Geodefense Geodefense - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. Ich denke ein Stern bedeutet, dass du das Level ohne Verlust eines Lebens geschafft hast.
    1

2. wenn du ein level perfekt abschließt, bekommst du einen stern (keinen verlust). ansonsten einen haken

PS: ups, nicht aktualisiert und nicht gesehen, das schon geantwortet wurde ^^°
    0

3. 09.06.2011, 18:30
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    warum kommen bei manchen level sterne anstatt hacken?
    Haken, wenn du das Level schaffst, Stern, wenn du das Level perfekt schaffst, also ohne einen Feind durch zu lassen.

Edit: OK, spätestens bei der dritten Erklärung dürft's klar sein
    0

4. Das ding ist teilweise echt hart, macht aber eine menge spaß

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

5. Was kann das update?
    0

6. Der Entwickler hat wohl auch geoDefense Swarm auf WP7 portiert. Mal schaun wann er es veröffentlicht.
    Hier noch ein Vid. zu geoDefense Swarm
    0

7. Hab ich doch schon auf der ersten seite erwaehnt
    Was kann das neue update?
    0

8. 14.06.2011, 17:47
    Evtl Bugfixes? Ich hab zumindest keinen Unterschied festgestellt.
    0

9. mir scheint, als wäre der radius diverser waffen (raketenwerfer) an die iphone version angepasst worden. der hatte auf windows phone einen zu kleinen radius. jetzt ist es nahezu ident. (sah man vorher gut bei komplettlösungen auf youtube, die vom iphone kamen). dort hatte der raketenwerfer gut 6mm mehr.
    1

10. 15.06.2011, 10:49
    Seit dem Update wird der Fortschritt der lvl, nicht mehr gespeichert, sobald man das Spiel beendet hat und erneut spielen möchte muss man von vorne beginnen. außerdem ist der Level spielen Button sehr buggy, man muss erst bis zum ende der Rangliste scrollen um auf diesen drücken zu können. kann das jemand bestätigen?
    0

11. Bei mir war es so dass man den Level weiterspielen konnte auch wenn man schon alle Leben verloren hatte. Direkt nach der Fail-Meldung den Bildschirm sperren und wieder neu entsperren. Läd dann wieder das Game und man konnte den Level weiterzocken. Alle Gegner konnten dann ins Ziel rennen ohne zu verlieren. Wurde das vielleicht inzwischen gefixt?
    0

12. Hab den Bug mal gerade getestet und funktioniert wirklich
    Auch nach dem Update.

EDIT: Woah o.O
    Der Radius der Türme ist ja enorm vergrößert worden!
    0

13. 15.06.2011, 22:28
    Bei mir haben die ersten 2 Gegner von irgendeinem Level immer Geld abgezogen dass ich immer -2 hatte... Weiß nich ob das nur bei dem level war oder auch bei anderen

Kann mir mal einer erklären was die vortex türme eigentlich bewirken sollen? Mir kommt's so vor als ob die verbundenen türme immernoch gleich stark sind. Außerdem versteh ich nicht was es bringen soll 2 vortex miteinander zu verbinden
    0

14. Man kann dann einen Impuls freisetzen wenn der Vortex Turm aufgeladen ist, wobei ich auch nie gemerkt habe, dass dies was bringt. MEine Türme kommen mir auch nicht besser vor mit dem Vortex Turm .... Aber ich kann seit dem Update KEINE Vortextürme mehr verbinden ....Das Spiel scheint sehr schlimm verbuggt zu sein ....
    0

15. 16.06.2011, 11:32
    Das Verbinden von 2 Vortextürmen bewirkt, dass sie so ne Art "Stromlinie" erzeugen, die die Gegner etwas schwächt. Hat meiner Meinung nach aber keinen anderen Nutzen, als ein starr ausgerichteter Laserturm. Find die auch recht sinnlos. Oder wir kapieren's alle nicht?
    0

16. Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    Man kann dann einen Impuls freisetzen wenn der Vortex Turm aufgeladen ist, wobei ich auch nie gemerkt habe, dass dies was bringt. MEine Türme kommen mir auch nicht besser vor mit dem Vortex Turm .... Aber ich kann seit dem Update KEINE Vortextürme mehr verbinden ....Das Spiel scheint sehr schlimm verbuggt zu sein ....
    Das liegt daran das die Entwiclker einen Bug behoben haben!
    Wenn man die Beschreibung genau gelesen hat stand da das man den Vortexturm erst im höheren Level (7) verbinden kann.
    Vor den Patch war der Bug das man das bereits mit Level 1 machen konnte, nun geht es mit Level 7 erst.
    2

17. So gestern wurde ich während dem zocken angerufen und ging ran. Danach startete das Game nochmal und plötzlich waren alle Sterne und Häkchen weg. Die Highscores sind jedoch alle noch da. Die Erfolge auch.
    Dann wieder 2 Level gespielt und aufgehört. Heute sind jedoch auch diese beiden Sterne weg und es werden auch keine mehr gespeichert. Woher kommt das auf einmal? Noch jemand das Problem?
    0

18. 17.06.2011, 21:20
    Bei mir ebenso...
    0

19. 14.07.2011, 15:41
    heute ist wieder ein update erschienen, einer eine ahnung was neu ist?
    0

20. Also gespeichert werden bei mir immernoch keine Level, sonst auch nix bemerkt.
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte