Kalender doppelt nach Anmeldung Outlook Kalender doppelt nach Anmeldung Outlook
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 15.01.2013, 01:50
    #1
    Hallo,
    habe mich im "Ich Tile" in Outlook angemeldet. Das hätte ich nicht tun sollen. Ich hatte plötzlich auf dem Lumia alle Kalender doppelt, 1X als Live und 1X als Hotmail.
    Habe nun in Outlook.com alle Kalender gelöscht. Leider sind die Kalender auf dem Lumia immer noch vorhanden und ich kann keine Möglichkeit finden, diese zu löschen.
    0
     

  2. du kannst bei e-mail konten & andere wenn du da auf dein outlook konto drückst die haken bei kontakte und kalender entfernen

    ich habe neben meinem live konto auch noch das live konto als outlook-konto synchronisiert, weil mir das icon im tile besser gefällt.
    1
     

  3. 16.01.2013, 11:50
    #3
    Hallo koelleman,
    könntest Du bitte dein Vorgehen etwas genauer erklären. Ich kämpfe immer noch mit dem Problem, kann aber nicht recht verstehen, was Du meinst. Danke.
    0
     

  4. was hast du denn genau gemacht, dass kalender auf einmal doppelt sind?

    Was präzise hast du gemacht, wenn du sagst, du hättest dich "im "Ich Tile" in Outlook angemeldet"?

    ---------- Hinzugefügt um 13:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:57 ----------

    Ich hatte genau das gleiche Problem, dass Kalender als "Live" und "Hotmail" angezeigt wurden. Bei mir rührte das daher, dass ich folgendes gemacht habe:

    Unter Einstellungen -> E-Mail-Konten & Andere -> Konto hinzufügen habe ich ein Outlook-Konto hinzugefügt (meinen Microsoft-account, der ja auf dem Phone schon gespeichert war, als Live/hotmail-Account).

    deswegen hatte ich jetzt aus ein und dem selben account den Kalender (und die KOntakte) doppelt, weil diese

    1. durch die Synchronisation des Live-Accounts und
    2. durch die Synchronisation über das Outlook-Konto ins Handy kamen.


    bei dem von mir angelegten Outlook-Konto kann ich über Einstellungen -> E-Mail-Konten & andere in der Liste auf das Outlook Konto klicken und da unter "zu synchronisierende Inhalte" den Kalender und die Kontakte abwählen.
    0
     

  5. 16.01.2013, 12:50
    #5
    Danke für die schnelle Reaktion!

    Hm, was habe ich genau gemacht? Das mit dem "Ich Tile" war die letzte Aktion, bevor ich die doppelten Einträge im Kalender feststellte.
    Ich habe das Lumia seit Weihnachten und vorher keine Probleme.
    Ich habe nun 2 Konten: 1x Microsoft-Konto(Name:Hotmail) und 1X Live(Name:Live). Ich vermute, dass ich mit der Löschung des Microsoft-Konto meine Probleme los werde, kann aber keine Möglichkeit finden dieses zu löschen.

    Zur Info: Ich hatte bereits im Dezember von Hotmail auf Live(outlook.com) umgestellt und vermute nun, dass ich irgendwo Hotmail wieder aktiviert habe.
    0
     

  6. Ja, aber was hast du in der ich tile angemeldet? ich finde da nichts wo man irgendwas anmelden kann

    lösch mal das andere konto. Bei mir ist auch das Microsoft-konto (hotmail) das "richtige"


    Den wirr mit Live, Hotmail und Outlook.com hätte MS aber auch nicht unübersichtlicher machen können...

    ---------- Hinzugefügt um 14:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:02 ----------

    die live-id, die das phone auch für den marketplace braucht (bei wp8 als microsoft konto angezeigt, wobei das postfach hotmail heißt) kann man nicht löschen. alle anderen schon. inhaltilich sind die ja offensichtlich sowieso beide identisch
    1
     

  7. 16.01.2013, 13:12
    #7
    Im "Ich Tiel" unter Freigabe starten ging das.
    Bist Du sicher, dass das Hotmail Konto bleiben sollte. In diesem Konto,Microsoft-Konto; kann ich nur die Synchronisation von Mail an-und abwählen, im Live-Konto zusätzlich KOntakte,Kalender und Aufgaben. Auch finde ich keine Möglichkeit, eines der Konten auf dem Lumia zu Löschen. Bei längeren DRuck auf den Kontonamen kommt nur "Synchronisieren".

    PS. Sehe gerade, dass das Live-Konto löschbar ist. Sind dann aber nicht alle Kalender gelöscht, denn unter Hotmail sind keine Auswahlmöglichkeiten? Möchte ungern nochmals meine ganzen Termine neu eintragen
    0
     

  8. Zitat Zitat von charlyman Beitrag anzeigen
    Im "Ich Tiel" unter Freigabe starten ging das.
    Bist Du sicher, dass das Hotmail Konto bleiben sollte. In diesem Konto,Microsoft-Konto; kann ich nur die Synchronisation von Mail an-und abwählen, im Live-Konto zusätzlich KOntakte,Kalender und Aufgaben. Auch finde ich keine Möglichkeit, eines der Konten auf dem Lumia zu Löschen. Bei längeren DRuck auf den Kontonamen kommt nur "Synchronisieren".

    PS. Sehe gerade, dass das Live-Konto löschbar ist. Sind dann aber nicht alle Kalender gelöscht, denn unter Hotmail sind keine Auswahlmöglichkeiten? Möchte ungern nochmals meine ganzen Termine neu eintragen
    EXAKT genau dieses Konto, wo du nur mails an und ausschalten kannst ist das "Hauptkonto" das dein phone auch für den marketplace etc. nutzt. Kalender, Aufgaben und Kontakte werden hiervon automatisch und unabdingbar synchronisiert.

    das andere kannst du dann getrost köschen

    ---------- Hinzugefügt um 14:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:25 ----------

    löschen kannste es natrürlich auch...
    1
     

  9. 16.01.2013, 15:59
    #9
    Hat funktioniert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 10:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 11:09
  3. Hotmail Kalender: Ereignisse/Geburtstage doppelt?
    Von Gerwin Schalk im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 09:06
  4. Email Server - Outlook- Mails doppelt problem
    Von Andy85 im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 11:55
  5. Syncronisieren doppelt, 1x Outlook - 1x Lotus
    Von cami im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 19:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook kalender doppelt

windows phone kalender doppelt

outlook kalender doppelt vorhanden

outlook 2013 kalender doppelt

outlook 2010 kalender doppelt vorhanden

windows phone 8 Kontakt doppelt

outlook 2013 freigegebener terminkalender

outlook 2013 kontakte doppelt

kalender doppelt vorhanden

windows phone 8 termine doppelt

windows phone doppelte kontakte hotmail outlook

Lumia internet im ausland deaktivieren

wp8 doppelte kontakte

windows phone 8 konten hotmail live

windows phone kontakte doppelt

outlook meine kalender doppelt

hotmail und live doppelt