Own This World, PPC.ch Allianz Own This World, PPC.ch Allianz - Seite 56

Umfrageergebnis anzeigen: Beitritt in Alli an Bedingung des Besitzes einer Mindestzahl von Gebieten knüpfen?

Teilnehmer
38. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja, erst Beitritt ab mindestens 100 Gebieten

    8 21.05%
  • Nein, bedingungsloser Beitritt

    17 44.74%
  • Beitritt unter vorbehalt des Rauswurfs, falls man nicht innerhalb von 2 Monaten 100 Gebiete erreicht

    13 34.21%
Seite 56 von 60 ErsteErste ... 555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'101 bis 1'120 von 1198
  1. Ich wird grad ordentlich aufgemischt im Raum Kiel. Da sind 4 Leute die einfach rumfahren und alles einsammeln. 70 gebiete weg gestern. Allein ist das bissl doof
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  2. Ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von BSmale Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.

    Dir auch und an alle anderen : Kommt gut rein!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  4. Naja also über die Weihnachtsfeiertage habe ich ca 150 Gebiete dazu bekommen und auch fast 100 verloren, zwischendurch hab ich dann mal geschaut wer mir da die Gebiete wegschnappt, es waren hauptsächlich 2 Leute aus unserer Allianz die mir knapp 80 Gebiete abgenommen haben. Und das auf Autobahnstrecken wo dann teilweise auf einmal 20 Truppen mehr waren als ich dort hatte.

    Ja ich weiß, es bleibt in der Allianz, aber jeder einzelne von uns freut sich doch auch über mehr Gebiete die aus seinem Konto stehen und ärgert sich über verlorene.
    Dafür aber Allianzmitgliedern Gebiete abnehmen find ich etwas schade.

    Ich habe mir dann eben auf anderen Strecken wieder ein Teil der "geklauten" Gebiete "zurückgeklaut". Bin zwar nicht stolz drauf weil ich es selbst blöd finde aber das war mir dann grad egal.
    Sonst nehme ich ja wenns geht auch Rücksicht auf die Gebiete anderer Allianzmitglieder.

    Und außerdem hat mich OTW selbst über die Feiertage auch extrem genervt. Dauernd Serverprobleme, und es ist auch die einzige App die mein Handy regelmäßig zum Absturz bringt (meistens beim zurück gehen aus den Territorium-Details).
    Oft passiert auch nichts wenn ich einen Namen zum Angreifen anklicke.
    Oder es dauert alles zu lange und ich bin schon im nächsten Gebiet.

    Dazu kommt dass ich das GPS bei meinem Optimus 7 immer über das Servicemenü extra starten muss bevor ich es in anderen Apps nutzen kann. Sobald dann GPS weg ist, ab zurück ins Servicemenü und wieder von vorn.

    All das bewegt mich dazu OTW mal ne zeitlang ruhen zu lassen und nur ab und an mal reinzuschauen wie es meinen Gebieten so geht.

    Wenn ihr wollt kickt mich aus der Allianz, wobei euch dann wohl ein paar Ressourcen flöten gehen. Ist aber euch überlassen.

    Gruß und einen guten Rutsch
    Fonzy
    1
     

  5. An sich finde ich, dass dieses "untereinander Gebiete klauen" letzte Zeit populärer wird. Hier scheinen einige nicht ganz verstanden zu haben, worum es in einer Allianz geht. Wenn ich mich auf der Autobahn befinde taste ich die Gebiete meiner Mitspieler nicht an. Wenn ich die Chance habe, einem Mitspieler ein Gebiet zu verschaffen indem ich den über ihn schwäche, dann tu ich das auch öfter mal ganz selbstlos.

    Jedenfalls kann ich solche Dinge nicht selbst nachgvollziehen, außer mir werden konkrete Namen genannt. Ich denke aber, dass diesbezüglich jeder individuell diesen Grundsatz verstehen sollte.

