Kopplung mit Windows 7 (x64) funktioniert nicht korrekt Kopplung mit Windows 7 (x64) funktioniert nicht korrekt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    ich habe Probleme mein Lumia 920 mit meinem Windows 7 PC (x64) zu koppeln. Einmal hat es problemlos funktioniert. Das Gerät wurde erkannt, Treiber wurden installiert und korrekt verbunden. Ich wurde gefragt von der Software ob ich meine Musik mit iTunes syncen möchte was ich bestätigt habe. Daraufhin wurde wurden alle von mir ausgewählten Titel auf das Phone kopiert. Soweit war alles ok.

    Nun wollte ich einen Tag später erneut syncen, aber die es funktioniert nicht mehr. Wenn ich das gerät anstecke wird es grundsätzlich erkannt und taucht im Explorer auf. Aber ich kann es nicht öffnen. Sprich ich sehe nur den Eintrag mit dem von mir vergebenen Namen. Mehr nicht. Parallel önnet sich ein Fenster "Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker\Mein Phone" un dem es zwei Einträge gibt: "Windows Phone" und "Mehr in Windows".
    Wenn ich Windows Phone starte erscheint ein neues Fenster
    Kopplung mit Windows 7 (x64) funktioniert nicht korrekt-anwendungsvorschau.jpg
    In diesem fehlt aber der Name des Phones. Wenn ich ihn leer lasse kommt die Meldung das der Name gefüllt sein muss. Wenn ich den Namen eintrage und auf weiter klicke passiert dann aber nichts....
    Insofern bin ich etwas ratlos. Ich habe sowohl Phne als auch PC schon gebootet. An der Konfiguration hat sich auf beiden Seiten nichts geändert...

    Hat jeamd eine Idee was ich da noch versuchen könnte?

    Viele Grüße
    DDausE
    0
     

  2. Arcelor Gast
    Hallo DDausE,
    willkommen im Forum.

    Ich verschiebe Dein Anliegen mal ins allgemeine WP8-Forum.


    Gruß und viel Erfolg,
    Arcelor
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mikrofon (Headset) funktioniert nicht korrekt
    Von NG2907 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 18:59
  2. Welcher Browser funktioniert korrekt mit web.de?
    Von kajos im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 00:19
  3. Lautstärkeregelung funktioniert nicht korrekt
    Von Inter im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 14:48
  4. uspl 2.5 in verbindung mit windows 7 x64?
    Von ReDdEsErT im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 10:53
  5. Tastensperre bei Energy Rom funktioniert nicht korrekt
    Von HankDerCowboy im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 17:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 920 keine kopplung

lumia 800 treiber 64 bit

lumia 920 windows 64 problem

windows phone 8 treiber windows 7 x64

systemsteuerung nokia lumia 920

lumia treiber win 7 64 bit bluetooth

lumia 800 treiber fuer windows 7

bluetooth treiber windows 7 lumia 920

treiber lumia 925 win7

lumia 640 windows7 treiber

windows 7 mit lumia 640 koppeln

treiber win 7 64bit lumia 925

nokia lumia 925 windows 7 64bit

windows phone 8 wird nicht mehr erkannt www.pocketpc.ch

mein htc will sich nicht mit dem lumia 800 koppeln

Anwendungsvorschau 3

nokia lumia 925 bluetooth treiber windows 7

lumia 920 bluetooth win7 treiber

lumia bluetooth treiber

windows 7 treiber nokia lumia 630

nokia lumia 800 windows phone treiber

windows phone 8 anwendungsvorschau 3 geht nicht weiter

lumia 920 windows 7 64bit treiber

windows phone fotos sync