orb tv orb tv
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. was haltet ihr hiervon?

    www.orb.com

    dies ist vor allem für die mda pro oder vpa besitzer aus deutschland interressant da dort mobile tv ja bekanntlicher weiße
    nicht möglich ist^^.
    0
     

  2. Ich hatte das Teil auch mal etwas im Einsatz... ein interessantes Tool! Kann ich sehr empfehlen zu mal ausprobieren...
    0
     

  3. und wie funktioniert das genau marco???

    P.s. warum benutzt dus nicht mehr?
    0
     

  4. Das ist ein Tool dass auf deinem PC läuft und eine Verbindung zu einem Server aufbaut. Unterwegs kannst du dann auf diesen selben Server zugreifen und via diesem alle deine Files, Dateien, MP3, Videos etc. ansehen als Live Stream ohne diese direkt herunter zu laden müssen.

    Ich brauchs einfach nicht mehr
    0
     

  5. ok... und wenn man sie dann streamen lässt... kann man da die größe d.h die pixel einstellen? (größe wie umts tv)

    Dann würde mein datenvolumen nicht so sehr belastet werden.
    0
     

  6. ich glaube soweit ich mich erinnern mag kann man da sehr viele Sachen einstellen... aber das Datenvolumen wird so oder so bei streams extrem hoch... installiers doch einfach mal und schau mal rein was das so kann...
    0
     

  7. ich bin durchaus begeistert.

    einzige was ich verzweifelt suche, ist ein orb app oder sowas. so dass man nichjt erst ueber die aufwendige website gehn muss.

    irwas um schnell auf video zurueckgreifen zu koennen. so muss man erst den weg dahin nehmen, eine datei runterladen und diese dann im player öffnen..... dauert einfach zu lang
    0