    Was OTW angeht: Das SPiel ist s icherlich noch verbesserungswürdig. Darum bringt es mehr, wenn du diese buigs dem support meldest denke ich. Z.B. ist es bei mir ebenso mit dem "Gegner anklicken, aber nicht angreifen können". Wenn du das nächste mal spielst, achte mal darauf ob deine Truppenzahl (im jeweiligen Gebiet) neben deinem Nick derjenigen entspricht, die oben in der Ownerliste des einzelnen Gebiets steht. Denn dieser Fehler tritt immwer nur dann ein, wenn neben deinem Nick zwar schon die tatsächliche Truppenzahl vermerkt ist, aber oben weiterhin eine Null steht. In dem Fall muss man warten, bis die Null aktualisiert wird oder - und das geht wenigstens immer - du entlädtst zunächst mehr Truppen als dein Gegner und versuchst ihn dann zu schwächen.

    Warte derzeit auf mein Lumia, da ich es einschicken musste. Dürfte aber nicht allzu lange dauern Bis dahin werde ich ab und zu über das das HTC Mozart meines Bruders on kommen können.

    Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
    3
     

  6. Zitat Zitat von HH-StPauli Beitrag anzeigen
    An sich finde ich, dass dieses "untereinander Gebiete klauen" letzte Zeit populärer wird. Hier scheinen einige nicht ganz verstanden zu haben, worum es in einer Allianz geht. Wenn ich mich auf der Autobahn befinde taste ich die Gebiete meiner Mitspieler nicht an. Wenn ich die Chance habe, einem Mitspieler ein Gebiet zu verschaffen indem ich den über ihn schwäche, dann tu ich das auch öfter mal ganz selbstlos.
    Weiß nicht ob ich mich da angesprochen fühlen soll.
    Hatte letzte Woche die Situation, das ich Euphorion ein Autobahngebiet hinter Chemnitz abgenommen habe.
    Letzten Endes aber unfreiwillig, da ich es eigentlich nur auf die Mystery in dem Gebiet abgesehen hatte.
    Das die dann alle anderen Truppen in dem Gebiet auf 1 reduziert, weiß man ja vorher nicht.
    Sollte er aber auch über Intel gelesen haben.
    Direkte Angriffe unterlasse ich eigentlich auf der Autobahn, da die Gebiete ja selten lange Bestand haben.
    Der Vorteil an Autobahn ist für mich eher, das man durch einige Quadranten mit Mystery kommt.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Elephantman Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob ich mich da angesprochen fühlen soll.
    Hatte letzte Woche die Situation, das ich Euphorion ein Autobahngebiet hinter Chemnitz abgenommen habe.
    Letzten Endes aber unfreiwillig, da ich es eigentlich nur auf die Mystery in dem Gebiet abgesehen hatte.
    Das die dann alle anderen Truppen in dem Gebiet auf 1 reduziert, weiß man ja vorher nicht.
    Sollte er aber auch über Intel gelesen haben.
    Direkte Angriffe unterlasse ich eigentlich auf der Autobahn, da die Gebiete ja selten lange Bestand haben.
    Der Vorteil an Autobahn ist für mich eher, das man durch einige Quadranten mit Mystery kommt.
    Na ich denke nicht,das es darum geht.Das ist ja genauso wie wenn man OTW unterm lockscreen laufen lässt.Es geht explezit um Spieler die ihre Truppen zum abjagen benutzen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Elephantman Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob ich mich da angesprochen fühlen soll.
    Hatte letzte Woche die Situation, das ich Euphorion ein Autobahngebiet hinter Chemnitz abgenommen habe.
    Also ich habe mich nicht beschwert
    0
     

  9. Hallo,

    denk mal nicht das hier wer expliziet angesprochen wird, aber wer die Gebiete etwas verfolgt, sieht das es immer öfters passiert. Kann nicht nachvollziehen das man mehr als zb. 30 Gebiete verliert und die vom eigenem Mitspieler!
    Natürlich kann es vorkommen (was ich selbst nicht schlimm finde) aber wenn ich unterwegs bin dann schau ich immer wieder mal nach wer da gerade ist... Sollten sich einfach einige zu Herzen nehmen

