Öffentliches WLAN Öffentliches WLAN
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    Mal wieder ein neues Problem das ich als Rückmeldung erhalten habe:

    Ein User Versucht sich in ein Öffentliches WLAN einzuwählen wo nach Verbindung eine Website aufgehen soll die er bestätigen muss.

    Die Website lässt sich aber trotz Verbindung zum WLAN nicht öffnen...

    Hat jemand mit WP8 schon Erfahrungen gemacht ob/wie das funktioniert? Hab bis jetzt selbst nur MCDonalds getestet das Ging Problemlos...

    Danke schonmal für eure Antworten!

    Gruss GReeN 8K
    0
     

  2. 28.01.2013, 09:18
    #2
    Hab das über Silvester mit mehreren WLANs in Berlin ausprobiert da ging es auch. Geht die Seite nur automatisch nicht auf oder auch nicht wenn man die entsprechende URL eingibt (bei meiner Uni haut das mit der Automatik nämlich regelmässig nicht hin (also auch am Laptop und dem Android-Handy - das betrifft nicht nur die WP7/WP8-Geräte).
    0
     

  3. Soweit ich ihn verstanden habe geht die Seite weder Automatisch auf noch funktioniert es wenn er sie Manuell aufruft... Werde aber nochmal nachhaken und mir wenn möglich nen Screenshot schicken lassen was der IE anzeigt...

    Sein IPhone 5 meistert das ganze ohne Probleme was natürlich wieder nicht so toll ist...
    0
     

  4. 28.01.2013, 12:22
    #4
    Bei mir ums Eck hat die Telekom einen groß Sitz mit einem offenen Wlan. Hab mich da auch schon versucht Einzuloggen. Da kam auch erst eine Webseite, wo ich mich registrieren hätte müssen. Habe dann abgebrochen, da ich es ja nur testen wollte.
    Bei McDonalds geht, wie @SteveBallz schon geschrieben hat, tadellos.
    Warum machen andere dann so Probleme, auch wenn sie einen Hotspot haben. Für was ist der dann!?
    0
     

  5. 28.01.2013, 12:59
    #5
    Ich habe das auch schon mal in meinem urlaub gemacht, ging auch problemlos. Hab das wlan aktiviert, den hotspot angeklickt, nach der verbindung ging der IE automatisch auf mit der anmeldeseite!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  6. 28.01.2013, 13:28
    #6
    Geht bei mir auch problemlos. Sogar bei Netzwerken, die ein passwort benötigen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    Geht bei mir auch problemlos. Sogar bei Netzwerken, die ein passwort benötigen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    Wie das?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein Öffentliches “Sorry”:Apple gesteht Karten-Schwäche ein
    Von WarmRed im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 10:13
  2. Keine Verbindung mit Wlan, kein Zugriff auf Wlan-Menü
    Von bluew8 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 09:53
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 05:18
  4. mit Xperia Wlan über den Wlan des Pc ins Inet
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 14:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wlan windows phone

wifi password hack for nokia lumia 800

windows phone 8 wlan knacker

wifi hacker fur wp8

wlan mcdonalds windowsphone funktioniert nichtoffenes wlan windows 8 phon wifi hack mit wp8.1passwort hacken von nokia handy wlanwindows phone 8 offenes wlanwlan knacker wp8schutz bei offenen wlan wp8wlan hack windows phone 8lumia 920 verbinden mit offenem wlan hotspotwlan hacken mit wp8windows phone 8 probleme mit wlanwindows phone 8 wlan kennwort