Own this World pocketpc.ch Allianz Own this World pocketpc.ch Allianz - Seite 4
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 193
  1. Bin auch drin, als moarSmokes
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  2. 10.08.2012, 13:43
    #62
    Der Flughafen Düsseldorf ist spätestens ende nächster Woche meine.
    0
     

  3. @Sabotaz/LordSchissen: Kann es sein, dass paulepeske vor 5 Tagen frei hatte und noch fast ein Kind ist? Weil so, wie er durch die Gegend gefahren ist, muß er sehr viel Zeit gehabt haben, da er kreuz und quer gefahren ist und an Orte war, an denen man mit dem Auto nicht hin kommt bzw. fast unmöglich mit dem Auto treffen kann. Davon abgesehen sind seine Ortsbetzeichnungen doch... naja, sehr kindisch.
    0
     

  4. Ab morgen Abend wird Köln ein wenig unsicher gemacht für die nächsten Tage^^
    0
     

  5. 13.08.2012, 10:14
    #65
    Köln war ich neulich auch für zwei Tage, dann hat mich von dort sogar einer angeschrieben
    Aber sehr lange hält man die Gebiete dort nicht, der fährt dir dann hinterher und erobert wieder alles zurück ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. amal schaun, da ich sowieso zur gamescon dort bin kann man auch die leute etwas ärgern. auf den ersten blick sieht ja köln auchn icht sehr umkämpft aus
    0
     

  7. 13.08.2012, 21:23
    #67
    Zitat Zitat von Björn Anton Beitrag anzeigen
    @Sabotaz/LordSchissen: Kann es sein, dass paulepeske vor 5 Tagen frei hatte und noch fast ein Kind ist? Weil so, wie er durch die Gegend gefahren ist, muß er sehr viel Zeit gehabt haben, da er kreuz und quer gefahren ist und an Orte war, an denen man mit dem Auto nicht hin kommt bzw. fast unmöglich mit dem Auto treffen kann. Davon abgesehen sind seine Ortsbetzeichnungen doch... naja, sehr kindisch.
    manchmal issa nen bischen beschränkt, das wäre ne erklärung weiß nich was er macht, bin ja nich seine mutti
    0
     

  8. 13.08.2012, 21:38
    #68
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Köln war ich neulich auch für zwei Tage, dann hat mich von dort sogar einer angeschrieben
    Aber sehr lange hält man die Gebiete dort nicht, der fährt dir dann hinterher und erobert wieder alles zurück ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Seppi?!

    ---------- Hinzugefügt um 21:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:23 ----------

    Zitat Zitat von Björn Anton Beitrag anzeigen
    @Sabotaz/LordSchissen: Kann es sein, dass paulepeske vor 5 Tagen frei hatte und noch fast ein Kind ist? Weil so, wie er durch die Gegend gefahren ist, muß er sehr viel Zeit gehabt haben, da er kreuz und quer gefahren ist und an Orte war, an denen man mit dem Auto nicht hin kommt bzw. fast unmöglich mit dem Auto treffen kann. Davon abgesehen sind seine Ortsbetzeichnungen doch... naja, sehr kindisch.
    achso und was dieses "fast unmöglich mit dem Auto treffen kann" angeht... Fast alle bei btm fahren mit Auto oder Fahrrad in der Frei- oder Arbeitszeit durch die Gegend und was man nicht mit 2 oder 4 Rädern erreicht, das wird zu Fuß erledigt Das machen wir, seitdem wir das Spiel spielen^^

    ---------- Hinzugefügt um 21:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:32 ----------

    (ist meine Antwort jetzt wieder weg? Es steht nirgends geschrieben, dass es geprüft wird und nach einfachem bearbeiten ist meine Antwort wieder weg...)


    An Björn Anton:
    Ja, Paule Peske ist manchmal kindisch...
    "fast unmöglich mit dem Auto treffen kann" - Bei btm eine lang gepflegte Tradition: was man nicht mit 2 oder 4 oder 48 Rädern erreicht, das erreicht man zu Fuß und man läuft über Felder...
    Die Gebiete, die man schwer erreicht, sind die sichersten^^
    Geändert von Sabotaz (13.08.2012 um 21:33 Uhr) Grund: zu Ehren der deutschen Rechtschreibung geändert
    0
     

  9. Zitat Zitat von Björn Anton Beitrag anzeigen
    @Sabotaz/LordSchissen: Kann es sein, dass paulepeske vor 5 Tagen frei hatte und noch fast ein Kind ist? Weil so, wie er durch die Gegend gefahren ist, muß er sehr viel Zeit gehabt haben, da er kreuz und quer gefahren ist und an Orte war, an denen man mit dem Auto nicht hin kommt bzw. fast unmöglich mit dem Auto treffen kann. Davon abgesehen sind seine Ortsbetzeichnungen doch... naja, sehr kindisch.
    Moin Moin, Paule ist ein verspielter Nerd die Drogen sind Schuld... Ne, er ist wie Mikkl ausm Clan, der muss sich immer überall reinsteigern und besser sein als wir. Wenn ich mit Sabotaz ne Stunde durch den Wald laufe dann läuft er zwei.
    0
     

  10. 13.08.2012, 21:46
    #70
    Man sieht das Auto und dann das Bild mit dem Feld reinzoomen, dann sieht man das Auto nochmal aber das ist nur eine kleine Entfernung, im Vergleich zu anderen Aktionen

