Age of Sorcery Age of Sorcery - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. 09.06.2012, 21:44
    #21
    Hui das ist ganz schön viel
    Da sowieso nur eine person in die allianz gejoint ist sollte ich sie vielleicht wieder schließen, über 100% mehr ressourcen hören sich schon verlockend an^^

    EDIT: Ah jetzt sind noch 2 gejoined, das ist ja schonmal nicht schlecht. Dann bleib ich dabei und versuch die auszubauen, ist doch viel reizvoller als direkt alles zu bekommen
    Geändert von hYpac0w (09.06.2012 um 21:48 Uhr)
    0
     

  2. 27.06.2012, 17:44
    #22
    Im Spiel geht so langsam richtig die Post ab multiplayermässig. Richtig schöne Schlachten werden da geschlagen...und dabei ist der "faction war" Dark vs. Holy noch gar nicht implementiert.
    Bei der pocketpc ally tut sich aber gar nichts, seid ihr alle inaktiv (geworden)?
    0
     

  3. 27.06.2012, 18:09
    #23
    Ne ich bin noch aktiv aber ich hab mich mit einem von dark abyss gods (sind platz 9) angelegt, der ist ziemlich nachtragend und macht mich total fertig xD
    Insgesamt machts mir aber auch nicht mehr so viel spaß...
    0
     

  4. Hey Leute, ich hab auch angefangen und finds echt cool. Hab mich auch schon bei der Allianz beworben mein Name im Spiel is Rumor, könnt ihr mich rein nehmen??
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. 29.06.2012, 10:34
    #25
    Ich bin auf der Dark Site ist das jetzt die Seite wo auch die ppc Allianz ist?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  6. 30.06.2012, 13:09
    #26
    So bin jetzt drinn ab welchem Level habt/werdet ihr den Multiplayer gehen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  7. 02.07.2012, 16:17
    #27
    Nun ja, pvp ist ein zweischneidiges Schwert. Wenn Du in der Nähe einen oder mehrere "freie" APs hast (also welche die noch kein anderer Spieler besitzt) und die auch von irgendetwas anderem als Amethyst Dragons bewacht werden...dann würde ich sagen sobald du stark genug bist, die monster zu besiegen.
    Ohne PVP kannst Du halt keine APs einnehmen und ohne das wäre -zumindest für mich- das Spiel ziemlich langweilig. Allerdings wird es langsam wahrscheinlich etwas knapp mit den "freien" APs, von daher: ranhalten, wenn noch etwas zu holen ist.

    Ohne PVP kannst du halt "nur" deine normalen Städte bauen und um die ressourcenfelder kämpfen. Du hast aber auch den gewaltigen Vorteil, dass deine Truppen IN deinen Städten absolut sicher sind.
    0
     

  8. 02.07.2012, 18:03
    #28
    Was heißt den um Felder kämpfen? Die kommen doch mit jedem Level dazu.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  9. 03.07.2012, 13:17
    #29
    Auf der Worldmap...dort gibt es Felder, die deine Nahrungs- oder Mithrilproduktion steigern, oder "Abandoned Palaces", die im Prinzip zusätzliche Städte sind. Natürlich gibt es auch noch Grand Palaces, aber da hat der Normalspieler keine Chance ranzukommen
    Und diese Felder können entweder von Monstern bewacht werden oder aber schon von anderen Spielern in Besitz genommen sein.
    Zuguterletzt findest Du auf der Map auch noch einfach Monster in verschiedenen Schwierigkeiten - diese kannst Du besiegen um Exp zu erhalten. Wenn du genug EXP hast, kannst Du zusätzliche Städte bauen.
    Geh einfach mal im Menü auf "World", dann ist das eigentlich ziemlich selbsterklärend
    1
     

  10. 10.08.2012, 14:22
    #30
    Ein kleines update. Laut den developern sind die Nutzerzahlen dermaßen stark angestiegen, dass zum einen die Spielwelten 9x grösser gemacht wurden und zum anderen noch ein extra server mit leicht abgewandelten Regeln aufgemacht wurde. (Auf dem alten Server kann man recht grosse Reiche haben, auf dem neueren ist das stark limitiert). Der Nachteil der Änderung ist sicherlich, dass man kaum noch eine Chance hat auf alle anderen Spieler "zu treffen". Immerhin dürfte es nun schätzungsweise 2 Wochen RL-Zeit dauern um die Karte von einem Ende zum anderen zu durchlaufen. Hier wird hoffentlich nochmal nachgebessert.

    Aktuell hat sich auf beiden Seiten jeweils 1 Allianz herauskristallisiert, welche alle anderen Allianzen bei weiten an Stärke überragt, aber im Direktvergleich her ungefähr gleich einzuschätzen sind. Wird interessant sein zu sehen, wenn diese beiden Allianzen dann im Faction-War aufeinander treffen - wenn dieses Feature freigeschaltet wird. Die Allianz auf der "hellen Seite" dürfte mehr Truppen haben, während wir auf der dunklen Seite dafür etwas kampferfahrener sein dürften, weil wir doch einige brutale Verteilungskämpfe durchgemacht haben

    Allerdings ist wohl auch hier das Ziel der devs, dass sich mehrere ähnlich starke Allianzen pro Seite finden, da es nach den letzten Regeländerungen für 1 Allianz praktisch unmöglich geworden ist, die gesamte Karte der eigenen Faktion zu dominieren (wegen der Entfernungen und wegen Limitierungen, was jeder einzelne Spieler "besitzen" darf).
    Pro Faktion dürfte nun Raum für mindestens 4-5 gleichstarke Allianzen sein.

