das Arc als Bestes aktuelles Smartphone Gekürt
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. TechRadar hat das Arc in der Liste der 20 aktuell besten Smartphones auf Platz 1 geschoben und damit seit seinem release erstmals das HTC Desire vom ersten Platz verwiesen...

    Besonders hervorgestochen ist die Super kamera, das Brilliante Reality Display und die Hervorragende Arbeitsgeschwindigkeit des Arc wenn man es in den Vergleich mit den aktuellen Dualcore boliden setzt....

    Außerdem loben sie SonyEricsson dafür dass sie nach dem bereits softwareseitig veralteten X10 mit Mittelmäßiger hardwarequalität (touchscreen z.B.) sich so um 190° gedreht haben und ein so überwältigendes gerät auf den market bringen....

    Hier der Link zu dem Artikel aus dem XperiaBlog durch den ich es gefunden habe:
    http://www.xperiablog.net/2011/04/25...n-world-today/
    3
     

  2. yakumo Gast
    Was soll ich sagen, die Jungs sehen es genau richtig! Ich war 3 Jahre lang Iphohoniker, bis mir dieses ewige synchronisieren mi iTunes so auf den Sack gegangen ist: 1 (einen!) Song vom Rechner aufs iPhone? Klar geht das, aber erstmal Backup erstellen...alles synchronisieren...wieder abstöpseln (10 min später). Als ich mir einen 2. Rechner gekauft habe war das Maß voll: Lieder von dem 2. Rechner aufs iPhone? Wo es doch mit dem anderen Rechner verheiratet ist??? *möööp* Skandal! Geht nicht! Hamwa ja noch nie gehabt!. Könn wa nur machn, wenn es ok ist, das ihr iPhone- Inhalt gelöscht wird!
    Das ist ungefähr so, als wenn ich mit meinem BMW zu Aral fahre und mir der Bordcomputer sagt: Sie sind bisher mit Shell logisch verknüpft. Um hier tanken zu können muss erst das Restbenzin abgepumpt werden, dann müssen sie aber auch bei Aral bleiben!

    Hallo Apple!!! Die Tatsache, dass ihr geniale Hardware macht steht im umgekehrt proportionalem Verhältnis zu der unfassbaren User-Gängelung! Basta!
    3
     

  3. In vielen Bereichen ist das Arc wirklich TOP... Wieso gibt es aber keine Frontkamera? Jetzt, wo Google Videochat über Google Talk im großen Stil für alle Androids ab 2.3.4 freischaltet?.. Manche brauchen es nicht, die anderen werden es aber vermissen.
    http://www.pocketpc.ch/android-allge...ogle-talk.html
    0
     

  4. naja wer jetzt unbedingt frontkamera braucht der kann ja notfals noch aufs Neo warten.... leider halt mit weniger ram das hat ja glaub ich nur 384MB wie das X10 aber sonst identische hardware incl bravia engine, exmor R und eben frontkamera.... wobei ichs persönlich nicht vermisse....

    aber leider musste da anscheinend design vor funktionalität gehen.... wenn man mal schau wo alles die anschlüsse liegen und wie die dann im gehäuse stecken und auch die lautsprecher ist da alles so verbaut dass einfach kein platz mehr sein dürfte für ne 2. cam...
    0
     

  5. Inzwischen ist aber das Galaxy S2 auf Platz 1 vorgerückt: http://www.techradar.com/news/phone-...440?artc_pg=21

    Auch laut engadget.com ist z.Z. das GSG2 das beste Smartphone: http://www.androidnews.de/samsung-ga...w-engadget-com

    Da muß Sony aber noch was tuen.
    0
     

  6. seltsam auf Areamobile haben sie das SGS2 zerrissen und ich kann mich den tests ergebnissen nur anschließen von dem was man rein von der logik her nachvollziehen kann
    0
     

  7. Da weiß ich aber nicht, was Du da gelesen hast.
    Das Samsung Galaxy S2 springt mit einem großen Satz an die Smartphone-Spitze. Warum das Superphone allen anderen davon rennt, erklären wir in unserem Kurztest.
    http://www.areamobile.de/handys/2713...s2/testbericht
    0
     

  8. aaach verdammt das Galaxy S.... ich hab das jetzt mit dem Nexus S verwechselt xD
    0
     

  9. Bei meinem Arc werden aber laut der App Android System Info auch nur max 335MB RAM angezeigt, wieviel hat es denn nun wirklich??

    PS.: Bei Android unter ausgeführte Apps habe ich nur 287 MB (166MB verwendet und 121 MB frei), allerdings Schwanken die Werte und auch ihre Summe...
    0
     

  10. es hat 512 wobei 340 etwa für apps zur verfügung stehen (also frei sind)
    den rest zwickt sich das system ab & wird daher gar nicht erst angezeigt
    1
     

  11. 12.05.2011, 22:34
    #11
    Hatte auch das Xperia Arc. Fand das es eigentlich ein ganz gutes Smartphone war, wenn es vor einem Jahr heraus gekommen wäre, statt dem x10.

