Own this World pocketpc.ch Allianz Own this World pocketpc.ch Allianz - Seite 7
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 193
  1. @Meistet: Irgend einen Kommentar dazu was gerade in Wien abgeht? Dein Kumpel deckard tritt aus der Allianz aus, greift mich an, tritt dann wieder ein, tritt wieder aus, tritt wieder ein... Ich will nicht den Eindruck erwecken hier bei Mutti zu petzen, aber ich will einfach loswerden, dass ich so eine Aktion schlicht und ergreifend unsportlich finde. Wochenland hat deckard Truppen in meinen Gebieten ausgeladen. Geschenkt. Euer Kumpel puka, der ja nicht in der Allianz ist, hat uns im Ersten genuked und keinerlei Anstalten gemacht Truppen auszuladen, einfach damit deckard erster wird. Auch geschenkt. Aber das was deckard heute abzieht, geht echt auf keine Kuhhaut. Wir haben in Wien sowieso schon genügend frische Konkurrenz bekommen und uns fällt nichts besseres ein als uns gegenseitig zu dögeln? Wenn's denn sein muss: Bring it on. Die lachenden dritten würden aber McFadden und Konsorten sein.
    2
     

  2. siehe private Nachricht

    lg
    0
     

  3. 11.10.2012, 11:35
    #123
    Oh, Beziehungskriese im Forum ihr schafft das, Jungs.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Gedenken wir der tausenden tapferen toten Soldaten und Sodlatinnen dieser Krise^^
    0
     

  5. Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Oh, Beziehungskriese im Forum ihr schafft das, Jungs.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    ... und Mädels!
    0
     

  6. Nochmal zur Erinnerung... diejenigen, die auf die Idee gekommen sind, solch einen Threat zu eröffnen, die beteiligen sich jetzt nich oder wie?!

    Own this world Karren
    0
     

  7. 11.10.2012, 18:58
    #127
    Du bist n Mädel?
    Würde ja gerne was posten, hab nur kein Auto mehr seit ich umgezogen bin.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Neee, aber einige verhalten sich so...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. TheThread und ich sind übrigens immernoch die einzigen, die was bei den OTW Panzern gepostet haben dann kann das Thema eigentlich wieder geschlossen werden...
    0
     

  10. Hab jetzt mal die Android-App auf nem Tablet getestet. Ui ist die kaputt.

    - Man kann nicht suchen (Leute, Locations)
    - Man sieht die Anzahl der Gebiete nur im Untermenü.
    - Wenn man rausgeht, um was am Handy oder bei einem anderen Spiel zu checken und zurückgeht, fängt's immer wieder bei 30 an zu zählen (kein Multitasking).
    - Gebiete, in denen sich Mitspieler befinden, werden nicht hervorgehoben (das wäre mal nix für Leute wie Mikkl oder LordS, die gern anderen Mitspielern am Auspuff hängen

    Gibt sicher noch mehr Nachteile, fallen mir gerade nicht ein. Na wenigstens läufts meistens unterm Lockscreen, leider nicht immer. Schläft auch gern mal ein. Naja, ich lasses noch ein wenig zur Stabilisierung meiner Gebiete mitlaufen.

    Cooler Effekt beim Tablet ohne Mobilfunk: Wenn kein GPS vorhanden ist - also zB in der Bahn - dann hat er nur noch WLAN zur Lokalisierung. Und das hat man beim Bahnfahren nur an Bahnhöfen. Wenn man weiterfährt, zählt er noch ewig in das letzte Gebiet rein, bis er in einem neuen WLAN lokalisiert werden kann. Kann mal helfen, natürlich nicht in Stendal oder Hannover
    0
     

  11. 19.10.2012, 06:16
    #131
    Ist ein bisschen umständlich auf Android, stimmt. Läuft bei mir aber ganz stabil. Hat auf WP aber auch recht lange gedauert, bis die ganzen Funktionen per Update nachgereicht wurden. Wird schon noch werden. Hoffe ich zumindest.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Zwei Vorteile immerhin hat die Android-Version immerhin ggü. der WP7 Version: Man kann bei den Rankings runter bis zum Ende "scrollen" (so wie auch bei iOS?). Bei WP7 sieht man ja nur die ersten 35, oder so. Wichtigster Vorteil: Bei WP7 hat man nur eine sehr ungenaue Anzeige über die vergangene Zeit seit dem letzten Besuch. Bei Android ist es sekundengenau. Auf diese Weise kann man Cheater auch sehr gut überführen. Theoretisch kann man 4 leere Gebiete in etwas mehr als 2 Minute einnehmen - unwahrscheinlich, aber möglich, wenn man gerade am Treffpunkt von 4 Quadranten ist. Zum 5. Gebiet muss man aber erstmal die komplette Länge eines Quadrats durchqueren.

