Own this World pocketpc.ch Allianz Own this World pocketpc.ch Allianz - Seite 5
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 193
  1. In Berlin ist grad schön Party, bobfooster sieht jetzt aus wie wir. Irgendwie lustig verstecken zu spielen
    0
     

  2. Ja das ist mir heut auch schon aufgefallen, als ich in der Lausitz und Dresden unterwegs war es gibt auch noch einen anderen in Brandenburg der grad unsichtbar unterwegs ist.., glaub teé teé .. Oder so ähnlich war der Name


    Nur wer Profil hat hinterlässt auch Spuren...

    ---------- Hinzugefügt um 20:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:33 ----------

    Wenn ich nicht nur mit Motorrad in Berlin wäre, dann hättet ihr auch noch mehr Spaß in Berlin... Nur bin halt nicht lebensmüde deshalb bleibt OTW auf dem Bock aus, obwohl es ordentlich Gebiete bringen würde bei meinen Touren.


    Nur wer Profil hat hinterlässt auch Spuren...
    0
     

  3. Ja, aber der ist nicht wirklich unterwegs. GPS Macken und Aussetzer haben ja alle mal ( hab 30 Gebiete im Ausland) aber dem ist das nicht normal

    ---------- Hinzugefügt um 21:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:37 ----------

    Mit Zweirad stehst du zu selten im Stau, bringt nix
    0
     

  4. Zitat Zitat von Björn Anton Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass paulepeske ganz schön viel Geld dafür verballert? Ich seh ihn öfters bei OTW nachts um 0 oder 1 Uhr kreuz und quer durch die Gegend fahren, zum Teil über 100km. Mit Arbeit kann das nicht viel zu tun haben, wenn er denn welche hat. Er muß ja schon zig hundert Euro, von der Zeit mal ganz abgesehen dafür verballert haben.
    Hast du denn nicht auch schon genug unnütze Touren gemacht? Ich meine deine Tour nach München über die A13 an Cottbus vorbei und dann von Dresden Richtung Hermsdorf auf der A4 und auf dem Rückweg die A9 direkt wieder hoch. Glaub auf der A38, A14 und der A2 hab ich dich auch gesehen, oder?

    Also verbuchen wir es alles lieber als Engagement der eine mehr der andere weniger, jeder wie er kann.

    Ich finds gut !!! Die jungs machen es mir oft echt schwer!!!


    Nur wer Profil hat hinterlässt auch Spuren...

    ---------- Hinzugefügt um 20:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:43 ----------

    Also ich hab ihn jetzt erst auf der A9 bei mir gehabt, er war kurz hinterm Franken-Penetrator unterwegs gestern Nacht...


    Nur wer Profil hat hinterlässt auch Spuren...

    ---------- Hinzugefügt um 20:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:47 ----------

    Sorry Franken-Predator !!!


    Nur wer Profil hat hinterlässt auch Spuren...
    Geändert von Bubi Wema Freaks (04.09.2012 um 21:02 Uhr)
    1
     

  5. Total freut sich jeden Monat wenn sie mir die rechnung schickt. Dann noch nach montage den Kollegen mit nem Kasten Bier zum cruisen überredet, Umwege gemacht, ausgedehnte waldspaziergänge übernommen ja, wir sind krank. Ich hab Paule,meinem, nachbarn erst das Spiel schmackhaft gemacht
    0
     

  6. 04.09.2012, 23:28
    #86
    Hö? Der Franken Penetrator war gestern gar nicht auf der Autobahn unterwegs. Der war ganzen Tag in Nürnberg ^^

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 05.09.2012, 16:51
    #87
    Als ich in München unterwegs war (Ismaning) bin ich 3 Stunden nach meinem Lehrgang durch die Landschaft gefahren, durch Gebiete, die noch leer waren und die hat mein OTW dank Base zu 80% nicht genommen, das ist einer der Gründe, warum ich keine Umwege mehr fahre... Klasse für mein Team, dass alle außer mir O² oder Vodafone haben