    Own this World pocketpc.ch Allianz-wp_000430.jpg
    Own this World pocketpc.ch Allianz-wp_000428b.jpg
    Own this World pocketpc.ch Allianz-wp_000429.jpg
    Geändert von Sabotaz (13.08.2012 um 22:14 Uhr) Grund: Zensur des Fahrzeuges
    0
     

  11. 13.08.2012, 22:21
    #71
    Yo, sepplett hiess der, genau

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  12. sowas nennt man einsatz^^
    0
     

  13. 14.08.2012, 17:04
    #73
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Yo, sepplett hiess der, genau

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    joa, joa, der is ganz lustig, hat sich in meine zone eingeschlichen... jetzt teilen wir uns mehr oder weniger freundlich die gebiete (obwohl ich den süden einbüßen musste )
    0
     

  14. Hi...

    Sagt mal wieviele Leute gehören denn hier mittlerweile zu eurem "btm-Clan" ??? Ich treffe ja immer wieder auf neue Namen in meinem Sektor...

    Außer MIKKL der scheint euch wohl nicht mehr zu mögen


    Nur wer Profil hat hinterlässt auch Spuren...
    0
     

  15. 01.09.2012, 00:43
    #75
    Mikkl hat keinen bock mehr... da kann nur Lord was zu sagen.
    Ich möchte nochmal dazusagen, dass zumindest ich 11 der bisher 14 Mitglieder persönlich gut kenne. Jetzt sind wir wieder 13

    Übrigens - Respekt zu deinem genialen Humor

    ---------- Hinzugefügt um 00:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:34 ----------

    Obwohl ich mir denken kann, was Mikkl fürn Problem hat: Er hatte auch ein Windows Phone und ich hab bei OTW nur Probleme... Deshalb bin ich auch nicht mehr so aktiv...

    Wenn ich ausversehen mal auf das "+" für neuen Spieler registrieren komme (was oft vorkommt wenn das Spiel auf der Autobahn abstürtzt dank Base) dann kann ich das Spiel neu installieren, weil ich ja keinen neuen Spieler anmelde und vor der "Ortung erlauben"-Bestätigung die Registrierung abbreche. Diesen Abbruch nimmt er dann als "Ortung verbieten" für das gesamte Spiel, also auch für andere User... Kann man nichts machen denk ich mal, außer nen Update...

    Ansonsten die üblichen WP7-Abstürze (plötzlicher Neustart, Beenden und nicht mehr starten können von OTW etc.) oder BASE-Abstürze (GPRS reicht nicht immer aus Angriffe funktionieren nicht, sehr lange Ladezeiten etc.)... Diese Probleme demotivieren extrem...
    Aber noch bin ich dabei und vielleicht hol ich mir nen angebissenen Apfel... Nein! Spaß...
    0
     

  16. Hehe... Ja das Base Problem... Das hab ich auch dies wird durch den Apfel leider nicht wirklich behoben. Ist der Empfang einmal weg muss ich das Spiel oft neustarten damit es sich wieder bei OTW einbucht. Ihr seht das ja auch an den Lücken wenn ich die Gebiete zurück hole. Ist halt ein Provider für Gespräche und nicht für Datenverbindungen

    Welchen Humor meinst du denn ?!?


    Nur wer Profil hat hinterlässt auch Spuren...

    ---------- Hinzugefügt um 14:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:20 ----------

    Ps: grad jetzt wo ich MIKKL abwerben wollte steigt er aus ... Doof ... Ich mein um euch anzugreifen muss er doch garnicht so weit fahren und ihr habt auch mal wieder ein bissl Action in Berlin


    Nur wer Profil hat hinterlässt auch Spuren...
    0
     

  17. Kann es sein, dass paulepeske ganz schön viel Geld dafür verballert? Ich seh ihn öfters bei OTW nachts um 0 oder 1 Uhr kreuz und quer durch die Gegend fahren, zum Teil über 100km. Mit Arbeit kann das nicht viel zu tun haben, wenn er denn welche hat. Er muß ja schon zig hundert Euro, von der Zeit mal ganz abgesehen dafür verballert haben.
    0
     

  18. Sag ich doch, ein Nerd
    0
     

  19. 02.09.2012, 18:46
    #79
    Vielleicht hat er ne etwas größere Pizza Spedition ^^
    War jetzt auch wieder auf Konzert, hab um die 200 Gebiete eingenommen. Aber die Konkurrenz holzt schon wieder fleißig ab.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 02.09.2012, 19:10
    #80
    Mikkl hätte sich nicht abwerben lassen is doof, wenn er seinen Chef angreifen soll

    Paule ist nicht normal, das is richtig Das ist halt Global Order ETL
    0
     

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Own This World, PPC.ch Allianz
    Von HH-StPauli im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 1197
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:54
  2. Haypi Kingdom Allianz
    Von stalker85 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 23:17
  3. Own This World| Allianz Unkraut
    Von bigcloud im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 20:08
  4. Own This World, PPC.ch Allianz
    Von WarmRed im Forum Apple Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 00:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

own this world

pocketpc own this World

pocket pc own this world own this world allianzpocketpc.ch own this worldown this world appown this world btmown this world pocketpcblutpissende tötungsmaschinelordschissen own this worldlordschissen cheatetsepplettpocket pc spielepocketpcc own this worldpocketpc.w.pocketpc.chown thus worldown this world raserliliallianz windows 8pocketpv own this worldiphone own this worldbtm allianz i own7games.chpocket pc worldown this world windows phoneallianz app Windows phone

Stichworte