Own this World pocketpc.ch Allianz Own this World pocketpc.ch Allianz - Seite 8
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 193
  1. Ich hab mich jetzt einfach mal angesprochen gefühlt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. eigentlich meinte ich irgendjemand von pocket.pc^^
    0
     

  3. gut! Na euch kann ja jeder beitreten und nicht jeder spielt weiter und bleibt bei ppc... Wieder andere fahren täglich den selben weg mit öffentlichen und bleiben bei 10-20 gebieten. rausschmeißen kann man ja niemanden...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. ach, ich dachte der leader kann zumindest die leute entfernen?
    0
     

  5. Nee, leider geht nichtmal das... Die leader können clans auch niht auflösen oder umbenennen... Das einzige sind die clanfarve und das passwort...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Na des is aber ein ordentlicher schaß. Da haben die entwickler wohl noch etwas mehr arbeit vor sich ^^
    0
     

  7. find ich auch, aber irgendwie passiert nicht viel... hatte auch mal als vorschläge gebracht, dass spieler, die sich im gleichen bezirk befinden mit truppen und rohstoffen handeln können...
    oder ersatzweise sollte in jedem gebiet ein erstmal leerer container stehen, in den jeder reingucken und was reinpacken oder rausnehmen kann, der sich dort befindet. Zum Beispiel weiß ich, dass ein Kumpel in einer halben stunde da vorbeikommt und dringend 500 truppen braucht. Dann pack ich die 500 Truppen da rein und dann kann sich der Kumpel die in einer halben Stunde abholen, aber in der Zwischenzeit kann ein Gegner vorbeikommen und durch Zufall mal da reingucken und die Truppen mitnehmen Das macht die Sache wesentlich spannender denk ich mal...
    0
     

  8. Es gäbe wohl einiges, dass das ganze spannender machen würde. Hatte mir das ganze am anfang wesentlich taktischer und spannender vorgestellt als in der früh einmal nachzusehen ob halt zufällig grad jemand die strecke auf der autobahn abgefahren ist die ich eingenommen habe^^
    0
     

  9. Ja... Oder fallen aufstellen wär auch cool... Für nen paar ressourcen sollte man ne falle aufstellen können, die aussieht wie ein mystery crate und dann werden einem die truppen aus dem truck geklaut und dem fallenaufsteller ins gebiet gepackt... Oder rohstoffe geklaut oder sowas...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. Hinterhalte wie du sie dir vorstellst wären auf jedenfall eine nette Idee. Genau so, wenn man die eigene Allianz besser verwalten und unterstützen könnte (zb wenn sich mehrer einer Allianz auf einem Gebiet aufhalten eine erhöhte einheitenprdouktion). Derweil läuft das Teil halt wenn ich im Auto unterwegs bin, ansonsten eher nur mehr selten.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Sabotaz Beitrag anzeigen
    Nochmal eine kleine Anmerkung zu Lonator: Mich macht sein Abtreten nicht wirklich traurig. Man sollte mal drank denken, dass er hier öffentlich zugibt, Bugs zu nutzen und auch ziemlich offensichtlich gecheatet hat. Ich möchte mal an die Anfangszeit erinnern, als er mit 2 weiteren Leuten gespielt hat. Er ist durch Berlin und hat öfters mal jemanden zu hause einloggen lassen, um truppen nachzuladen und dann war er urplötzlich wieder ganz woanders. Dann fragt er auch noch beim OTW-Update für WP dreist, ob die "bugs" damit auch behoben sind oder ob man weiter diese Vorteile genießen kann... Er war der, der sein Maul am weitesten hier im Forum aufgerissen hat, der es aber niemals hätte tun dürfen. Aber lasst euch nicht blenden, er spielt ja jetzt "ehrlich" als Lirum Larum weiter.
    Erzähl so viel Unfug wie du willst. Ich verstehe, dass du von btm ablenken musst, um die Reste deiner Alli aufzusammeln. Ich hoffe mal, die Leute, mit denen ich zu tun hatte, können mich ganz gut einschätzen und glauben deinen FUD nicht.

    Ein wenig lernt man ja die Leute tatsächlich kennen. Da du dich für GuruStephan, Lord Henox und zehlein ja nicht einsetzen kannst/willst, bestätige ich mal, dass die ebenfalls sauber sind.

