Ein treuer Microsoftkunde macht sich luft Ein treuer Microsoftkunde macht sich luft - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Wenn ich so einen Käse lese....
    Wofür jemand sein Gerät hat ist wohl jedem seine Sache. Und wofür jemand sein Geld ausgibt sowieso.

    Vielleicht solltest Du auch öfter mal über den Tellerrand schauen - hilft objektiv zu bleiben
    Da muss ich einhaken. Es macht sehr wohl einen Unterschied ob ich ein Gerät tatsächlich nutze oder nur zum "über den Tellerand schauen" kaufe. Bei letzterem bin ich schneller genervt, setze mich weniger mit der Technik auseinander und verleite mich selber eher zu Aussagen wie "boa, hier geht ja nix, superschlecht".

    So wäre das zumindest bei mir. Ich denke ein OS sollte nach eingehendem Gebrauch beurteilt werden. Wenn du das vergleichsweise mit mehreren Geräte kannst, gut, ich könnte das wie oben dargestellt nicht.

    Fairerweise muss man MS zu WP 8 im Großen und Ganzen gratulieren. Es läuft superschnell und stabil, auch die Dritthersteller Apps fliegen nur so vor sich hin, obwohl sie noch nicht optimiert wurden.

    Die Kritik die aufgekommen gekommen ist kann ich ebenfalls nur unterstreichen. Das Fehlen von Skype und SkyDrive bei Release war schon peinlich. Insbesondere nervt es mich, wenn man liest wie MS SmartGlass Apps für iOS und Android released und im eigenen System noch Apps oder Funktionen fehlen. Da könnte mir stellenweise schon fast der Kragen platzen.
    1
     

  2. noleric Gast
    Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    für die Heimarbeiter gibt's Office, das ist sogesehen auch ein Killer-Feature
    Dieses Killer-Feature gilt offenbar ab 2013 auch nicht mehr.
    1
     

  3. Zitat Zitat von noleric Beitrag anzeigen
    Killer Feature ist sicher, dass es bei Windows Phone alles vom Start ab dabei ist. Du kaufst ein Windows Phone und selbst wenn du keine Apps installierst, hast du ein voll nutzbares Smartphone. Das ist bei der Konkurrenz, insbesondere beim iPhone nicht der Fall. Ohne Apps läuft da gar nichts.

    Aber um MS zu kritisieren, vielleicht sogar zu attackieren, müssen wir noch abwarten. Das klingt zwar blöd, aber alleine die geschaffenen Synergien zwischen Win 8 und WP 8 müssen erst noch genutzt werden. Insbesondere neue Apps müssen erst geschrieben oder entsprechende Updates released werden.

    Für mich ist aber die Aufmachung, das Konzept hinter Windows Phone so genial, dass ich mir die Konkurrenz mittlerweile nur noch mit einem Lächeln ansehe. "Ach, die Icons hat mein Windows 95 Rechner damals auch gehabt" und auf Wiedersehen
    1
     

  4. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Für mich ist aber die Aufmachung, das Konzept hinter Windows Phone so genial, dass ich mir die Konkurrenz mittlerweile nur noch mit einem Lächeln ansehe. "Ach, die Icons hat mein Windows 95 Rechner damals auch gehabt" und auf Wiedersehen
    Das muss man den Leuten aber erstmal klar machen. Sie sehen es schlicht und ergreifend nicht. Die meisten sind nämlich größenteils krampfhaft auf Apps fokussiert. Hinzu kommt, dass für viele ja schon alleine das Wort Microsoft ein Krampf auslöst. Diese negative Haltung ist nachwievor Gang und Gebe.
    0
     

  5. 13.11.2012, 14:16
    #65
    Zitat Zitat von noleric Beitrag anzeigen
    Aber dir ist schon klar, dass Windows Phones das Office umsonst an Bord haben, Android- und iOS-Kunden dafür aber ein Abo abschließen müssen und Monat für Monat zahlen, oder?
    Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
    0
     

  6. Zitat Zitat von cgd Beitrag anzeigen
    Aber dir ist schon klar, dass Windows Phones das Office umsonst an Bord haben, Android- und iOS-Kunden dafür aber ein Abo abschließen müssen und Monat für Monat zahlen, oder?
    Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
    Umsonst, oder inklusive.

    Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen, aber ich finde die Office Integration bei WP genial. Nachdem meine Frau das enteckt hat, krieg ich mein Omnia7 nicht mehr wieder. Sie hat jetzt Ihre Excel-Zeiterfassung im Skydrive liegen erfasst Ihre Zeiten direkt im -handy und am Ende des Monats wirds direkt versendet. Notebook gammelt jetzt nur noch vor sich herum.
    0
     

  7. noleric Gast
    Zitat Zitat von cgd Beitrag anzeigen
    Aber dir ist schon klar, dass Windows Phones das Office umsonst an Bord haben, Android- und iOS-Kunden dafür aber ein Abo abschließen müssen und Monat für Monat zahlen, oder?
    Ja, wobei die kostenlose Version zumindest das Betrachten ermöglicht. Zum Bearbeiten gibt es für die anderen Systeme ja auch kostenlose (und kostenpflichtige) Drittanbieter-Apps (ähnlich OpenOffice oder LibreOffice). Ich habe zu meiner WP-Zeit die Office-Integration auch immer als Pluspunkt genannt – wobei ich es selber ehrlich gesagt selten produktiv eingesetzt habe (Notizen in OneNote, das wars aber auch).
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Sensation XL macht sich selbständig
    Von Hoi!LDOCH im Forum HTC Sensation XL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 09:55
  2. Luft unter Display
    Von Reto A. im Forum HTC Legend
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 17:25
  3. TP2 macht sich selbständig...???
    Von ölkanne im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 17:01
  4. Trackball macht sich selbständig
    Von s0me0ne im Forum HTC Hero
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 09:44
  5. M3000 macht sich selbständig
    Von Colin im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 19:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

swype lumia 820

windows phone 8 swype

lumia 820 swype

zeiterfassung wp8

nokia lumia 920 liefertermin schweiz katastrophe

wie gut verkauft sich das lumia 920

swypen lumia 820

lumia 920 swype

sat 1 auf wp8 wiedergeben

windows phone 8 wiedergabeliste erstellen

lumia 920

nokia lumia 920 playlist erstellen

Swype mitbewerberdlna windows phone 8 app htclunia 820wp8 spracherkennung miserabelLumia 920 Galileo tauglichwindows phone sdk 8 upnpfritzbox wp8lunia 820 unterschiedewlan ausschaltung wp8