Game ORB 3.0 Update da! Zwei Tage Kostenlos-Aktion! Game ORB 3.0 Update da! Zwei Tage Kostenlos-Aktion! - Seite 2
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  1. super game danke dafür

    ich hätte ein wunsch bzw idee die es nicht so bei wp7 gibt
    das game hier bzw so art game wie ninjump



    sowas würde echt gut ankommen
    nur tipp fürs nächste projekt vl
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  2. Vielen Dank für die Tipps, ich werde das nun auch in Angriff nehmen und unser Spielchen für einen Tag kostenlos anbieten. Erstmal bissel werbung morgen machen und dann mal sehen
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  3. Das spiel ist so toll , laeuft super smothy , einfach gut
    hatte es mir schon vor mehrerem monaten angeschaut , es war mir jedoch zu teuer , und das andere design fant ich auch besser
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
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  4. @styles89: Danke für den Vorschlag, wird notiert! Derzeit brauch ORB aber noch sehr viel Pflege (Portierung XBox, generell neuer Content), als dass wir in naher Zukunft mit was ganz Großem neu beginnen könnten. Aber Ausschau halten ist immer gut!

    @Thomas: Viel Glück! "Pressetexte" am besten schreiben und viele Bilder machen.
    Blogger sind ja oftmals nur Copy/Paster, Journalisten mittlerweile ja auch -.-

    @AgeT4: Wir haben uns dann doch für eine schwarze Kugel entschieden, weil man sie auf den Tiles schlichtweg besser sieht und wir mit der Version 2.0 eine Art Neuanfang zelebrieren wollten ^^
    Aber was natürlich nahe liegt, wäre eine Auswahl verschiedener Kugeln. Die ist auch geplant. Schön, dass es dir dennoch gefällt!

    Cheers
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  5. Hab mir das Spiel gestern geladen.
    Macht viel Spass!

    Weiter so!
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  6. Das Spiel hatte ich vor einem Monat oder so schon gekauft und da fand ich es schon gut.
    Ihr habt ja wirklich alles verbessert! Die Grafik, Level, etc. Einfach klasse
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  7. @Chatfix. Schön, dass es dir gefällt!

    Ich habe noch eine super Seite gefunden, die die weltweiten Rankings und Bewertungen zusammenfasst.
    http://sorokoletov.com/ztop/#Games - íst die schon bekannt?
    Mag auf dem ersten Blick etwas unübersichtlich erscheinen, gibt einem aber wenigstens einen guten Überblick, über die Reviews und Statistiken, ohne Schnickschnack. Kennt noch wer Vergleichbares oder sogar Besseres?
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  8. Hi, ich kenne die Seite und hab auch gleich nach Eurer Aktion geschaut wie weit es Euch hochkatapultiert hat Ich denke so eine Aktion macht schon Sinn, ich drück Euch die Daumen dass durch die neue Positionierung das Spiel nicht wieder im Markt verschwindet... (nach dem nächsten Update versuchen wir das auch, mal sehen wie es wird...)

    Solange Ihr in der To 100 bleibt ist diese Seite nicht schlecht, hier kommen auch jeden Tag die Rangveränderungen (also wie viel Plätze hat ein Spiel gutgemacht oder verloren...): http://www.appsfuze.com/tops100/windowsphone.games/paid
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  9. Ja Appfuze ist schon nicht schlecht. Habe aber das Gefühl, dass es teils Tage hinterherhinkt.

    btw: Die Nacht ist endlich das Update 2.1 erschienen!
    Bei der 2.0 war der Einstieg, unserer Meinung nach, zu schwer. Jetzt steigt es etwas behutsamer an. Insgesamt haben wir jetzt sieben verschiedene Schwierigkeitsgrade, mit je 15 Strecken, die auch horizontal gespiegelt werden können. Außerdem gab es noch ein Bugfix beim Tombstoning.
    Jetzt wird es leider erstmal für zwei Wochen, keine Updates mehr geben > Prüfungen stehen an...
    Aber für Version 2.2 ist dann nochmal ein neues Feature geplant.