    Und hier in BaWü hatte ich mal mit jemandem im Stau in Remseck gestanden... wir haben uns ne 3/4 Stunde lang bekämpft.... Ist sehr lustig, wenn man dann immer den Übeltäter sucht und denkt, in dem Auto sitzt er

    Sei es drum iwie werd ich mit Base nicht glücklich...
    Geändert von Sabotaz (05.09.2012 um 16:53 Uhr) Grund: (Seis drum)
    0
     

  8. 05.09.2012, 18:18
    #88
    Hatte das gleiche, ist mit Base fast unspielbar. Bin jetzt zum Glück bei T-Mobile.
    Bin im Frühjahr auch mal nach Chemnitz gefahren, OTW unter dem Lockscreen laufen lassen. Als ich ankam hatte ich kein einziges Gebiet eingenommen, geschweige denn auch nur eine Truppe generiert. Hat mich sehr gefreut
    Auf der Rückfahrt hab ich's dann gleich ganz aus gelassen.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Hat eigentlich jemand das Update von OTW WP7 gemacht, das diese Woche rauskam? Muss man sich neu einloggen? Habe mein Passwort schon ewig vergessen. Laufen die gängigen Cheats noch?

    ---------- Hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:54 ----------

    BTW, er heißt tête-à-tête und er heißt ganz offensichtlich so, damit man ihn nicht sucht. Wer den dreimal gesucht hat, weiß wie man das schreibt Ich schaue regelmäßig, wo sich Bubi oder Mikkl befinden, weil die so schöne kurze Namen haben. Ich fluche regelmäßig bei Schissen und Péske. Mit Mikkl hat sich ja vorerst erledigt? Ich glaube eher, dass er ohne den ganzen neuen Camper-Ballst bei btm erstmal wieder ein bisschen Munition sammeln will. Hatte den Eindruck, dass Paule und Mikkl in letzter zeit öfter mal auf dem Trockenen standen.

    Zurück zu tete: Dass die transparente Farbe beim Verstecken in Berlin hilft, glaube ich nicht Ich habe kein Datum älter als drei Wochen gesehen, aber er kennt ganz offensichtlich das Spiel. Ich beobachte ihn, seit er neulich in ein Battle zwischen mir und Mikkl reingeplatzt ist. Bis heute dachte ich, es wäre "Sondier" im neuen Kleid, aber der ist heute prompt auch wieder aufgetaucht. Ansonsten kann man viel von tete lernen. Das beste ist eben nicht, weit in den abgelegenen Wald zu fahren, wenn dann alle Gebiete zusammenhängen. Das hat bobfooster auch nix genützt. Viel besser ist es, ein einzelnes Gebiet (oder zwei) weit draußen zu holen und dem Angreifer nicht noch die Motivation zu geben, den ganzen Hinweg mit abzuräumen. Und fette Truppenstärken locken einige auch an wie ein Scheißhaufen die Fliegen.

    Im Moment ist er hauptsächlich auf Mysteries aus. Er räumt sogar hinter sich auf, um _jetzt_ wenig Angriffsfläche zu bieten, aber natürlich nur, um irgendwann kräftig zuzuschlagen.

    Aber tete ist ja nicht der einzige Neuzugang in Berlin. Da sind noch ein paar mehr kryptische Namen. Oder sind das Touristen?

    Cheaten kann natürlich sein, jetzt wo es eine Android-Version gibt. Bei WP7 kann man GPS-Manipulation ausschließen, denke ich. Bis vor ein paar Monaten war übrigens offensichtlich ein wichtiger Funkmast in B Mitte ausgefallen. Das hatte dazu geführt, dass ich vom Sofa aus zum Teil bis Treptow gekommen bin. Wurde leider repariert. Bleiben mir nur der Wechsel von SIM und die UBahn-Schächte.
    0
     

  10. Bin jetzt auch dabei und mache dann mal Ostfriesland unsicher
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. Sondier ist wohl schon länger dabei, hat sich scheinbar in Mitte festgesetzt. Aber unsere gelbe Goldene Mitte Loni wird ihn doch hoffentlich in seine schranken weisen!?! Der Alex sollte doch das gelbe vom Schimmel bleiben
    0
     

  12. 08.09.2012, 20:12
    #92
    Moin Moin Freunde der Sonne!

