Total nerviges fenstern beim schließen vom browser
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. hallo immer wenn ich auf pocketpc.ch mit dem ahndy bin und ganz schnell auf die zurücktaste drücke dann kommt immer so ein totales scheißnerviges kleines schwarzes fenster mit weiser schrift wo links wein button ist und rechts steht Abbrechen, ohne auf den linken button zu drücken(weis nicht was da steht gerae) geht garnichts musste mein handy sogar neu starten weil es mir zulange dauert und das fenster manchmal 20 mal kommt bis ich es akzeptiert habe...was ist das und wofür ist das fenster?
    Geändert von timsah (13.04.2011 um 15:08 Uhr) Grund: Wortwahl, multiple Satzzeichen entfernt
    0
     

  2. Also wenn du das jetzt noch auf deutsch schreibst, mit Interpunktion und ggf. den Bandwurmsatz zerteilst, so dass man dich verstehen kann, kann mir dir bestimmt auch helfen.
    0
     

  3. Also ich bin mit meinem Browser im Intenet ja...

    dann gehe ich auf PocketPC.Ch....

    danach will ich es schnell schliesen weil ich nicht mehr auf der seite sein möchte sondern ins Menü will...

    ich weiß das ich einfach auf die Menütate drücken kann und dann im Menü bin aber ich drücke auf die zurücktaste mit dem PFEIL..

    dann kommt ein fenster wo irgendetwas steht weil ich es schliesen will. ich drücke manchmal auf OK und a´manchmal auf abbrechen weil das Fenster immer wieder kommt und ich den Browser nicht zu bekomme wenn ich nicht die ganze Zeit auf akzeptieren drücke ...

    was ist das für ein fenster und was will der schrott von mir
    0
     

  4. Ich vermute mal das ist die tapatalk Info, die normal am Anfang kommt.
    Nur kommt der eigentlich nur am Anfang, wahrscheinlich kommt der Original Browser damit nicht klar.
    ich nutze e von Anfang an den Dolphin HD Browser, der ist 100x Besser.
    0
     

  5. Wie bekomm ich den brwoser aufs handy und was ist mein standart beowser
    0
     

  6. Guck mal im Google-Market nach. Wenn Du dort unter "Suchen" fehlerfrei den gesuchten Browser eingibst, solltest Du ihn finden. Der Standartbrowser ist der, den du gerade benutzt. Zu ändern ist das, wenn Du unter "Menu" "Einstellungen" "Anwendungen" "Anwendungen verwalten" Deinen Browser suchst (warten bis alles geladen ist), ihn anklickst und unter "Standardmäßig starten" evtl. "Standarteinstellungen löschen" wählst.
    0
     

  7. Ist opera auch gut
    0
     

  8. Warum testes du ihn nicht?? Er ist kostenlos im Market zu finden und braucht so gut wie keine Rechte.

    Ich finde ihn ok aber eigentlich verwende ich immer den Standart Browser.

    Weitere Bewertungen kannst du auch hier finden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 21:16
  2. Browser schließen?!
    Von Streifi im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 14:27
  3. Nerviges Einwählfenster beim Einschalten der Datenverbindung
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 08:05
  4. Total nerviges problem beim telefonieren^
    Von ChrisXP im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 09:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte