Syncronisieren doppelt, 1x Outlook - 1x Lotus Syncronisieren doppelt, 1x Outlook - 1x Lotus
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. cami Gast
    Hallo Leute

    Bin am Infos suchen über Pocket Pcs, im Auge habe ich einen HP h 4150, mit zusätlich einem TomTom Navi.
    Nun zur wichtigen Frage, Der HP müsste eigentlich an zwei Stellen Synchronisiert werden und das erst noch mit verschiedenen Systemen. Zuhause hab ich Outlook, dort sollten auch alle Sachen wie Kontakte und Baclups gemacht werden. Im Geschäft hab ich Lotus Notes. Da müsste der Kalender und die Kontakte synchroniesiert werden.

    Meine Idee:
    Im Büro via Dokingstation mit Lotus Synchen und zuhause via W-Lan oder IRDA mit Outlook synchen.

    Geht das??

    Ist es möglich z.b. zu sagen im Geschäft darf er nur Daten vom PC auf den ipaq eintragen (nicht umgekehrt) zuhause ein komplettes Synchen vom PC zum ipaq.

    Sorry die vielen Fragen und danke für evt. Hilfe

    Grüsse
    Cami
    0
     

  2. Das wäre noch cool, wenn es funktioniert! Versuch mal vorsichtig mit der Trial Version von IntelliSync von www.pumatech.de . Installier die im Büro und zu Hause und via ActiveSync einfach nichts synchronisieren ausser die Dateien selber.

    Aber mach vorher eine gute Datensicherung... ev. hast nachher alles doppelt eingetragen...

    gruss marco
    0
     

  3. Gast
    Hallo Marco

    Genau das ist das Problem, ersten bin ich nicht sicher ob das synchronisieren mit zwei verschiedenen Programmen möglich ist und zum anderen ist wahrscheinlich dann alles doppel usw. im pocket.

    Wie sieht es von der Technick aus, funktioniert es mit dem snchen via w-Lan? und wie geht das, IP vom desktop und dann sucht er das ganze??
    Geht auch das INstalieren von Programmen usw. via W-LAn oder IRDA??

    Gruss
    Cami
    0
     

  4. Das synchronisieren sollte schon klappen. Es ist ja dann so, dass du im Büro sagst, er soll nur auf den Pocket PC schreiben. Da wird es sicher am wenigstens Probleme geben und auch keine doppelten Einträge. Dann zu Hause sagst du ganz normal synchronisieren. Der interessiert sich dann nicht mehr was du em Büro machst... er schaut ja dann einfach, dass der Pocket PC und das Outlook gleich sind.

    Ich schlage dir folgendes Vorgehen vor:
    - Sichern der Kontakte und Kalender im Büro
    - Sichern der Kontakte und Kalender zu Hause
    - Damit möglichst ohne Probleme funktioniert, wäre es super, wenn der Pocket PC sowie das Home Outlook keine Kontakte oder Kalendereinträge haben... weis nicht ob das bei dir möglich ware oder wie du zu Hause mit dem Outlook arbeitest?
    - Im Büro ActiveSync installieren und den Pocket PC verbinden aber dann bei der Partnerschaft zwar eine erstellen aber nichts synchronisieren
    - Jetzt IntelliSync drauf und Kalender und Kontakte synchronisieren
    - Dann zu Hause in ActiveSync eine Partnerschaft machen und normal synchronisieren,
    - Sollten jetzt viele doppelte Einträge vorhanden sein, weil du den Pocket PC und Outlook vorher nicht leeren konntest, gibts Programme welche dir doppelte Einträge raussuchen...

    So könntest du es mal machen und wenn es schief geht, hast du ja noch ein Backup

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS werden immer doppelt gesendet...
    Von RizzzO im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 10:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 07:34
  3. SMS werden doppelt gesendet.
    Von Zipfile82 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 10:26
  4. Syncronisieren
    Von Firefighter im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 15:19
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 22:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lotus mit outlook synchronisieren

lotus outlook synchronisieren

lotus und outlook synchronisieren

outlook lotus synchronisieren

synchronisation lotus mit outlook

Syncronisieren lotus mit outlook

Outlook mit Lotus Notes Synchronisieren

synchronisation lotus outlook

lotus notes adressbuch dublettenkontakte outlook und lotus synchronisiewrenoutlook lotus synchronisieren adressbuchoutlook und lotus syncdoppelt kontakte lotus notessyncronisierung outlook mit lotus notelotus notes kontakte doppeltlotus notes und outlook parallel doppelte termine in outlookkontake abgleich lotus outlooksynchronisation zwischen outlook und lotusadressen aus lotus notes in TomTomlotus doppelte kontakt einträgelotus notes doppelte kontakte findenOutlook mit lotus synchronisierensynchronisieren zwischen Outlook und Lotus Outlook mit Lotus syncronisierenDoppelte Einträge Notes Kalender BB

Stichworte