4s: 3,8 Platz 33 Chip.de "Bestenliste"

    HTC One X: 4,24 Platz 2 Chip.de "Bestenliste"

    Galaxy Note 2: 4,7 Platz 4 (LTE) Platz 7 Chip.de "Bestenliste"

    Darf natürlich nicht zu ernst genommen werden, aber dennoch wie ich finde interessant.
    Vlt interessiert es jemanden =)
    3
     

  2. 15.02.2013, 14:29
    #2
    Und das Problem ist, dass sich viel zu viele Leute auf diese "Bestenliste" von Chip verlassen.
    0
     

  3. 15.02.2013, 14:31
    #3
    ...ja leider ...
    0
     

  4. 15.02.2013, 14:34
    #4
    Zitat Zitat von Fonzy Beitrag anzeigen
    Und das Problem ist, dass sich viel zu viele Leute auf diese "Bestenliste" von Chip verlassen.
    was ich wirklich niemandem raten würde, denn in einer liste in der das lumia 920 auf platz 27, und das iphone 4S auf platz 33 ist, müsste der platz 1 mindestens mal einen eingebauten kernreaktor haben welcher das telefon (und die gesamte stadt in der man wohnt) 17 jahre lang mit strom versorgt, die brennstäbe dannach ökologisch entsorgt, über 400TB speicher verfügt, und einen prozessor mit 18 kernen hat.
    achso, und das alles in einem gehäuse so stabil und kompakt ist wie ein nokia 8210.

    solche listen sind immer sehr problematisch zu sehen...
    4
     

  5. Das man sich auf diese Listen nicht blind verlassen sollte ist klar, jedoch finde ich die Bestenliste von Chip immer sehr hilfreich als Grundlage für die Suche nach neuer Hardware.

    Bemerkenswert ist, dass jede Platz bei Chip durch einen Bericht und Test begründet ist und man dort nachlesen kann warum und wie es zu dieser Plazierung kam.

    Berichte sind immer zu einen gewissen Grad subjektiv, genauso wie die Bestenliste bei Chip. Jedoch ist es bei Chip nicht ein blindes Ranking von Geräten, sondern eine empirische Platzierung der Hardware.

    Für mich ist mein Lumia natürlich auch auf Platz 1.
    0
     

  6. 15.02.2013, 14:45
    #6
    Leider hat Chip.de absolut kein Plan vom Smartphones, geschweige den Windows Phone weshalb auch der Test zum Gerät direkt in die Tonne gekloppt werden kann.
    1
     

  7. Ich schaue mir schon lange die Bewertungen bei Chip.de an. Sind meist ganz gut... aber was Smartphones angeht sind die Tester wohl alle zuvor firmenseitig mit einem Androiden aus Korea bestochen worden. Wenn ich nur das monatelang Platz 1 Smartphone aus dem Jahr 2011 ansehe. Das war das Telefon mit dem Namen einer interstellaren Sternen- und Planetenformation und die Nummer 2 dazu... Hmm, mal ehrlich, ich wollt mir damals das Galaxy S2 kaufen... bis ich es das erste mal in meiner Hand hielt... Musste dann echt lachen... Alles Plastik, schlechte Performance und absolut ungewöhnlich im Design. Dann fand ich irgend wo in der Ecke das Omnia 7 vom selben Hersteller.... Perfekt... Und absolut tolles OS...
    ... Seit Dem verzückt much inner dad Ranking bei chip... Und ich habe immer ein schmunzeln im Gesicht....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_238 aus geschrieben.
    0
     

  8. 16.02.2013, 22:58
    #8
    Die Bestenliste der Smartphones bei Chip.de kann man getrost vergessen. Keine Ahnung wonach die dort gehen aber WP ist bei den absolut nicht toleriert. Sind glaube Android Fanboys dort.
    0
     

  9. 17.02.2013, 00:36
    #9
    Zitat Zitat von recklezz Beitrag anzeigen
    was ich wirklich niemandem raten würde, denn in einer liste in der das lumia 920 auf platz 27, und das iphone 4S auf platz 33 ist, müsste der platz 1 mindestens mal einen eingebauten kernreaktor haben welcher das telefon (und die gesamte stadt in der man wohnt) 17 jahre lang mit strom versorgt, die brennstäbe dannach ökologisch entsorgt, über 400TB speicher verfügt, und einen prozessor mit 18 kernen hat.
    achso, und das alles in einem gehäuse so stabil und kompakt ist wie ein nokia 8210.

    solche listen sind immer sehr problematisch zu sehen...
    naja obwohl ich eigentlich eine abneigung geen Iphone habe denke ich es würde sicher irgenwo in den top 10
    und das Lumia 920 in die Top 5
    aber das ein HTC ????? in die Top 5 kommt schnaddeee chip schaaannddeee

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  10. Chip.de kann man vergessen die können garnix.
    Ich war jahrelanger Leser von Chip Zeitschriften
    bis die modernisiert haben und berichte vom Niveau von Computer BILD gebracht haben.