    Leider bin ich immer noch online, da der Support auf meinen Löschantrag nicht reagiert. Solange ich da bin, schaue ich und meine gefährlichen Android-Testaccounts Lirum Larum mit 31 Gebieten und der knueppelaufdensack (5 Gebiete?) mit einem Auge drauf

    Schade, dass Paulepéske hier nicht mitliest. Ich brauche für einen Vortag Bilder von Afrika und wollte mal fragen, ob er vielleicht welche hat.
    0
     

  12. Merkst du eigentlich wie schlecht du bist? Ich will nicht ablenken oder so, sondern nur darauf hinweisen, dass genau der falsche diese sache mekdet... Wären es elmenhorster oder predator oder bubi gewesrn, dann hätt ich nichts gesagt, aber wenn du dich beschwerst, dass andere bes****** und du bist lange nicht besser... Mir fehlen die worte dazu... Schön, das du u-bahn-fahrer bist, aber die bugs mit dem w-lan zu nutzen usw. Wo siehst du bitte was besseres als bei meinen angeblichen cheatern? Lass das spiel sein, wie du es versprochen hast, dann kann man unter erwachsenen weiterreden, die mit ordentlich diesel und bemzin arbeiten und nicht mit gps-löchern und w-lan. Du weißt beschid
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. Ich darf schon alkohol trinken, also darf ich mich auch verschreiben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    Geändert von Sabotaz (10.11.2012 um 11:50 Uhr)
    0
     

  14. Zitat Zitat von Sabotaz Beitrag anzeigen
    Ich darf schon alkohol trinken, also darf ich mich auch verschreiben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    Prost!
    0
     

  15. 12.11.2012, 21:24
    #155
    Yo, Prost. Und immer schön freundlich bleiben, Jungs. Nicht dass das hier irgendwie ausartet

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  16. Paulepéske war noch nie in Afrika
    0
     

  17. So, nach längerer Abstinenz schreib ich auch mal wieder.
    bin überrascht, wie ruhig es allgemein geworden ist. Während im Sommer und Herbst noch richtig viel los war und ich z.T. hunderte Gebiete pro Woche verlor sind es momentan ja gerade einmal 10 oder 20. Wenn überhaupt. Hauptsächlich durch btm verursacht. Von paulepeske sieht man seit über 2 Monaten auch nichts mehr. Und die Gebiete über Deutschland verteilt werden auch nicht mehr nacheinander von bmt'lern zerpflückt. Die Ruhe gefällt mir ganz gut ^^ wie man sehen kann, bin ich beim Spiel immernoch realtiv viel aktiv. War die letzten Wochen ein bisschen eingeschränkt, da ich durch den Wagenwechsel erstmal im ADAC/Versicherungswagen mein Handy (Nokia sei dank) als Navi nutzen musste, aber werd jetzt wieder mehr online sein. Muss mir ja noch ein paar Gebiete zurück holen. Ist es denn in den anderen Gebieten inzwischen genauso ruhig? Wird überhaupt noch gespielt? Der letzte Beitrag hier ist ja auch fast 1 Monat her?

    P.S.: Hab mal meine treuen Begleiter im anderen Beitrag gepostet
    0
     

  18. 11.12.2012, 23:04
    #158
    Yupp, ist recht wenig los. Habe auch schon einige Wochen nicht mehr in's Spiel geschaut und so gut wie keine Gebiete verloren. Liegt bei mir aber nur daran, dass ich zur kalten Jahreszeit nicht so viel durch die Gegend kurve. Im Sommer ist halt Urlaub, Konzerte und Festivals. Den Winter verbringe ich (gegen meinen Willen) mit viel zu viel Arbeit.
    0
     

  19. Es ist auch bei mir sehr ruhig geworden. Die Gebiete durch die ich eh regelmäßig komme traut sich noch nicht einmal jemand anzugreifen. Jetzt wo ich mein neues Handy habe, hatte ich eigentlich auf etwas Action gehofft, da die OTW App darauf wesentlich besser läuft^^
    0
     

  20. Wenns den anderen so wie mir geht, dann sitzen sie grad noch vor nem riesigen Berg Arbeit der vor den Weihnachtsferien erledigt gehört^^ Ich schätze in der Ferienzeit wird sich wieder bisschen mehr tun wenn die Leute Verwandschaft besuchen fahren, Skifahren oder sonst was. Bei uns ist ja auch grad absolut nichts los. Gebieteanzahl seit 3 Wochen unverändert.
    0
     

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Own This World, PPC.ch Allianz
    Von HH-StPauli im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 1197
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:54
  2. Haypi Kingdom Allianz
    Von stalker85 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 23:17
  3. Own This World| Allianz Unkraut
    Von bigcloud im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 20:08
  4. Own This World, PPC.ch Allianz
    Von WarmRed im Forum Apple Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 00:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

own this world

pocketpc own this World

pocket pc own this world own this world allianzpocketpc.ch own this worldown this world appown this world btmown this world pocketpcblutpissende tötungsmaschinelordschissen own this worldlordschissen cheatetsepplettpocket pc spielepocketpcc own this worldpocketpc.w.pocketpc.chown thus worldown this world raserliliallianz windows 8pocketpv own this worldiphone own this worldbtm allianz i own7games.chpocket pc worldown this world windows phoneallianz app Windows phone

Stichworte