    Grüße
    phon3Xx
    0
     

  10. Ist mir selber gestenr auch passiert, dass ich leider zu vielen Allianzmitgliedern Abschnitte abgenommen habe. Bin gestern von Rostock nach Nürnberg gefahren. Leider gibt es keinen Passiv-Modus oder dergleichen, und kann auch nicht ständig während der Fahrt aufs Handy gucken und das Spiel ein oder ausschalten, so dass ich in den Gebieten, wo andere aus der Allianz nur 1 oder 2 Punkte haben, ich sie zwangsläufig bekommen habe. Im Dunkeln ist das Spiel eh schlecht zu nutzen, da es keinen Nacht-Modus gibt. Entweder man schaltet das Display ab, oder es beleuchtet den ganzen Wagen. Aber dafür konnte ich auch Bubi ein paar Abschnitte bei Berlin abnehmen. Achja, will niemandem in Nürnberg was abnehmen, aber werd es die Nacht über in einem Feld laufen lassen, um wieder ein bisschen was für die Rückfahrt zu haben. Könnt euch das Fewld danach gerne wieder zurück holen. Seh ja, dass wir in Nürnberg ziemlich stark vertreten sind ;o)

    Was will ich sagen: Ein Passiv-Modus (bei dem man alles sieht aber nicht punktet) und ein Nacht-Modus (damit man das Handy auch Nachts in der Kfz-Halterung nutzen kann) wären cool
    0
     

  11. Björn mir hast Du ein paar Gebiete abgenommen, aber halb so wild. Das is nun mal das ziel von diesem game und ohne gegner (auch wenn man mit denen in einer Alianz is) hätte es kaum sinn. Werd se mir schon wieder zurück schnappen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. Nürnberg ist nicht so wild, hab ja schonmal geschrieben, dass BSmale und ich uns da mit den Gebieten abwechseln.
    Geh eh gleich mal in die Stadt, mal schauen, was sich da so getan hat
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. @Grischeweah:

    Hast du denn Sinn einer Allianz nicht Verstanden ? 10 Gebiete von mir hast du "mutwillig" übernommen ?
    Schade das immer mehr hier keine Rücksicht mehr nehmen und ich mir langsam überlege, ob ich nicht die Allianz verlasse.
    Bei 400+ Gebieten Zahle ich sicherlich mehr ein als das ich Raus bekomme, was ja normal auch kein Probelm darstellt.
    99 % der gebiete, die ich Verliere, verliere ich an die Allianz. Und wer jetzt sagt, kann mal passieren - Sicherlich aber nicht so:
    Ich 35 Truppen - Grischeweah lässt 41 zurück - nur als Beispiel und das auf der Autobahn. und Grischeweah ist nicht der Einzige der so handelt. Ihr solltet eure Spielweise wirklich überdenken........
    1
     

  14. Ihr wisst aber schon das, das hier nur ein Game is oder? Er hat mir das weg genommen und er dies.... Holt euch die Gebiete einfach zurück, oder sollen jetz alle das game aus lassen, damit ja niemand mehr eine einheit ab setzen kann? Ihr nehmt OtW zu ernst in meinen Augen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    3
     

  15. Zitat Zitat von BSmale Beitrag anzeigen
    Ihr wisst aber schon das, das hier nur ein Game is oder? Er hat mir das weg genommen und er dies.... Holt euch die Gebiete einfach zurück, oder sollen jetz alle das game aus lassen, damit ja niemand mehr eine einheit ab setzen kann? Ihr nehmt OtW zu ernst in meinen Augen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Mal einer,der es aussprichtWenn sich die Aggressivität hier untereinander nicht bald legt,laufen uns wohlmöglich noch die Mitstreiter weg....also,mehr spass wieder und ein wenig rücksicht.
    Sonst meldet die Leute unserem alli Gründer,dann muss darüber nachgedacht werden,ob solche Leute nicht wohlmöglich entfernt werden.....wenns nicht anders geht...