    Wenn Fehler auftauchen oder es noch weitere Verbesserungsvorschläge gibt, haut's raus.

    Cheers
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  10. krigt ihr von ms oder von wem auch immer nen feedback wie oft euere app runtergeladen wurde?
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  11. Die Entwickler sehen auf der offiziellen Seite ( http://create.msdn.com/en-US/ ) eine Statistik.
    Sie können z.B. sehen wie oft das Spiel/die App insgesamt heruntergeladen wurde, und wie oft diese gekauft wurde.
    Sie sehen glaube ich auch die Länder, also wie viele das aus Deutschland gekauft haben und wie viele aus England..
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  12. Yakmo hat recht. Das Problem mit diesen Statistiken ist nur, dass sie immer sechs Tage hinterhinken. Auf das aktuelle Marktgeschehen, können Entwickler so leider nur sehr schlecht reagieren.
    Da wir z.B. aber eine Onlinehighscore haben, können wir zumindestens erahnen, wie viel es geladen haben, wegen dem Trafficausschlag.
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  13. 17.06.2011, 17:52
    #33
    Hey, ihr ganzen Entwickler. Find's ja klasse, dass ihr euch so gut versteht. Aber können wir uns drauf einigen, dass wir in diesem Thread nur über das Spiel sprechen und ihr eure Programmierer-Tipps usw in einem separaten Thread austauscht? Würde der Übersicht verdammt gut tun.
    Vielen Dank, der Predator
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
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  14. Eine Frage, habt ihr nach dem Update die globale Highscore Liste zurückgesetzt?
    Weil seit dem Update finde ich sind die alten Highscores unaufholbar..
    zum Vergleich:
    Vor dem Update habe ich 7000 Punkte geschafft,
    jetzt komme ich gerade mal bis zu 3000 .. ab und du drüber.

    Ist also wesentlich schwieriger geworden.. wenn ich mir mal den ersten Platz anschaue: ~19.000 Pkt.
    Wenn das noch nach dem alten Update ist, fände ich das unfair..
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  15. "Vor dem Update habe ich 7000 Punkte geschafft,
    jetzt komme ich gerade mal bis zu 3000 .. ab und zu drüber."

    Meinst du das Update von Version 1.3 auf Version 2.0 (von der weißen zur schwarzen Kugel)? Oder das Update von Version 2.0 auf Version 2.1?
    Bei dem ersten Update, auf 2.0, war uns ein Fehler unterlaufen: die schwierigeren Strecken, die eigentlich später kommen sollten, kamen fälschlicherweise zuerst - es gab ja dennoch Leute die bis zu 16000Pkt geschafft haben, strange o.O

    Das haben wir mit der Version 2.1 glücklicherweise wieder behoben. Kommt das Update bei dir nicht? Es ist seit gestern erhältlich.

    Gruß
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  16. Ich meinte von 1.3 auf 2.0.
    Hmm 2.1 habe ich noch nicht getestet..
    mach ich mal.
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  17. So, ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, um auch mal mein Feedback zu geben.

    Kurz: ich liebe Orb und es macht unheimlich süchtig (mich zumindest). Die Highscores motivieren enorm und ich habe es vorhin endlich geschafft, Platz 1 zu erobern mit 118.611 Punkten - Deutschvorlesungen eignen sich dafür scheinbar sehr gut

    Die Musik/Soundeffekte passen gut, wobei ich diese aus Konzentrationsgründen eh immer ausgeschaltet habe und das Spiel läuft insgesamt fast immer flüssig. Ganz selten - und damit meine ich wirklich sehr sehr selten - laggt es bei mir für den Bruchteil einer Sekunde. Können andere das bestätigen? Vielleicht liegt es auch an meinem Omnia, keine Ahnung.
    Ich hatte auch schon 5-6 Mal das Problem, dass Orb mit einer Fehlermeldung einfach abgestürzt ist. Das passierte sowohl im Menü, als auch mitten im Spiel (zum Glück nicht während meines Rekord-Runs ^^). Die genaue Fehlermeldung kann ich leider nicht nennen, da sie zu schnell wieder verschwand.