    Ich hab mal prompt das Update für WP7 durchgeführt und bin heute mal wieder auf gute alte Zeiten 250km so nebenbei gefahren, seit ca. 13 Uhr

    Folgendes hab ich festgestellt:

    -Das Spiel läuft stabiler und flüssiger
    -Er erneuert bei jeder Bewegung sofort die gesamte Karte (früher wurde nur der neu auf dem Display erschienene Teil erneuert, wodurch die 1. Truppe im Gebiet nicht gleich registriert wurde und man dann niemanden angreifen oder Truppen absetzen konnte...)
    -Das Datenvolumen, das gesendet und empfangen wird, ist scheinbar kleiner geworden. Alles was über Internet gemacht wird, ist wesentlich schneller geladen...


    negativ:

    -(Neuer Bug?!) Es gibt KEINE Mystery Cases mehr!
    0
     

  13. 08.09.2012, 20:16
    #93
    und wegen Bobfooster mach ich mir keinen Hals... die Terpe ist grad in Dresden. Ich mach unsere Clanfarbe einfach vollkommen anders als die, die er hat und dann ist die Sache für mich geritzt... ich krieg das auch recht schnell mit^^ und für ihn dürfte es schwerer sein, eine Farbe nachzuahmen, als wie wo wenn als für mich, wenn ich mir ne zufallsfarbe aussuche...
    0
     

  14. Wer kann mir sagen wo die Schwachstelle in meiner Resourcenversorgung ist




    Nur wer Profil hat hinterlässt auch Spuren...
    0
     

  15. 12.09.2012, 15:01
    #95
    Ich rate mal... Hm... Gold?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Ach was. Diamanten. Davon hat er weniger als vom Gold
    0
     

  17. 12.09.2012, 22:11
    #97
    Zitat Zitat von Björn Anton Beitrag anzeigen
    Ach was. Diamanten. Davon hat er weniger als vom Gold
    nein, neben diamanten steht "N/A" und das heißt "Nicht Ausschlaggebend"
    0
     

  18. Ganz klar manpower, Prost!
    0
     

  19. N/A heißt nach Absprache die bekomme ich so wie Bedarf besteht

    Sah mal Lord... Hast du ne Großoffensive ??? Du bist ja in den entlegensten Winkeln unterwegs...


    Nur wer Profil hat hinterlässt auch Spuren...
    0
     

  20. E-Check in nem 4 Sterne hotel. Wenn ich Lust hab werd ich noch Sabotaz in Besigheim besuchen. Reiterhof wirsberg ist Teil. Sogar die Radprofis Hausen hier. Man beachte dieses nette flugzeug im Garten bei den Tennisplätzen. Bei dem stundenlohn hab ich den Sprit locker drin
    0
     

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Own This World, PPC.ch Allianz
    Von HH-StPauli im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 1197
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 00:54
  2. Haypi Kingdom Allianz
    Von stalker85 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 22:17
  3. Own This World| Allianz Unkraut
    Von bigcloud im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 19:08
  4. Own This World, PPC.ch Allianz
    Von WarmRed im Forum Apple Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 23:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

own this world

pocketpc own this World

pocket pc own this world own this world allianzpocketpc.ch own this worldown this world appown this world btmown this world pocketpcblutpissende tötungsmaschinelordschissen own this worldlordschissen cheatetsepplettpocket pc spielepocketpcc own this worldpocketpc.w.pocketpc.chown thus worldown this world raserliliallianz windows 8pocketpv own this worldiphone own this worldbtm allianz i own7games.chpocket pc worldown this world windows phoneallianz app Windows phone

Stichworte