Eure Geheimtipps: Welche Spieleperlen habt ihr entdeckt? Eure Geheimtipps: Welche Spieleperlen habt ihr entdeckt? - Seite 5
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 227
  1. ich zocke Sacracy (Action RPG) während meine Freundin Bubble Buster (Arcade) süchtig ist. beide apps sind kostenlos.

    Eure Geheimtipps: Welche Spieleperlen habt ihr entdeckt?-sacracy_on_nexus_s_grey.jpg Eure Geheimtipps: Welche Spieleperlen habt ihr entdeckt?-1310975-1295524947440-160x266.jpg
    0
     

  2. Zitat Zitat von theborizone Beitrag anzeigen
    ich zocke Sacracy (Action RPG) während meine Freundin Bubble Buster (Arcade) süchtig ist. beide apps sind kostenlos.

    Eure Geheimtipps: Welche Spieleperlen habt ihr entdeckt?-sacracy_on_nexus_s_grey.jpg Eure Geheimtipps: Welche Spieleperlen habt ihr entdeckt?-1310975-1295524947440-160x266.jpg
    hört sich ja gut an aber leider gibt es diese spiele ja nicht für WP7.
    aber genau sowas wie Sacracy hätte ich gerne für mein windows phone.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Leticron Beitrag anzeigen
    hört sich ja gut an aber leider gibt es diese spiele ja nicht für WP7.
    aber genau sowas wie Sacracy hätte ich gerne für mein windows phone.
    schau dr mal Lands is Simeria an (gibt ne Trail); hab aber auch nur die Trail bisher gespielt (hat Potential, aber schon lange kein Update), daher spiele ich lieber Dungeon Stalker (ala Dungeon Master; macht echt Spaß und kostet nur 0,99€)
    0
     

  4. Fastball 2

    Ein Ball der rollt und den man per "TIP" über hindernisse springen lassen muss. Das Spiel macht süchtig
    0
     

  5. Muss euch noch mal escaping lava empfehlen. Klasse Langzeit-Spielspaß mit toller physik. Bin echt begeistert.
    Geändert von FelixFfm (07.08.2011 um 20:51 Uhr)
    0
     

  6. Bike Mania, ist ein Motocross-Hinternisparcours. So ne Art TrialsHD-Lite, macht aber sehr viel Spass.
    1
     

  7. Ich kann Rooftop Rage empfehlen. Man springt über Dächer mit Powerups, Hindernissen, Endgegnern etc. und es hat diesen Retro Pixel-Look. Mir machts Spaß.
    1
     

  8. Zitat Zitat von Plaseno Beitrag anzeigen
    Ich kann Rooftop Rage empfehlen. Man springt über Dächer mit Powerups, Hindernissen, Endgegnern etc. und es hat diesen Retro Pixel-Look. Mir machts Spaß.
    Hab ich beim Durchstöbern auch schon gesehen und wieder vergessen. Wird gleich mal geladen.
    0
     

  9. Noch ein paar mehr Spiele:

    - 3D Paperball
    - Apple Bin
    - Gorillas (Klassiker aus 1992)
    - Penguin Blast
    - Quadra
    - Zombie Hockey
    - ZombiesVSAliens
    0
     

  10. 3D Paperball Hab ich auch drauf. Aber ich Treff da mal sowas von überhaupt nicht...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Manchmal muss man "über die Bande spielen". Weiter als Level 9 bin ich aber noch nicht gekommen.
    0
     

  12. ORB ist meiner Meinung nach der reine Wahnsinn Man muss ne Kugel durch einen Parcour fuehren.
    Anbei ein Video:

    Die Grafik ist der Hammer und der Soundtrack ist ebenfalls gut. Zudem ist ORB als kostenlose Version erhaeltlich
    0
     

  13. @Baltez: Schau mal hier, der Entwickler ist auch bei uns im Forum aktiv
    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...orb-2-0-a.html
    0
     

  14. UberMage. Ein RPG/Adventure mit Sicht von oben und wirklich netter Grafik. Zurzeit gibt es nur 4 Welten aber im September soll dann ein großes Update kommen...

    Eure Geheimtipps: Welche Spieleperlen habt ihr entdeckt?-ubermagescreens.jpg
    1
     

  15. Tanks - kann ich auch empfehlen. Dabei handelt es sich um ein Multiplayerspiel in dem man mit Panzer Städte einnehmen muss und den Gegner vernichten. Falls wer gegen mich spielen möchte: mwildauer@gmx.net ist meine Email.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  16. Tanks sieht ja mal ganz gut aus. Habe dir ne spieleeinladung geschickt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  17. lol, ich bin momentan auf level 275...ohne mist =D! die physik spielt einem ziemlich in die Hände, wenn man weiss wie es geht.
    MfgJ
    0
     

  18. @Jonas: Welches Game?^^
    0
     

  19. Zitat Zitat von NightOwl Beitrag anzeigen
    @Jonas: Welches Game?^^
    Gute Frage, aber ich vermute mal Tanks
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. Bobble Driver ist auch ganz amüsant. Wieder ein Motocross-Hindernis-Rennen, aber weniger ernsthaft. Man fährt mit so einem grossen Wackelkopf-Männchen und muss aufpassen, dass der Kopp nicht abfällt Und es ist kostenlos.
    0
     

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche .mkv Player habt ihr?
    Von Megingost im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 20:26
  2. Welche Apps habt ihr grade installiert
    Von qvert im Forum HTC Hero
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 07:30
  3. Welche microSD Karte habt Ihr?
    Von dawiz im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:12
  4. Welche Programme habt ihr installiert?
    Von Barton im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 12:09
  5. Welche WM Version habt ihr darauf?
    Von timsah im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

virus invasion 2 tipps

alchemic phone 7 tipps

bbb app-ocalypse tipps

alchemic phone 7

bye bye brain tipps

alchemy wp7

bye bye brain cheats

alchemic phone 7 hints

alchemy free wp7Dungeon stalker zauberalchemie wp7alchemy phone 7alchemic phone 7 walkthroughspieleperlen

Stichworte