    Jedenfalls wäre nun eine sehr gute Zeit mit dem Spiel anzufangen, da es zum einen noch immer kostenlos ist (/w Beta-Status) und man zum anderen jetzt die Chance hat sich etwas aufzubauen, ohne gleich auf "übermächtige" Spieler oder Allianzen zu treffen.

    An dieser Stelle mache ich dann dochmal Werbung für meinen referrer Code: A4ST

    Wer den eingibt und auf der dunklen Seite spielen mag, dem kann ich auch anbieten, dass er von mir einige "Abandoned palaces" bekommen kann. Zum einen gibt es davon aktuell jede Menge, zum anderen sind die neuen dermassen stark von Monstern bewacht, dass man wahrscheinlich 1 Monat (oder länger?) spielen muss bis man da überhaupt welche erobern könnte. Ich kann da durchaus helfen, wenn ihr der dunklen Faktion beitreten wollt und dann zumindest Eure 2. Stadt geographisch einigermassen in meiner Nähe ansiedelt. (Die 1. Stadt kann man nicht beeinflussen, aber alle weiteren Städte kann man beliebig platzieren)

    Bei Interesse entweder hier eine PM schreiben oder mich im Spiel anmailen ("Euph" auf server Odyssey)
    Geändert von Euphorion (10.08.2012 um 14:49 Uhr)
    0
     

  11. 15.08.2012, 19:38
    #31
    Hab's mir jetzt auch geladen und gleich mal 'ne Anfrage für die Allianz auf Dark abgeschickt.
    Name: Varg The Dark
    0
     

  12. 16.08.2012, 22:30
    #32
    Ich fürchte, die Pocketpc-Allianz ist (nahezu) komplett inaktiv...da tut sich gar nichts. Falls dem so ist und dir das Spiel in 1-2Wochen immer noch zusagt, dann kannst Du mich gerne mal (ingame) anschreiben und ich kann dich evtl. "vermitteln"
    1
     

  13. 18.09.2012, 10:18
    #33
    Nun mein letzter Update zu diesem Spiel: Die Entwicklung schreitet voran und die warzone - auf der nun auch die beiden Factions (Holy/Dark) gegeneinander kämpfen können scheint gut gelungen. Allerdings wurde mit diesem Update wohl auch der Plan die App für $3.99 zu verkaufen beerdigt und stattdessen ein ingame-Shop System eingeführt.
    Und ich habe die eiserne Regel, keine Spiele mit einem spielbeeinflussendem ingame-Shop zu spielen. Aktuell mag es noch tragbar sein, aber da es bereits jetzt die Option gibt eine neue ingame-Währung für bis zu $99 auf einmal zu erwerben wird das nicht lange auf sich warten lassen.
    Schade drum, ein wirklich schönes Spiel. Ich übergebe jetzt noch meine "Besitztümer" an meine Allianz, danach wird das Spiel deinstalliert.
    Wer sich an einem Shop-System nicht stört, der bekommt hier aber weiterhin ein wirklich tolles Multiplayer-Spiel.

    Aber für mich: Game over.
    0
     

  14. 19.09.2012, 06:42
    #34
    Ah, pay to win. Ne, da geht der Spielspass flöten. Kann ich verstehen, grad bei PvP.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Spielt einer noch das Spiel?? Vllt jemand Lust an einem zusammenspiel? Ich wollt wieder anfangen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  16. 12.02.2013, 06:17
    #36
    Ich fange evtl nochmal an, aber wenn dann erst, wenn ich mein neues Handy habe. Sonst ist der Spielstand futsch.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  17. Im Faith server gibt es bereits eine deutsch-sprachige allianz und zwar auf der DUNKLEN seite. Deinstalliert das spiel... Installiert es neu und tretet den Dark Germans bei!
    Wir sind im allianz rang auf platz 10 und freuen uns über neue (aktive) spieler.
    Das spiel ist es wert es zumindest zu testen
    Würde mich freuen den ein oder anderen dort mal zu sehen! :]

    mfg
    Fler
    (Co-leader)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 20:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:35 ----------

    [...]installiert es neu, erstellt euch einen neuen dunklen lord* und tretet den Dark Germans bei.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 20:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:39 ----------

    @Euphorion mach den leuten doch keine angst! Man kann auch ohne € mithalten. Ich bin das beste beispiel ;D
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Temptation Age
    Von mipi im Forum Apple Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 20:28
  2. Age of Conquest
    Von hpk im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 14:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 18:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

age of sorcery tipps

age of sorcery cheats

age of sorcery

age of sorcery anleitung

age of sorcery windows phone cheatsage of sorcery tips age of sorcery windows phone 7 cheatsage of sorcery deutschage of sorcery forumage of sorcery windows phoneage of sorcery windows phone 7age of sorcery for pccheats for age of sorceryage of soceryage of sorcery tipps deutsch tipps age of sorceryage of sorcery hilfeage of sorcery pcage of sorcery cheatage of sorcery codeAnleitung age of sorceryage of sorcery tricksage of sorcery Androidage of sorcery on pccheats age of sorcery

Stichworte