Nerviges Popup beim Anstecken am PC Nerviges Popup beim Anstecken am PC
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,

    Ich hab auf die schnelle nichts dazu hier gefunden.
    Jeder der ein WP8 schonmal per USB an den PC gestöpselt hat kennt das Popup (Wo einem unter anderem die PC Sync Software vorgeschlagen wird) das dann aufgeht.
    Bei uns im Buisness Einsatz ist das Natürlich etwas störend und ärgerlich... Hat jemand zufällig schon herausgefunden ob man das irgendwo/irgendwie abschalten kann?

    Gruss GReeN 8K
    0
     

  2. 07.02.2013, 13:17
    #2
    Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente -> Automatische Wiedergabe -> in der Liste zu "Geräte" scrollen -> das betreffende WP8-Device suchen -> "keine Aktion durchführen" auswählen -> Speichern... fertich. Sollte auch bei Windows 7 so sein, bei Windows 8 funktionierts jedenfalls.
    1
     

  3. 07.02.2013, 14:04
    #3
    Automatische Wiedergabe - seit wann gibt's das denn, XP ?
    0
     

  4. Danke aber das hilft mir hier leider nicht. Ich will es im Phone einstellen können sonst müssten das ja alles User selbst an ihren PC's bzw. Notebooks machen und ich will ja das sie das Popup garnicht erst 1 mal sehen.
    0
     

  5. 07.02.2013, 14:08
    #5
    Der Pop-Up verschwindet doch von selbst wieder. Was ist also daran so schlimm?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  6. 07.02.2013, 14:22
    #6
    Das ist aber keine Sache die das Handy macht sondern etwas, dass das Betriebssystem macht sobald es einen Wechseldatenträger findet. Evtl. kannst du da etwas über die Group-Policy machen wobei ich vermuten würde, dass es dann auch bei USB-Sticks und so weiter nicht mehr kommen würde.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    Der Pop-Up verschwindet doch von selbst wieder. Was ist also daran so schlimm?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Nun für dich oder mich ist das kein Problem aber was denkst du wieviele User aufgrund dieses Popups im Firmeneinsatz entweder verwirrt sind oder Sinnlose Sync Software installieren wollen und was das an Support aufwand nach sich zieht?

    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Das ist aber keine Sache die das Handy macht sondern etwas, dass das Betriebssystem macht sobald es einen Wechseldatenträger findet. Evtl. kannst du da etwas über die Group-Policy machen wobei ich vermuten würde, dass es dann auch bei USB-Sticks und so weiter nicht mehr kommen würde.
    Darüber hab ich auch schon nachgedacht aber so tiefgreifende Eingriffe in die Group Policy werden wegen nem Smartphone hier sicher nicht gemacht dafür hängt zuviel an USB... Aber wieso kann MS das net so machen wie andere? Bei Android haben die neuen Phones auf MTP und da blobt nur der Ordner auf wie bei nem USB Stick und nicht so ein Doofes Fenster und eine Website im Browser...
    0
     

  8. 07.02.2013, 16:05
    #8
    Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Danke aber das hilft mir hier leider nicht. Ich will es im Phone einstellen können sonst müssten das ja alles User selbst an ihren PC's bzw. Notebooks machen und ich will ja das sie das Popup garnicht erst 1 mal sehen.
    Benutzen denn alle User ein und das selbe Phone? ^^
    Denn wenn nicht, ist es doch wurscht, ob die User die Einstellung selbst an ihren Phones oder selbst an ihren PC/Notebooks vornehmen müssten...
    0
     

  9. Der Plan ist eher das beim Konfigurieren des Handys auszuschalten das sie selbst garnix machen müssen und nix sehen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ton beim anstecken an Laderät abstellen
    Von dosser im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 10:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 11:10
  3. Total nerviges fenstern beim schließen vom browser
    Von Deywid im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 22:50
  4. Nerviges Einwählfenster beim Einschalten der Datenverbindung
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 08:05
  5. Total nerviges problem beim telefonieren^
    Von ChrisXP im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 09:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8 browser popup problem

windows 7 popup phone deaktivieren

wp8 popup