Nachfolger Omnia 7 inklusive Video... Nachfolger Omnia 7 inklusive Video...
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Hallo Leute habe es zwar schon im passenden thread gepostet aber das es hier alle sehen schaut mal was der für ein Handy aus der Tasche zieht...

    http://foreverwp.com/articles/four_n...eiled-07-12-11


    Grüße
    0
     

  2. Also würde hier reinpassen:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-gt-i8350/

    Da der Artikel und das Video aber auch andere Hersteller mit erwähnt, ist es wohl ok, wenn es hier bleibt.

    Zum Samsung Gerät:

    Ich glaube, ich kaufe es mir!
    0
     

  3. Sieht wie ein SGS 2 aus, nur mit Windows Phone 7... Schaut sehr interessant aus... Auf jedenfall freu ich mich auf die neue Windows Phone Welle im Herbst... Bin schon gespannt..
    0
     

  4. Zitat Zitat von Killer07 Beitrag anzeigen
    Also würde hier reinpassen:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-gt-i8350/

    Da der Artikel und das Video aber auch andere Hersteller mit erwähnt, ist es wohl ok, wenn es hier bleibt.

    Zum Samsung Gerät:

    Ich glaube, ich kaufe es mir!

    Hehe da hab ich es doch schon gepostet dachte nur das da eh jetzt kaum einer reinschaut

    Zum Samsung Gerät:

    Ich kaufe es mir
    0
     

  5. Ich bin ja auch tierisch gespannt auf die Hardware der neuen Windows Phone's mit Mango.. Die Flaggschiffe werden wohl schon nen Dual Core haben oder was meint ihr? Bin auf die neuen Nokia's und das neue LG gespannt..
    0
     

  6. Zitat Zitat von Husky Wre125 96 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch tierisch gespannt auf die Hardware der neuen Windows Phone's mit Mango.. Die Flaggschiffe werden wohl schon nen Dual Core haben oder was meint ihr? Bin auf die neuen Nokia's und das neue LG gespannt..
    Also auch wenn ich denke das ein Dual Core nicht von nöten ist, werden die Flagschiffe 100% einen haben. Denn wenn die "erst" im Herbst bzw kurz vor Weihnachten in den Läden stehen ist das ja schon ein Standard für ein Flagschiff......
    0
     

  7. auch will xD
    0
     

  8. blau34 Gast
    Es sieht zumindest optisch aus wie ein SG S 2. Wer weiß was da aber drinnen steckt.
    0
     

  9. 12.07.2011, 21:12
    #9
    Hat es vorn eine 2te cam ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. Jap...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. 12.07.2011, 21:25
    #11
    WoW. Das ist dann natürlich was ganz nettes
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Wird das dann auch son Plastik-Bomber wie das SGS 2? Wäre zum Omnia 7 ja leider ein klarer Rückschritt.
    0
     

  13. Das sgs2 design und die Technik, dazu wp7 als software...... Oh mein Gott, das ist wär zu schön um wahr zu sein.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  14. Ich glaube das Nokia Sea Ray sieht gegen ein S2 mit WP7 keinen Stich.
    0
     

  15. Kommt immer auf den Geschmack des einzelnen an ne.
    Das design vom sgs2 gefällt mir überhaupt nicht. dann doch lieber das design von Nokia
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Tala Beitrag anzeigen
    Wird das dann auch son Plastik-Bomber wie das SGS 2? Wäre zum Omnia 7 ja leider ein klarer Rückschritt.
    Da kann ich dir leider nur recht geben.
    0
     

  17. Könnte natürlich statt dem Nachfolger des Omnia 7 auch der Nachfolger des Focus sein - in den USA gibts das Omnia 7 ja um nen SD-Slot erweitert und mit Plastikgehäuse. Evtl. kommt also dann doch noch ein Omnia 7 - 2 mit Alu-Gehäuse wie das jetzige - warten wirs ab. Das neue Gerät fällt ja unter i937 und das Focus unter i917 was ich mich erinner.

    In den Datenbanken ist aber ein GT-i8350 aufgetaucht und das Omnia 7 ist das GT-i8700 - mal sehen.
    0
     

  18. Aber bitte gibt es dieses mal nicht wieder so viele Länder spezifische Devices. Ich fand es echt schade, dass es hier "nur" das omnia 7 gab und nicht das focus. Klar liegt das omnia 7 ein wenig besser in der Hand und wirkt auch hochwertiger, jedoch find ich mein focus schöner, der SD Slot ist praktisch und mMn ist sogar der Screen ein wenig besser. Er wirkt irgendwie klarer und die Farben sind nicht so übertrieben aie beim omnia 7
    0
     

  19. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    In den Datenbanken ist aber ein GT-i8350 aufgetaucht und das Omnia 7 ist das GT-i8700 - mal sehen.
    Etwas merkwürdig dabei ist aber die kleinere Nummer. Normalerweise macht Samsung das bei echten Nachfolgern nicht. Könnte eventuell auch ein günstigeres Gerät sein. Im Android-Bereich machen sie es ja auch so.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nachfolger des Samsung Focus in Video?
    Von topf im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 15:23
  2. Nachfolger des Omnia 2??
    Von dna56 im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 17:42
  3. Samsung Omnia II Video
    Von juelu im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 17:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 nachfolger

nachfolger samsung omnia 7

nachfolger omnia 7

omnia 7 nachfolger

nachfolger vom samsung omnia 7samsung wndows phone nachfolgersamsung nachfolger omnia 7wndowsphone update mango steht bei schritt 8nachfolgermodell omnia 2Gt-v7712windows phone 7 omnia nachfolgernachfolger wp7nachfolgemodell zu samsung omnia 2samsung GT-i8350 weihnachtenwie sieht der nachfolger windows mobile 7 ausomnia-7 nachfolgersamsung nachfolger sgs 2omnia7 nachfolgernachfolger von omnia 7

Stichworte