Harbor Master und Centipede Harbor Master und Centipede
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Tja, die wöchentlichen Spiele sind da.

    Harbor Master macht wie immer eine Menge spaß und ist für mich die bessere Version von Flight Control.

    Centipede hat leider eine schrecklich lahme Steuerung, keine Ahnung wie das durch die Qualitätskontrolle rutschen konnte. Bevor ich dafür Geld ausgebe möchte ich zumindest wissen, ob die Steuerung so vorgesehen ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. die demo version zu ziehen lohnt sich bei harbor master nicht...


    mann kann einfach gefühltre 20sekunden spielen und dann schaltet es ab -.-
    0
     

  3. 13.04.2011, 10:59
    #3
    Was fuer lahme spielen. Ich hasse solche spiele wie flight control das langweilt dermaßen ... Das andere lad ich mir nicht mal runter...

    Seit wann gibts eig. Immmer zwei spiele ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von AgeT4 Beitrag anzeigen
    Was fuer lahme spielen. Ich hasse solche spiele wie flight control das langweilt dermaßen ... Das andere lad ich mir nicht mal runter...
    geschmackssache hald flight control hasse ich auch aber harbor master hat wirklich was das spass macht
    0
     

  5. 13.04.2011, 11:50
    #5
    Ich find flight control irgendwie besser als harbor master... aber jedem das seine ^^
    0
     

  6. 13.04.2011, 11:52
    #6
    Alter Schwede. Die wollen tatsächlich 3€ für Centipede? Hatte ich damals auf Atari 2600, da hat's vielleicht noch gerockt. Aber der Preis ist meiner Meinung nach ne Frechheit für so nen alten Schinken.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. finde auch harbor master zu teuer,

    im app store kostet dies: Kaufpreis:0,80 Euro
    0
     

  8. 13.04.2011, 14:44
    #8
    Dass hier alles teurer ist als bei Apple ist ja normal. Aber Centipede. Wie alt ist das Teil mittleweile? 20, 25 Jahre? Nichtmal die Grafik ist aufpoliert.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. jo bei android und apple warens jeweils 1 - 2 CHF unterschied, aber nicht 3chf
    0
     

  10. 13.04.2011, 15:11
    #10
    Ja, aber 2.99€ ist das billigste was XBL Spiele angeht, denk mal auch, dass sich das in nächster Zeit nicht ändern wird.
    Das war schon von Anfang an so. Die CHF Preise kenne ich nicht, aber die werden wohl ähnlich konstant sein vermute ich.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. jo bewegt sich shcon alles um die 4CHF, finde ich nicht so toll
    Geändert von timsah (13.04.2011 um 15:35 Uhr) Grund: Wortwahl
    0
     

  12. Sagt mal ruckelt Harbor Master auch auf euren Handys? Bei meinem LG E900 schon. Bin mir nur nicht sicher ob das nun an der Demo liegt oder auch in der Vollversion auftritt. Neustart des Handys hilft da nichts.
    0
     

  13. bei mir ruckelt in der demo nichts

    (htc trophy)
    0
     

  14. 14.04.2011, 12:17
    #14
    Bei mir ruckelt Harbor-Master auch (Mozart). Hab derzeit aber noch die Tmob-Rom drauf ohne NoDo - kann vielleicht dadran liegen, denke ich mal. Im NoDo wurd ja auch die Performance verbessert
    0
     

  15. Nee ich hab NoDo bei mir drauf und daran liegt es wohl dann nicht. Hm mal wieder so ein lustiges Phähomen das Spiele wohl unterschiedlich auf den Geräten laufen.
    0
     

  16. 14.04.2011, 15:15
    #16
    Zitat Zitat von Gnaarl Beitrag anzeigen
    Bei mir ruckelt Harbor-Master auch (Mozart). Hab derzeit aber noch die Tmob-Rom drauf ohne NoDo - kann vielleicht dadran liegen, denke ich mal. Im NoDo wurd ja auch die Performance verbessert
    Die Demo hat bei mir (Mozart mit NoDo) nicht geruckelt. Komische Sache
    0
     

  17. so zu dem thema, bei der kollegin ruckelt seit neuem die musik ab und zu.... (gleeiches handy wie ich)

    vll. ist ja wp7 nicht wirklich sehr performance bewusst
    0
     

  18. Zitat Zitat von pemko Beitrag anzeigen
    so zu dem thema, bei der kollegin ruckelt seit neuem die musik ab und zu.... (gleeiches handy wie ich)

    vll. ist ja wp7 nicht wirklich sehr performance bewusst
    Und Spiele in 3D wie Need For Speed laufen rund? Würde mich wundern.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen
    Und Spiele in 3D wie Need For Speed laufen rund? Würde mich wundern.
    sry kann es nicht testen... es ist grösser als 20mb
    0
     

  20. Die Testversion und Vollversion unterscheiden sich vom Code her nicht - es wird nur im Spiel eine Abfrage gemacht. Daher würde ich davon ausgehen, dass die Vollversion im Normalfall genauso gut/schlecht läuft wie die Demo.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Pocket Hack Master und HD2 übertakten
    Von Manu1986 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 02:01
  2. Bowling Master
    Von juelu im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 10:39
  3. Billiard Master 2
    Von juelu im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 10:36
  4. Pocket Hack Master
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 20:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

harbor master pc

harbor master für pc

harbour master pcharbor master windowsharbour master für pcharbor masterharbor master windows 7harbor master phone 7harbor master for pcharbour master für samsunghabor master für pcharbor masters for pcHarbor Master androidspiele wie harbor masterharbor master für blackberrykann man harbour master auf dem computer kostenlos spielenharbour master spiel für den computercentipede windowsAlternative harbor master für PCcentipede for windows 7harbor master pc online gameHarbor Master alternativeharbourmaster androidharbor master pocketpcharbor master auf dem pc

Stichworte