    Seid dem (ca. 3-4 Jahre) stehe ich der ct' treu 😃

    Was das Ranking von den Smartphones angeht bin ich der selben Meinung wie Ihr das sind alles Android Fan Boys...

    LG
    TheBo$$
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  11. Ich hatte immer von der Computerbild den Eindruck, dass die von WindowsPhone wenig Ahnung hatten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. Naja - Kundenberwertungen kann man weniger ernst nehmen, als z.B. von Chip. Bei Chip werden alle Smartphones getestet. Ein Kunde hat aber nur 1 oder 2 Stück und kann gar nicht wissen, ob es besser als die anderen ist.
    0
     

  13. 17.02.2013, 14:15
    #13
    Zitat Zitat von PranKe01 Beitrag anzeigen
    Naja - Kundenberwertungen kann man weniger ernst nehmen, als z.B. von Chip. Bei Chip werden alle Smartphones getestet. Ein Kunde hat aber nur 1 oder 2 Stück und kann gar nicht wissen, ob es besser als die anderen ist.
    Das hängt doch stakt vom Tester ab. Eine Bewertung wie "super teil, Empfehlung" ist zwar nicht unbedingt nutzlos. Bringt aber nur in der Masse was. Ich finde ein"toll, weil........" oder "schlecht, weil....." ist schon sehr hilfreich (sofern die Bewertung nicht gefälscht ist).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  14. 17.02.2013, 17:39
    #14
    Ich zitiere mal chip.de zum Ativ S:

    Das Ativ S ist mit großem Display und erweiterbarem Speicher den Highend-Konkurrenten der neuen WP8-Klasse, dem Nokia Lumia 920 und dem HTC Windows Phone 8X ein Stück voraus. Hinzu kommt, dass es etwa 53 Gramm leichter und deutlich schlanker ist, als Nokias Windows-Phone-Flaggschiff.
    Das meint Chip, 95% der Konsumenten sehen das aber anders.
    0
     

  15. Naja, ich würde als Antwort schlicht schreiben:

    Das Nokia Lumia 920 ist dank der PureView-Kamera mit optischem Bildstabilisator, dem Highsensitiv-Touchscreen, der Nokia-Navigation und dem deutlich helleren sowie höher auflösenden Display (1280x768) dem Highend-Konkurrenten der neuen WP8-Klasse, dem Samsung Ativ S ein Stück vorraus.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lenovo IdeaPad aus geschrieben.
    Geändert von D3f3kt (17.02.2013 um 21:02 Uhr)
    0
     

  16. 17.02.2013, 22:30
    #16
    ..und irgendwo dazwischen liegt dann die Wahrheit. Wo genau, dass muss jeder für sich entscheiden. Wenn aber ein Gerät in aller Munde ist, dann ist es das 920. Das wird schon seinen Grund haben. Auch wenn Chip.de oder wer auch immer, aus welchen Gründen auch immer, das anders sieht.
    0
     

  17. 17.02.2013, 23:27
    #17
    Da kann ich dir nur zustimmen, muss halt jeder für sich entscheiden was ihm am wichtigsten ist. Ich denke auch, dass man nicht sagen kann, das ist jetzt das beste WP8 denn von den 3 Topmodellen sind alle gut und zum Glück auch etwas verschieden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:44
  2. das Arc als Bestes aktuelles Smartphone Gekürt
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 00:14
  3. OMNIA 2 - bestes Smartphone zur Zeit auf dem Markt
    Von seidi666 im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 11:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bestes windows phone 8 smartphone

bestes smartphone

bestes handy 2013

bestes windows phone 8

smartphone bestenliste

best bewertetes smartphonechip de smartphone bestenlistebestes smartphone 2013 chipsmartphone bestes 2013bestenliste smartphones 2013sehr gut bewertetes smartphone -200best bewertestes smartphonebestbewertetes smartphonebest bewertestes handy amazonbestes smartphone 2013best bewertestes tabletsmartphone 2013 bestenlistebestes windows phonesmartphone test chiphandy vergleichbestes smartphone testchip.de beste smartphoneamazon bestes bewertetes handybest smartphone