    GrafKokZ hat mir (ohne Berührung von Nachbargebieten) gestern abend das Gebiet um den Fernsehturm genommen. Seltsam aber möglich. Ich habe dann heute öfter seine letzte position gecheckt. War immernoch Berlin Mitte. Dann plötzlich eine Insel in Holland (Ameland). OK, immernoch möglich. Dann hat er plötzlich in 15 Minuten ca 15 Gebiete auf dieser insel eingenommen. Ich war live dabei Er ist etwas langsamer geworden, als er bereits belegte Gebiete überrunden musste. Nach einer Stunde Pause hat er dann wieder Berlin Mitte plattgemacht.

    Rofl. Dumm gelaufen. Ist das Profil bis morgen Abend nicht abgemeldet, geht das an den Support. Reagieren die nicht, verlasse ich das Spiel und ich würde mal sagen, dass ein paar Leute folgen. Das dürfte den Betreibern dann wohl auch nicht passen.

    @Predator: Kannst ja gern mal mit Android checken. Musst dich leider bis in die Niederlanden scrollen Beispielsweise ist der komplette Teil der Insel mit 1 Truppe besetzt. Man vergleiche die Zeit in der rechten oberen Ecke der Insel (straßenfreie) und im Vergleich dazu die rechte Ecke zwei Zeilen weiter unten. Da sind nur Sekunden dazwischen. Für einen Lacher lohnt es sich, das Gelände mal mit Google Maps anzuschauen. Dann wird noch einiges mehr klar.

    Update: Jetzt ist er im Gaza-Streifen. "Steifes Glied" pendelt zwischen Deutschland und Südafrika. Hab ohne "Anzeige" beantragt, mein Profil zu löschen. Bis demnächst in einem Spiel ohne Cheater.

    "Knüppel" Lonator
    Geändert von Lonator (20.10.2012 um 00:46 Uhr)
    0
     

  13. Ich bin raus aus btm. Sollen die leute, die ich leider eingeladen habe mache, was sie wollen. Ist schade... Die leute, die ich persönlich kenne, die bescheißen defenitiv nicht. Glauben kann ich aber mittlerweile auch nicht mehr alles. Ich hab die leute eingeladen, die potential hatten. Dachte ich... Grüße!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. 21.10.2012, 22:17
    #134
    Schade, wie Cheater immer wieder Spiele versauen. Gibt's leider überall, nicht nur hier.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  15. @ Loni

    Ich beobachte das auch schon ne Weile... Es betrifft aber auch einige Andere aus der Ally...

    Der einzige der meiner Meinung nach sauber spielt ist Sabotaz...

    Die anderen scheinen schon von Hause aus weit über 500 troops im Transporter zu haben... Usw...

    Trauerspiel !!!!!!!!


    Nur wer Profil hat hinterlässt auch Spuren...
    Geändert von Bubi Wema Freaks (24.10.2012 um 18:46 Uhr)
    1
     

  16. so, jetzt bin ich wieder bei btm, nachdem ich ein bischen verhandelt habe...

    gab jetzt probleme, wieder einen leader zu bestimmen. bei meinem austritt hab ich die leitung ungewollt an steifes glied abgegeben. gestern hab ich dann per xbox sein passwort bekommen, weil er "dann eh keinen bock mehr hat"... kann da nichts dran ändern, er ist der leader geblieben, ob er nun austritt oder nicht. total merkwürdig...

    Ich kann nur so viel sagen, ich hab das auch schon eine weile beobachtet. steifes glied hats mir gegenüber nie zugegeben, obwohl ich sagen muss, dass wir eh kaum kontakt hatten... grafkokz meldet sich nicht mehr, der hat auch jetzt scheinbar ne weile nicht mehr gespielt. Ansonsten hatte ich noch jemanden (evtl. sogar zwei) im visir, den ich auch weiterhin beobachte. Ich will nen sauberen clan haben. Ich fands geil, als wir uns hier bei PPC den ruf als "kranke idioten, die nichts besseres zu tun haben" aufgebaut haben. und dann wird der ruf durch ein paar einzelfälle komplett zunichte gemacht.