    Zu den Highscores habe ich noch eine Frage: Wird der Score direkt nach dem Run hochgeladen? Wenn gerade die Internetverbindung streikt, hat man dann Pech gehabt oder wird der Highscore dann zu einem späteren Zeitpunkt noch hochgeladen?

    Ansonsten weiss ich nicht, was man noch groß verbessern könnte. Vielleicht ein paar neue Schwierigkeiten / "Streckenänderungen" einbauen - ich kenne schon fast alles auswendig

    Super Spiel, kann es nur empfehlen. Gehört für mich in die Top5!
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  18. Hallo Moqi!

    Wir freuen uns sehr, dass dir ORB so gut gefällt!

    Sag mal, hat die Deutschvorlesung dafür zeitlich überhaupt ausgereicht? Dass die 100.000Marke irgendwann fällt, konnten wir uns vorstellen, so schnell wie das bei Einigen nach oben schoss. Aber mit so einem riesen Abstand?! Wie lang dauerte der Run an? Über eine Stunde, oder?
    Auf Dauer kann man natürlich keinen Soundtrack ewig hören. Wir würden gern mehr reinpacken, aber dann würde es die 20MB Größe überschreiten, sodass ein Download über das UMTS-Netz nicht mehr funktionieren würde.
    Aber eigene Musik im Hintergrund laufen lassen, ist ja eigentlich viel schöner - wenn man zumindest nicht auf einen Rekord-Run aus ist. ^^

    Zu dem Abstürzen: Das Problem ist uns bekannt und es treibt uns derzeit noch in den Wahnsinn. Aber zur Version 2.2 versuchen wir es zu fixen. Zum Glück tritt es nicht allzu häufig auf. Aber danke, für das Feedback.
    Neue Strecken sind auch in der Fertigung, und unfaire Stellen versuchen wir weiter zu beseitigen. Und schließlich versuchen wir auf weitere Userwünsche einzugehen. Was das jetzt sein wird, verraten wir noch nicht. (wenig ist das nicht)

    Zu den Highscores: Wenn du offline spielst, werden die Daten bei der nächsten Online-Verbindung nachsynchronisiert. Also kein Ergebnis geht offline verloren.

    Nach den Prüfungen und dem Runterwürgen von Hausarbeiten, setzen wir uns wieder dran!

    Übrigens ORB gibts jetzt auch in einer kostenlosen Ad-Version, für jene, die keine Zahlungsmöglichkeiten haben.
    Ist für uns recht spannend, zweigleisig zu fahren: Kannibalisiert es PayORB? Wie reagieren die User auf die Werbung? Rentiert es sich? Es ist unser erstes Mal ^^

    Cheers
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  19. Jo, hat auf jeden Fall über eine Stunde gedauert - denke mal so 1 Std. und 15-20 Min. Danach musste ich mich auch erstmal akklimatisieren...

    Mein Ziel war der erste Platz und nachdem ich die ~76000-Marke (alter Rekord) gebrochen hatte, habe ich auch gar nicht mehr auf den Punktestand geglotzt - dann einfach nur noch weiter konzentriert und am Ende sind dann halt so viele Punkte bei rumgekommen (ich bin sogar an einer relativ einfachen Stelle rausgeflogen, aber so is das nunmal: irgendwann setzt der Kopf aus)

    Naja, bin auf jeden Fall gespannt, was in den kommenden Updates noch so passiert!
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  20. Schade, das Game / die Highscores wurden leider gehackt
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