    Habe jetzt das Samsung Galaxy S2. Also da sieht man schon einen grossen Unterschied, es ist dem Arc in allen Bereichen überlegen.

    Habe mein Arc wieder verkauft.

    Das Arc ist ein ganz anständiges Gerät, aber den Titel bestes Smartphone verdient es auf keinen Fall.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Ironman9973 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt das Samsung Galaxy S2.
    Ist aber auch viel teurer.

    Zitat Zitat von Ironman9973 Beitrag anzeigen
    Also da sieht man schon einen grossen Unterschied, es ist dem Arc in allen Bereichen überlegen.
    Nein, vergleichst Du mal die Kamera.

    ...und ich hab mich letztendlich für das schnöde Nokia N8 entschieden. ...auch wenn es mit Symbian für viele das schlechteste Phone ist, ist es mit €292,90 incl. VK aber schön billig, und hat zudem die beste Cam an Board.
    0
     

  13. 12.05.2011, 23:55
    #13
    Ja das stimmt, das galaxy s2 kostet mehr. Dafür bekommt man auch mehr.

    Über die Kamera kann man streiten.
    Die ist beim galaxy auch Top.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  14. Zitat Zitat von Ironman9973 Beitrag anzeigen
    Über die Kamera kann man streiten.
    Die ist beim galaxy auch Top.
    Bis auf den Rotstich, in der Mitte von manchen Bildern. *streit*
    http://www.pocketpc.ch/attachments/s...6-19.58.10.jpg http://www.pocketpc.ch/attachments/s...-s-ii-sgs1.jpg
    0
     

  15. Also in allen belangen überlegen ist je deutliche Übertreibung. Und am ende auch viel geschmackssache.

    Wie schon gesagt kann die Kamera nicht mithalten
    Dann kommt die Designfrage bei der mir persönlich das Samsung garnicht gefällt. Finde sowohl die bunte Software als auch das Gehäuse hässlich.
    Leistung ist beim Arc vollkommen ausreichend und lediglich der Browser ist im Vergleich wirklich schlecht aber dafür gibts Opera Mobile.
    Nur 2 Sachen hat das Galaxy die mich neidisch machen. Das Kies Wireless wo ich das Handy über den Browser verwalten kann und das Multi c&p

    Sent from my Xperia Arc using Tapatalk
    0
     

  16. 13.05.2011, 10:53
    #16
    Ja das stimmt Aussehen ist Geschmacksache. Aber technisch kann das Arc mit dem Galaxy nicht mithalten. Ich hatte beide Geräte, deswegen kann ich das sehr gut beurteilen. Und die Kamera vom Arc ist nicht besser, kannst du mir ruhig glauben.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  17. glaub ich auch nicht. ist er wohl nicht alleine...

    gerade im dunkeln ist das durch den exmor-sensor des arc auch nicht realistisch.

    wird dir keiner so "ruhig glauben" bis du es beweist.
    2
     

  18. akkulaufzeit soll ja auch nicht gerade rosig sein. gut das Arc hat jetzt seine Standby Problem bei vielen aber von Grund her deutlich besser als das Samsung.

    ich will es nun wirklich nicht schlecht reden es ist sicher ein gutes Smartphone aber es so pauschal in allem besser zu sprechen ist mehr als unglaubwürdig.
    1
     

  19. 13.05.2011, 13:00
    #19
    Das Samsung hat einen1650 Akku .
    Das Arc 1500.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  20. Gut das der Verbrauch eines Dual-Core geringer ist als der eines Single-Core... ^^
    Nur weil der Akku eine höhere Kapazität hat, ist doch die Akkulaufzeit des Gerätes nicht besser... (vor allem so marginal, nicht mal 10%)
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xperia arc - Design-Smartphone von SonyEricsson
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 13:21
  2. Aktuelles Rom als .zip
    Von hacmac im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 21:19
  3. OMNIA 2 - bestes Smartphone zur Zeit auf dem Markt
    Von seidi666 im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 11:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bestes xperia

samsung galaxy s2 vs sony ericsson xperia arc

bestes aktuelles smartphone

sony ericsson xperia arc vs samsung galaxy s2

sony ericsson xperia arc vs samsung galaxy s

aktuell bestes smartphone

xperia arc vs galaxy s2

samsung galaxy s2 vs xperia arc

xperia arc gegen galaxy s2

samsung galaxy s2 oder sony ericsson xperia arc

bestes smartphone

Dungeon defenders Xperia Arcsony arc contre samsungXperia arc android 2.3.4samsung galaxy s2 oder sony ericsson arcsamsung galaxy s2 vs sony ericsson xperia arc sxperia arc 2.3.4xperia arc oder samsung galaxy s2sony ericsson xperia arc s vs samsung galaxy s2galaxy s vs xperia arcwas ist besser samsung galaxy s2 oder sony ericsson xperia arcxperia arc 335 MB ramxperia arc s vs galaxy s2android 2.3.4 xperia arcxperia arc vs samsung galaxy s2 im spiele vergleich

Stichworte