    Ich weiß, dass keiner derjenigen, die ich persönlich gut kenne bescheißt. Ich veröffentliche im Zusammenhang damit jetzt mal die Mitgliederliste von BTM, um auch wirklich alles offenzulegen:

    LordSchissen - WP7 Samsung Omnia
    paulepeské - seit Erscheinen das iPhone 5
    MIKKL - hatte bis vor kurzem iein HTC WP7 mit Tastatur
    Sabotaz - HD7
    GrafKokz - unbekannt (kenn ihn nicht persönlich)
    LordEumel - unbekannt (kenn ihn nicht persönlich)
    zehlein - unbekannt (kenn ihn nicht persönlich)
    piet - iPhone 4s
    GuruStephan - unbekannt (kenn ihn nicht persönlich)
    Lord Henox - unbekannt (kenn ihn nicht persönlich)
    Nitro - ebenfalls HTC HD7
    Wotanator - iPhone 4gs
    bass_dee - iPhone 4(?!)
    fuersorger - iein Android-Müll
    tw35h8 - Samsung Galaxy 3 Android-Müll
    Anto85 - iein HTC Android-Müll

    so. Ich schätze, dass jeder für sich jetzt seine Meinung machen kann, aber zieht keine voreiligen Schlüsse, ich weiß, dass wesentlich weniger Leute cheaten, als ihr hier verdächtigt. Aber diese Verdächtigungen haben wir natürlich den Leuten im Clan zu verdanken, die nicht ehrlich spielen. Wenn ich (selbst als Leader kann ichs ja nicht...) Clanmember rausschmeißen könnte, wärs vielleicht nicht so weit gekommen...


    Nochmal eine kleine Anmerkung zu Lonator: Mich macht sein Abtreten nicht wirklich traurig. Man sollte mal drank denken, dass er hier öffentlich zugibt, Bugs zu nutzen und auch ziemlich offensichtlich gecheatet hat. Ich möchte mal an die Anfangszeit erinnern, als er mit 2 weiteren Leuten gespielt hat. Er ist durch Berlin und hat öfters mal jemanden zu hause einloggen lassen, um truppen nachzuladen und dann war er urplötzlich wieder ganz woanders. Dann fragt er auch noch beim OTW-Update für WP dreist, ob die "bugs" damit auch behoben sind oder ob man weiter diese Vorteile genießen kann... Er war der, der sein Maul am weitesten hier im Forum aufgerissen hat, der es aber niemals hätte tun dürfen. Aber lasst euch nicht blenden, er spielt ja jetzt "ehrlich" als Lirum Larum weiter.
    Geändert von Minneyar (27.10.2012 um 11:38 Uhr)
    0
     

  17. Kann mir jemand sagen wie OTW für Android so ist? Ich kann mich doch einfach mit meinem WP7 Account auch da anmelden oder?
    0
     

  18. 27.10.2012, 20:25
    #138
    Yo, einfach Die Login-Daten(Username und WP), schon läuft's. Diese sind System-unabhängig, da sie auf den OTW-Server gespeichert werden. Könntest auch die iOS Version mit deinem Account spielen. Lediglich die Software musst du pro Betriebssystem noch ein mal bezahlen.
    0
     

  19. Wie sieht es eigentlich mit den nicht wirklich aktiven membern aus? da gurken ja welche seit monaten mit 3-4 Feldern herum und ich glaub nicht, dass die überhaupt noch spielen^^
    0
     

  20. Sind halt kumpels ... Zumindest kann ich wie gesagt nicht kicken also es gibt welche, die ihe aktivität erst noch zeigen. Tw35h8 zum beispiel fängt nächstes jahr bei meiner firma an und fährt durch ganz deutschland auf montage...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Own This World, PPC.ch Allianz
    Von HH-StPauli im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 1197
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:54
  2. Haypi Kingdom Allianz
    Von stalker85 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 23:17
  3. Own This World| Allianz Unkraut
    Von bigcloud im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 20:08
  4. Own This World, PPC.ch Allianz
    Von WarmRed im Forum Apple Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 00:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

own this world

pocketpc own this World

pocket pc own this world own this world allianzpocketpc.ch own this worldown this world appown this world btmown this world pocketpcblutpissende tötungsmaschinelordschissen own this worldlordschissen cheatetsepplettpocket pc spielepocketpcc own this worldpocketpc.w.pocketpc.chown thus worldown this world raserliliallianz windows 8pocketpv own this worldiphone own this worldbtm allianz i own7games.chpocket pc worldown this world windows phoneallianz app Windows phone

Stichworte