
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Mich gibt's schon länger
- 11.12.2012, 21:38
- #1
Hallo Zusammen,
hab mir eben auf einem Win8 Tablet ein Album über XBOX Music gekauft. Wie kann ich das Album auf mein Lumia kopieren außer es per USB zu machen? Kann ich nicht meine bereits gekauften Songs nicht nochmal laden, dann direkt aufs Handy? Man kann zwar die Music Cloud aktivieren und die Songs hören, dies setzt jedoch eine ständige Internetverbindung vorraus.
Jemand ne Idee?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 22:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:33 ----------
Und warum kann ich auf dem Tablet mit MS Points Musik kaufen und auf dem Handy im Xbox Music Store nicht?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 11.12.2012, 23:27
- #2
Hallo, wenn du für dein Handy die gleiche ID benutzt wie auf dem Tab, solltest du die gekaufte Musik einfach laden können. Bei den App's ist es auch nicht anders, die kann man auch (glaube 5 mal) deinstallieren und wieder installieren. Sollte eigentlich gleich sein.
Probiere es einfach, lade die Musik vom Mp und geh auf kaufen. Es wird dir Angezeigt, ob die Musik schon gekauft ist und erneut zum laden bereit steht oder ob du den Kauf bestätigen musst. 😎
Gesendet von meinem Lumia 820, Wp8 !!!
-
Mich gibt's schon länger
- 12.12.2012, 06:45
- #3
Danke dir Sagittarier,
habs noch versucht, es lag daran, dass ich nicht das Album per langem gedrückt halten laden konnte, sondern jedes Lied einzeln (es waren 30). Es funktioniert schonmal. Aber die Frage wegen den MS Points kann sich wohl nur MS erklären oder?
-
- 12.12.2012, 09:31
- #4
Hallo, bei MS dauert es oft ein paar Std, bis etwas überall synchronisiert ist und erscheint. Soviel ich weiss, kann man doch für 6.95€ Points kaufen. Die wirst du eh auf dem Tab verbrauchen. Wenn du auf dem Handy den gleichen Account hast (was auch logisch ist) sollten/müssten die da auch nach ner Zeit erscheinen. Teste es mal und poste dann bitte, ob ich richtig liege. 😎
Gesendet von meinem Lumia 820, Wp8 !!!
-
Mich gibt's schon länger
- 12.12.2012, 10:38
- #5
Also.. ich hab eben nochmal Musik auf dem Handy kaufen wollen, kann aber nicht mit MS Points zahlen. Man kann die Option MS Points als Zahlungsmittel weder in der Brieftaschen App noch beim Kauf auswählen. Naja, habs mit Zune gekauft, dann auf dem Lumia 920 die Songs geladen.
Zur Info: Beim Download über Zune gibt's ne Fehlermeldung, dass der Download nicht korrekt war. Der Song wird aber geladen und auch abgebucht.
-
- 12.12.2012, 11:50
- #6
Mal ne Frage, wieso nimmst du Zune zum kaufen und nicht XBox zum Laden und gibst auf deinem Handy ne Kreditkarte ein. Wenn du bei T-Mobile bis, geht der Kauf auch über die Sim.
Naja, wird schon seinen Grund haben. 😎
Gesendet von meinem Lumia 820, Wp8 !!!
-
Mich gibt's schon länger
- 12.12.2012, 13:05
- #7
Ja, das mit der Kreditkarte weiß ich, jedoch hat man bei Points ja irgendwie ein eigenes Limit... wenn leer dann leer
Dennoch unverständlich warum ich im XBOX Store über Windows 8 mit Points zahlen kann, auf dem Handy im XBOX Store nicht...
OK, kann geschlossen werden
Ähnliche Themen
-
Gekaufte Apps mit aufs neue WP mitnehmen?
Von kacheng im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 3Letzter Beitrag: 07.06.2012, 10:31 -
Musik von WP7 auf PC kopieren
Von Richcore im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 2Letzter Beitrag: 13.08.2011, 11:53 -
Musik mit Zune auf Gerät kopieren
Von halof im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 7Letzter Beitrag: 22.11.2010, 09:46 -
Musik auf SD kopieren um im t3d zu scrollen?
Von Unregistriert im Forum Touch HD MediaAntworten: 11Letzter Beitrag: 09.05.2009, 12:09
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...