Age of Sorcery Age of Sorcery
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. 22.05.2012, 19:53
    #1
    Age of Sorcery ist ein kostenloses MMO strategie spiel. Ich hab es selber noch nicht so lange gespielt aber die grafik ist echt gut und ich denke es macht auf dauer spaß.

    Hier könnt ihr euch das spiel laden: http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...3-5bd9db7d5fbf


    Ich bin der Dark fraktion beigetreten und es lassen sich auch allianzen mit anderen spielern bilden also wenn noch mehr von euch spielen kann man sich ja zusammenschließen.
    Wenn ihr diesen code beim erstellen des charakters eingebt bekommt ihr 100 gems mit denen man die zeit zum fertigstellen von gebäuden verkürzen kann: 5BXT
    0
     

  2. Das sieht echt gut aus. Bin allerdings auf der Hellen Seite.
    Wie kann ich den dafür sorgen das ich mit meinem Bruder auf dem selben Server komme?
    Geändert von Clawhammer (23.05.2012 um 08:49 Uhr)
    0
     

  3. 23.05.2012, 13:50
    #3
    Hm das mit den servern weiß ich leider nicht, man wurde einfach einem server zugewiesen oder?
    Hier gibts hilfe zum spiel du kannst ja mal nachfragen: http://www.ageofsorcery.com/help/index.htm

    Da habe ich auch gelesen dass pvp erst mit dem nächsten update kommt, man aber nicht teilnehmen muss wenn man nicht will. Das heißt man kann seine stadt/städte erstmal ausbauen so viel man will bevor man angreifen und angegriffen werden will. Man muss das dann in den optionen einschalten aber sobald man es einmal eingeschaltet hat kann man es nicht mehr ausstellen.
    0
     

  4. 23.05.2012, 15:47
    #4
    Normallerweise hasse ich das mit diesen "referrer" Bonus zwar bei Spielen, aber in dem Fall mache ich mal eine Ausnahme. Wobei es schon "peinlich" ist, was da auf der Bewertungsseite abgeht. Da werden schongleich mal "200 gems" versprochen, oder sogar "250", blablabla

    Aber im Endeffekt hast Du mich wirklich auf ein sehr schön gemachtes Spiel hingewiesen, cvon daher habe ich es sogar nochmal gelöscht und wieder installiert damit ich dir auch deine 100 gems zukommen lassen kann.

    Danke für den Tipp!
    0
     

  5. 23.05.2012, 17:10
    #5
    Danke aber ich habe den code eigentlich ohne egoistische absichten gepostet, ich hab selber einfach einen aus den kommentaren genommen weil ich nichtmal wusste wozu ich die gems brauche. Es ist sicher besser mit 100 gems mehr zu starten
    0
     

  6. 28.05.2012, 00:35
    #6
    Gibt es noch irgendwelche spieler hier die auf der dunklen seite sind? Ich könnte eine allianz gründen wenn interesse besteht^^
    0
     

  7. 28.05.2012, 01:14
    #7
    HJVU
    für 100 gems

    bin auch auf der Hellen Seite
    0
     

  8. Ja ist nicht schlecht
    Refer Code: unou
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    0
     

  9. Ja ich bin auf der dunklen seite
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    0
     

  10. bin auf der hellen seite...es würde sinn machen, wenn wir nen pocketpc.ch clan machen würden, ählich wie bei own this world!
    2
     

  11. Jo würde auch mitmachen...darkside....

    Unou
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    0
     

  12. 29.05.2012, 21:16
    #12
    dark side
    0
     

  13. 30.05.2012, 19:38
    #13
    Ok ich hab eine PocketPC.ch allianz gegründet, tretet einfach bei

    edit:

    Hab mich jetzt etwas schlau gemacht, jedes midglied der allianz bekommt prozentual mehr ressourcen und der prozentsatz hängt vom addierten fame aller mitglieder ab. Fame bekommt man durch erobern von palaces (+20) oder wiesen und mithril-flächen (+1) oder man errichtet zusätzliche städte (+10) wobei 100 fame 1% ressourcen bonus geben.
    Sobald ich meine einheiten-gebäude aufgeleveled habe um alle einheiten zu bauen fange ich an palaces und so weiter einzunehmen damit es auch attraktiver wird der allianz beizutreten

    Wie weit seid ihr anderen denn?
    Geändert von hYpac0w (31.05.2012 um 17:25 Uhr)
    0
     

  14. 31.05.2012, 17:30
    #14
    Erstmal etwas allgemeines: Eine (unbestätigte) Information sagt, dass das Spiel aktuell kostenlos ist und für alle die, die beim "Betatest" (Bis Ende Juli oder so) dabei waren, soll es wohl auch danach nichts kosten, ansonsten sind wohl so ($) 3.99 angedacht.

    Zum Thema Allianz: Hier gilt zumindest derzeit: Quantität vor Qualität. D.h. je mehr Mitglieder eine Allianz hat desto besser, da der Bonus dadurch ansteigt. Sollten wir von ppc nicht also eine gewisse "kritische Masse" erreichen, ist eine ppc-Allianz nicht wirklich zielführend.
    Erschwert wird das ganze noch dadurch, dass (dzt.) Allianzen nur innerhalb von Holy / Dark existieren, d.h. es müsste eine Allianz für Holy und eine für Dark geben, oder alle müssten die gleiche Seitze wählen (was relativ illusorisch ist )

    Würden wirklich eine Menge von uns spielen, dann wären ppc-Allianzen auf beiden Seiten ("PPC Holy"/ "PPC Dark") perspektivisch durchaus reizvoll und böten gewisses Potenzial wenn erst die "Kriegszone" freigeschaltet ist.

