Wallet inklusive Wallet inklusive
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Habe gerade Bilder der WP8 preview erhalten.

    Darauf konnte ich erkennen das es wohl eine integrierte Wallet gibt. Ich nutze eWallet GO und bin gespannt was WP8 daraus macht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Dann stell die Bilder doch mal rein...
    0
     

  3. Gerne würde ich Bilder posten. Aber die app news360 bietet keine Möglichkeit Bilder zu speicern. Desweiteren befinde ich mich im Urlaub und habe somit keinen PC Zugang.

    unter dem folgendem Link müsste der Artikel mit wp8 und unter den Bildern findet man dann wallet Einträge.

    http://news360.com/article/57714782
    Shared via News360 for Windows Phone 7. Learn more at http://news360app.com
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. wallet wird Coupons unterstützen, Banken, Kreditkarten und einiges was ich nicht richtig verstanden hab. aber der Wallet hub unterstützt auch 3rd Party Apps. das heißt dass z.B. S-Banking auf wallet zugreifen kann. also im Prinzip viel besser als jede wallet App.
    außerdem wird nfc z.B. zum zahlen unterstützt.
    0
     

  5. Stimmt die Waller im WP8 enthält die sensiblen Daten für das NFC.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. 22.06.2012, 20:03
    #6
    Auf dem summit wurde etwas von "secure-sim" gesagt, da sollen die Daten abgelegt werden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8350 aus geschrieben.
    0
     

  7. Ein weiteres Feature, welches mit Wallet kommt, und IMHO längst überfällig ist: Man kann Marketplacekäufe mit einer PIN schützen. Also nix mehr mit Kiddies kaufen Papa arm. Mir selbst zwar (noch) nicht passiert, jedoch weiß man ja nie.
    0
     

  8. Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Feature, welches mit Wallet kommt, und IMHO längst überfällig ist: Man kann Marketplacekäufe mit einer PIN schützen. Also nix mehr mit Kiddies kaufen Papa arm. Mir selbst zwar (noch) nicht passiert, jedoch weiß man ja nie.
    Den Schutz davor, dass die Kids einen arm machen gibt's schon länger. z.B. von der Firma Durex. Bayer hat da auch was zu bieten. Je nachdem, ob dir Serverseitige oder Clientseitige lösungen lieber sind. jk
    3
     

  9. 27.06.2012, 09:37
    #9
    Durex und Bayer haben keine apps
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8350 aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    Den Schutz davor, dass die Kids einen arm machen gibt's schon länger. z.B. von der Firma Durex. Bayer hat da auch was zu bieten. Je nachdem, ob dir Serverseitige oder Clientseitige lösungen lieber sind. jk
    Ich finde den Beitrag unangebracht.
    0
     

  11. Kinder sind das beste was es gibt, aber gleich dahinter kommt humor, also...

    btt: Das einzige was noch fehlt ist eine weite verbreitung in deutschlands läden. ich fänds geil, wenn man anstelle des EC-Karten-Prozederes einfach mit dem Handy via NFC zahlen kann. Aber irgendwie ist man hier ja immer besonders skeptisch, wenn's um Bankdaten und Geld allgemein geht selbst die Geldkarte findet ja kaum akzeptanz, weil die verfahrensvorschriften es zu aufwändig machen
    0
     

  12. Ich denke mal wo man als eventuell früh mit Rechnen könnte wäre McDonalds. Die arbeiten doch schon länger an solchen Terminalgeschichten, wo du deine Bestellung vorbereitest.

    Vorstellbar wäre das auf einem Smartphone, dass du dort schon vor dem Reingehen deine Bestellung zusammen stellst, hälst das Gerät dann auf eine NFC Platte an der Kasse, der Fritze kriegt deine Bestellung und bezahlt ist auch gleich. Ok. Die Spendenbox für die Kinderhilfe würde vermutlich darunter leiden.
    0
     

  13. Geile Idee!

    im Wallet könnte man ja auch direkt auswählen den betrag zu gunsten der dann virtuellen Spendenbox zu aufzurunden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Samsung Galaxy S2 inklusive Zubehör
    Von Heiko-K im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 15:05
  2. Nachfolger Omnia 7 inklusive Video...
    Von jabadu81 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 23:49
  3. [Erledigt] Dell Streak 16 GB inklusive Navihalterung
    Von Heiko-K im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 22:19
  4. [Verkaufe] Dell Streak 16 GB inklusive Zubehör
    Von Heiko-K im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 19:36
  5. Wecker inklusive Erinnerung
    Von Unregistriert im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 06:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8 wallet

windows phone wallet

windows phone 8 preview

http:www.pocketpc.chwindows-phone-8-allgemein163461-wallet-inklusive.html

wallet windows phone 8windows phone 8 brieftaschewallet wp8windows 8 walletwindows phone brieftaschewallet hubbrieftasche windowsphone 8windows phone 8 ec kartebrieftasche windows phone 8 EC-Kartewindows phone 8 zahlen mit ec karte marketplacebankkarten wp8contentwindows 8 brieftasche nfc ec kartewindows phone marketplace ec karteec karte in brieftasche windowsphone 8windows phone brieftasche mit ec karte einrichtenwindows phone market ec kartewindows phone brieftasche ec karteSAMSUNG GT i8350 auf Windows Phone 8 updatenwindows phone brieftasche welche kartenwp8 brieftasche