Welche Funktionen findet ihr nützlich/erwähnenswert? Welche Funktionen findet ihr nützlich/erwähnenswert?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 13.02.2013, 08:34
    #1
    Hallo,
    ich mache auf Youtube hin und wieder ein Video über WP8 um es den anderen Neulingen zu zeigen ggf anzulocken.
    Mittlerweile habe ich schon eines erklärt wie, zwischen Anwendungen wechseln, Tastatur, Store, und eventuell noch Kleinigkeiten.
    Was würde euch noch einfallen was WP8 zu einem guten OS macht? Irgend was was sich abgrenzt von den anderen?
    0
     

  2. Zeig doch z.B. mal den Microsoft Übersetzer mit der "Kamera"-Funktion.

    Apple und Android-User in meinem Freundeskreis sind aus allen Wolken gefallen, als ich damit einen Text auf einem Schild in London übersetzt habe.
    Aber keine Ahnung, ob es so eine App auch für iOS oder Android gibt.

    Was ich noch zeigen würde ist die Intergration von Facebook (z.B. explizit an einem Kontakt, welcher nur eine Nummer enthält und diesen dann mit seinem FB-Account verbinden, sodass Wohnort, Mail und Co. direkt zum Kontakt hinzugefügt werden).
    Evtl diesen Kontakt dann auch noch an den Homescreen pinnen.

    Dann evtl noch die Bing-Integration:
    Local Scout, Bing Vision und die Suche selbst.
    0
     

  3. 13.02.2013, 15:12
    #3
    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Kamera Übersetzer kenne ich jetzt gar nicht, ist das was Nokia eigenes? Wie finde ich das?

    Mit Facebook kann ich leider nicht dienen da dort ausgestiegen bin. Twitter hab ich integriert was aber nur mäßig funktioniert, da alle Uploads und so dann über Skydrive laufen... Die Twitteranwendung funktioniert großteils aber auch noch nicht ganz sauber.
    0
     

  4. Zitat Zitat von poeli Beitrag anzeigen
    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Kamera Übersetzer kenne ich jetzt gar nicht, ist das was Nokia eigenes? Wie finde ich das?
    Nein, das hat jedes WP Handy. Einfach auf die Lupentaste drücken, Bing erscheint, dann rechts unten das Symbol mit dem Auge wählen, auf den Text halten, Foto auslösen, dann den "Übersetzen" Button drücken und noch die Sprache auswählen - fertig.

    Die Bing Suche geht übrigens auch für Musik, ähnlich wie Shazam.
    0
     

  5. 13.02.2013, 18:49
    #5
    Bei der Musiksuche wird Poeli das Problem haben dass es die in der Schweiz und Österreich nicht gibt. Warum auch immer. Wegen dem Übersetzer such einfach mal im Marketplace nach "Übersetzer" da solltest du das Ding finden. Ist dann auch als Lense in der Kamera-App eingebunden.
    1
     

  6. 13.02.2013, 18:51
    #6
    Hi, also per Bing Foto/Text scannen das hat schon funktioniert. Welche Musiksuche? Mit Shazam oder Soundhound konnte ich bereits arbeiten.
    0
     

  7. Gibt doch einige Funktionen. Kinderecke, durch Apps änderbarer Sperrbildschirm, Räume...
    0
     

  8. 13.02.2013, 19:24
    #8
    Also die Kinderecke als eine Art Gastmodus zu nutzen wäre sicher ein interessantes Video - muss ja nicht unbedingt nur für die Kinder sein. Bin aber zugegebenermaßen bisher nicht dazu gekommen das selbst mal auszuprobieren.

    Und wie oben schon gesagt: Bing Audio funktioniert so ähnlich wie Shazam und SoundHound und ist auch in der Bing-Suche die man über die Suchtaste erreicht integriert. Allerdings ist das in Österreich nicht freigeschaltet (und damit haben du und ich es nicht).

    Aber wenn der Übersetzer kommt wäre es evtl. generell eine Idee auf die Lenses als Ganzes einzugehen.
    0
     

  9. Zitat Zitat von poeli Beitrag anzeigen
    Kamera Übersetzer kenne ich jetzt gar nicht, ist das was Nokia eigenes? Wie finde ich das?
    http://www.windowsphone.com/de-de/st...4-00237de2db9e

    Das tolle daran: Der Text wird "live" übersetzt. Einfach mal ausprobieren. Ich finds genial.

    Hier ein kleines Video zum Übersetzer:
    Geändert von kranked (13.02.2013 um 23:03 Uhr)
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Welche ICS Rom findet ihr am besten? (AOSP Version)
    Von T43er im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 18:12
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 19:33
  3. [UMFRAGE] Welche Rom findet ihr am Besten ?
    Von InCuBuS2010 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 11:32
  4. Welche Funktionen habt ihr zusätzlich eingeschaltet?
    Von Franzelino im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 11:17
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 01:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie findet ihr windows phone

wie findet ihr bingwelche themen ihr für erwähnenswertbing musiksuche vs soundhoundshazam texte scannen und übersetzen live -ituneswindows phone 8 bing audio austriawie findet ihr das windows phone 8windows phone 8 wie findet ihr dasbing audio wp8wie findet ihr das windows phonewie findet ihr windows phone app