Geodefense Geodefense
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. geodefense
    Ab dem 8. Juni steht das mehrfach ausgezeichnete Tower Defense Spiel geodefense auf dem Windows Phone 7 Marktplatz zum Download bereit. Neben seiner ungewöhnlichen Retro-Grafik bietet geodefense sowohl Einsteigern als auch Profis jede Menge Unterhaltung: In über 30 ausgefallenen Levels müssen Geschütztürme so platziert werden, dass die Angriffswellen der Gegner die Basis des Spielers nicht erreichen. geodefense für Windows Phone 7 bietet Onlineranglisten sowie die Möglichkeit Achievements und Gamerscore Punkte für den eigenen Xbox Live zu erspielen.

    • Veröffentlichung: 08.06.2011

    (Microsoft Deutschland)


    Na ich bin mal gespannt was uns da Morgen erwartet.
    0
     

  2. Ja, auf dieses Spiel bin ich auch schon gespannt. An dieser Stelle sei mal erwähnt: ich finde es echt gut, dass Microsoft das so geregelt hat, dass XBox Live Spiele durchgängig eine Demo haben müssen (auch wenn viele andere auch von der Funktion gebrauch machen).
    0
     

  3. Ja, das ist ja auf der Xbox auch schon so mit der Demo-Pflicht. Find ich auch gut. Zu Geodefense: Wird mit Sicherheit wieder ein Pflichtkauf. TD ist nie verkehrt und den Grafikstil find ich auch klasse. Freu mich schon wieder auf morgen.
    0
     

  4. Leider noch nichts im Marketplace bei mir -_- . Normalerweise kommen die Spiele ja ab ca. 6 Uhr früh in den Marketplace Will endlich die Demo testen bevor ich von zuhause weg muss ^^.


    EDIT: SO ES IST DA!
    Geändert von Erazor84 (08.06.2011 um 07:34 Uhr)
    0
     

  5. Normalerweise kanst du die spiele schon manuel suchen(und finden) bevor sie in der xbox liste auftauhen ...

    Zum.spiel ,gibts einen endless modus ? Ansonsten ist die motivation nach einmaligem durscgspieleb ja weg?...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Endlosmodus gibt's wohl keinen, aber immerhin 30 Level. Und schon bei den einfachsten Levels ist es teilweise schon recht fordernd, sie perfekt abzuschliessen. Und wie schonmal gesagt, ich find den Grafikstil einsame spitze.
    Von mir auch ohne Endlosmodus eine klare Kaufempfehlung.
    0
     

  7. Alarmstufe Rot! Mein ganzer Fortschritt ist weg. Normal sind ja geschaffte Levels mit einem Haken bzw Stern gekennzeichnet. Das ist bei mir jetzt alles weg. Auch erneutes Spielen des Levels sichert den Fortschritt nicht mehr.
    Hat noch jemand das Problem?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. ich hab nur das problem das bei der demo ich in lockscreen bin und zurück will muss ich das level neu spielen
    irgendwie blöd
    0
     

  9. Ich hab mal grad bei den entwicller nachgefraht, wies aussieht mit endlessmode fuer die zukunft, da haben die mir gesagt , dafuer kommme ein eigenes spiel , geoSwarm(siehe iphone ) welches bald schon fuer wp7 kommt !!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. Ach ja, ich hab heute in der Nachtschicht mal bissl länger gespielt. Der Anfängermodus ist ganz gemütlich zum zocken, wird aber ab ca. der Hälfte auch etwas fordernd. Dann gibt's noch den Hardcore-Modus, da hast du sicher lange dran zu knabbern. Für Langzeitmotivation dürfte also gesorgt sein. Wenn du auf TD-Spiele stehst, würde ich zuschlagen.
    0
     

  11. Was ist den gebau der hardcore modus ? Hfab den button schon gesehn , weis aber nicht was es ist...
    Egal geoswarm wird auf jeden fall auch geil ,kenn ihr das nicht vom iphone ? Schaut mal auf der sezote der entwickler
    Criticalthoughtgames.com

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. also die leichten level waren ja noch ok, aber der schwierigkeitsgrad steigt so exorbitant, das mir schon fast die lust vergeht ^^ das erste level des schweren schwierigkeitsgrades war ein wahnsinn ....glaub 30 versuche bis ichs geschafft habe im mittleren schwierigkeitsgrad bin ich auch gerade 4 mal gestorben ... ich glaube das spiel wandert auf den nie wieder spielen stapel, wobei das spiel super ist. aber für meinen geschmack viel zu schwer ab dem mittleren grad ... xD hab ich mehr zeit für doodle jump. muss eh nur noch eine woche rum bringen, dann ist endlich sonic da sega war eins der gründe warum ich mir ein windows phone gekauft habe ^^
    0
     

  13. Ich spiel immer noch auf leicht. Will dort erst paar richtig gute Highscores aufstellen
    0
     

  14. @Erazor84
    Schau mal unter Hilfe und Optionen, dort kannst du zwischen Hardcore und Anfängermodus wählen. kA ob das wirklich etwas bringt, aber probieren kannste es ja mal

    Edit: Hm vllt. sollte ich den ganzen Thread lesen wurde ja schon erwähnt. Sry
    0
     

  15. ah gut zu wissen , werde ich zuhause mal überprüfen, danke ^^.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Paradoxon101 Beitrag anzeigen
    Ich spiel immer noch auf leicht. Will dort erst paar richtig gute Highscores aufstellen
    Ey, du kommst mir grad recht, dich wollte ich eh was fragen^^
    Wie bekommt man denn bitte soviele Punkte?!?!? Ich meine, in meiner Liste sind alle halbwegs gleich auf, nur du hast teilweise die 5-fache Punktezahl (z.B. Level Fort Knots bei den einfachen) von mir erreicht, und das, obwohl ich sogar schon im Hardcore-Modus fehlerfrei gespielt habe.
    0
     

  17. Also, your score contains a multiplier that increases as you kill enemies who are closer to your base, which encourages you to be more risky about where you kill the enemies, which makes the game more exciting

    Denke mal so toppt er deine Highscore
    0
     

  18. Zitat Zitat von Takarth Beitrag anzeigen
    Also, your score contains a multiplier that increases as you kill enemies who are closer to your base, which encourages you to be more risky about where you kill the enemies, which makes the game more exciting

    Denke mal so toppt er deine Highscore
    Ey, das hatte ich schon wieder vergessen. Wird gleich mal ausprobiert
    0
     

  19. Zitat Zitat von Takarth Beitrag anzeigen
    Also, your score contains a multiplier that increases as you kill enemies who are closer to your base, which encourages you to be more risky about where you kill the enemies, which makes the game more exciting

    Denke mal so toppt er deine Highscore
    Jup
    0
     

  20. 09.06.2011, 17:05
    #20
    warum kommen bei manchen level sterne anstatt hacken?
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Frage] geoDefense für WM
    Von Flixer im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 09:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

geodefense pc

geodefense online spielen

geo defense pcgeodefense pc downloadgeodefense wp7geodefense windows phone 7 geodefense pc versiongeodefensegeodefense windows phonegeodefense auf pc spielengeodefense onlinegeodefense hilfevortexturmgeoDefense erfolgegeodefense for pcgeodefense wp7 downloadwp7 geodefensegeodefense pc spielengeodefense phone 7

Stichworte