    Aktuell: eher schwierig...
    0
     

  15. 02.06.2012, 15:36
    #15
    Na ja ich finde das stimmt nicht ganz, wenn du dir mal die top allianzen anschaust sind auch viele weit oben die höchstens 5 mitglieder haben da es eben drauf ankommt wie aktiv die mitglieder sind. 4-5 spieler die regelmäßig spielen sind sicher besser als 40 inaktive mitglieder. Außerdem finde ich den bonus nicht so wichtig, ich hab immer genug ressourcen und kann ohne viel aufwand noch viel mehr bekommen, aber das ist nicht nötig da man sowieso nur 2 gebäude bauen oder upgraden kann.
    Eigentlich machen allianzen mit leuten die mit einem benachbart sind am meisten sinn weil so die ganzen eingenommenen sachen am besten bechützt werden können und man kann sich gegenseitig viel besser helfen.
    Warts nur ab bis ich richtig anfang dann wird die ppc allinaz ganz oben dabei sein
    0
     

  16. 03.06.2012, 20:20
    #16
    N1PU !! bitte bei bei der regestrierung eingeben !! ich brauche gems !!
    Sent from my 7 Mozart using Board Express
    0
     

  17. 06.06.2012, 13:34
    #17
    Zitat Zitat von hYpac0w Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich den bonus nicht so wichtig, ich hab immer genug ressourcen und kann ohne viel aufwand noch viel mehr bekommen, aber das ist nicht nötig da man sowieso nur 2 gebäude bauen oder upgraden kann.

    Komisch, ich habe 120% Ally-Bonus plus ne ganze Menge Ressourcen-Felder und mit Ausnahme von Nahrung kriege ich immer alles problemlos alle. Aber bei Stadtlevel 8-9 kosten viele Gebäude auch deutlich über 20k Gold/Mithril. Und wenn dann wirklich noch was übrig ist, werden halt ein paar tausend Einheiten gebaut
    0
     

  18. 08.06.2012, 20:40
    #18
    Hast mich falsch verstanden, ich bekomm auch alles alle aber das liegt nicht daran, dass ich zu wenig gold oder mithril pro stunde bekomm sondern, dass ich zu wenig silos oder wie die speicher auch heißen habe. Ich hab auch schon stadtlevel 9 und 4 von den silos auf level 9 aber ich werde einige mehr bauen bevor ich meine stündliche produktion steigern werde.
    Wie viel gold, essen und mithril stellst du denn pro stunde her? 120% ist natürlich ordentlich aber das kann zur zeit glaub nur die erstplazierte allianz vorweisen glaub ich.
    0
     

  19. 08.06.2012, 22:38
    #19
    Hallo Leute!

    Bin momentan auf der "Hellen Seite" Stadt: Level-9, Lord: Level-2. Ständig fleißig am Wachsen!
    Einer Allianz bin ich aber noch nicht beigetreten. Kann ich jeder oder jetzt nur der "Hellen Seite" beitreten?

    PocketPC.ch habe ich nur auf der "Dunklen Seite" gefunden ...

    Danke schon mal ...

    Mein Referrer-Code ist ZDKU
    0
     

  20. 08.06.2012, 23:03
    #20
    pegas: Du kannst nur einer allianz auf der hellen Seite beitreten.

    @hypa: Also meine Hauptstadt (lvl 10) macht dzt. 7,5k Gold/h und 5k Mithril, wobei die Ressourcenfelder nur minimal ausgebaut sind.
    Daneben habe ich noch 2 weitere Städte und aktuell 12 Abandoned Palaces.

    Die Topallianz (Helle seite) hat weit über 300% Bonus. Die Plätze 2 und drei (dunkle seite) haben 225% und 145% (in der ich bin). Das geht natürlich nur wenn man mehrere Grand Palaces (jeweils 1000 Fame) in der Ally besitzt. Ich vermute mal die 8-bit Allianz besitzt (fast) alle der Hellen Seite, während sich auf der dunklen Seite m.W.n. 3 Allianzen die GPs teilen.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Temptation Age
    Von mipi im Forum Apple Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 20:28
  2. Age of Conquest
    Von hpk im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 14:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 18:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

age of sorcery tipps

age of sorcery cheats

age of sorcery

age of sorcery anleitung

age of sorcery windows phone cheatsage of sorcery tips age of sorcery windows phone 7 cheatsage of sorcery deutschage of sorcery forumage of sorcery windows phoneage of sorcery windows phone 7age of sorcery for pccheats for age of sorceryage of soceryage of sorcery tipps deutsch tipps age of sorceryage of sorcery hilfeage of sorcery pcage of sorcery cheatage of sorcery codeAnleitung age of sorceryage of sorcery tricksage of sorcery Androidage of sorcery on pccheats age of sorcery

Stichworte