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  16. Sicher ist das ein Game. Ich beobachte das schon eine ganze weile und es passiert nicht zum ersten mal und wir immer mehr. Wenn jemand ein Gebiet übernimmt, welches druch reines Durchqueren übernommen wird ist das sicherlich eine andere Sache und völlig OK. Wenn aber nun Absichtlich gedopt wird ist das Nicht im Sinne einer Allianz. Wie ich schon schrieb, verliere ich 99 % an die Allianz. Nun könnte man sagen, OK, bleibt in der "Familie", aber mit Teamplay hat das dann nix mehr zu tun. Ich bin der Allianz beigetreten damit ich auch mal den rücken frei habe und nicht damit mit in den Rücken gefallen wird.
    0
     

  17. OK, mein Wochenende in Nürnberg ist vorüber. Nicht nur, dass ich mir Rubbeldiekatz (ein wirklich sehenswerter Film) angesehen hab, ich hab auch zusammen über 111 feindliche Gebiete (Wema-Freaks, Bancroft, LilliFee, Streetfighter usw.) auf dem Hin- und Rückweg eingenommen Denke zwar nicht, dass die Gebiete lange halten werden, aber erstmal gehören sie der Allianz Hab auch auf dem Rückweg versucht es so gut es geht zu vermeiden, verbündete Gebiete einzunehmen, auch wenn es sich nicht immer verhindern ließ. Und ich muß sagen, dafür, dass die A9 zwischen München und Berlin verläuft, ist dort verdammt wenig Aktivität. Da kommt ja nur alle paar Wochen mal jemand lang, der OTW spielt.
    0
     

  18. Zitat Zitat von mpcom Beitrag anzeigen
    @Grischeweah:

    Hast du denn Sinn einer Allianz nicht Verstanden ? 10 Gebiete von mir hast du "mutwillig" übernommen ?
    Schade das immer mehr hier keine Rücksicht mehr nehmen und ich mir langsam überlege, ob ich nicht die Allianz verlasse.
    Bei 400+ Gebieten Zahle ich sicherlich mehr ein als das ich Raus bekomme, was ja normal auch kein Probelm darstellt.
    99 % der gebiete, die ich Verliere, verliere ich an die Allianz. Und wer jetzt sagt, kann mal passieren - Sicherlich aber nicht so:
    Ich 35 Truppen - Grischeweah lässt 41 zurück - nur als Beispiel und das auf der Autobahn. und Grischeweah ist nicht der Einzige der so handelt. Ihr solltet eure Spielweise wirklich überdenken........
    Also wenn wir es jetzt mal genau nehmen waren es nur 7.
    Mein Beifahrer hatte sich das Spiel mal angeguckt und en bisschen was gemacht. Das ich an den Autobahngebieten nicht interessiert bin dürfte man daran sehen, das ich auf der Fahrt von Köln nach Bielefeld OTW erst hat zum Schluss anhatte. Sry das ausgerechnet deine Gebiete da waren.
    Also nein ich fahre nicht mutwillig durch die Gegend um Allymitgliedern dieGebiete zu klauen.
    Die Gebiete hast du ja eh schon zurück
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  19. So! Habe mein Lumia heute erhalten und bin wieder dabei. Schön, dass hier einige Schlichter unterwegs sind War letzte Zeit mit einem Projekt beschäftigt, weshalb ich hier nicht vorbeischauen konnte.

    Eigentlich wurde bereits alles ausgesprochen, was ich auch gesagt hätte. Eine Allianz dient dem gegenseitigen Unterstützen und Zusammenarbeiten. Nachdem ich morgen mein Backup auf mein Lumia gespielt habe, werde ich schauen wieviele Gebiete mir geblieben sind und ich rechne mit dem Schlimmsten
    Aber was solls, der Sinn des Spiels besteht nunmal im Gebiete übernehmen & verteidigen
    1
     

  20. Master chief Welcome home Sir!!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 56 von 60 ErsteErste ... 555657 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 15:03
  2. World of Photo
    Von Unregistriert im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 10:21
  3. HB-Spritverbrauch für PPC, von Paulsche auf PPC-Welt
    Von LooxJunior im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 15:50
  4. Orange World
    Von Big Fish im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 13:41
  5. PPC to PPC Verbindung via WLAN
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 19:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

own this world

own this world forum

pocket pc own this world

ppc allianz

RANDOM Alliance OTWown this world ppc chlonator otwown this world ppclonatorppc own this worldown this world wp7Wema-Freaksotw lonatorown this world ppc.ch passwortown this world random allianceppc.ch allianzppc.ch own this worldown the world windows 7PPC.ch Allianz Passwortown this world ressourcenown his world alianz t mobile diagrammppc gamesownthisworld ppcppc own rhis world