Eure Geheimtipps: Welche Spieleperlen habt ihr entdeckt? Eure Geheimtipps: Welche Spieleperlen habt ihr entdeckt? - Seite 12
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 1112
Ergebnis 221 bis 227 von 227
  1. Weiß nicht obs euch gefällt, aber mir als Verjehrsfuzzy macht "Right of Way" ziemlich viel Spaß
    Zieht leider (durch die Werbung) mehr am Akku als aufwändigere Spiele.
    Es geht darum, Autos sicher über eine Kreuzung zu leiten, indem man sie anhält oder weiterfahren lässt.
    Super simpel, aber spaßig für zwischendurch. Mein Rekord liegt bei etwas über 400 Fz
    0
     

  2. Für alle Siedler und Anno Fans:
    City 1405! Es ist vom Prinzip her genau so wie Siedler! Nur stehen die developer anscheinend noch in den Anfängen.
    Aber auch wenn es nicht perfekt ist macht es Spaß.
    Preis 1,49€ mit Demo
    Weisnicht ob es sich lohnt es sich zu kaufen aber die Demo garantiert auch schon längeren spielespass
    http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...b-8b4469cbadc6
    Geändert von Mrbaschdy (17.06.2012 um 21:27 Uhr)
    1
     

  3. hab es gestern mal angespielt und muss sagen es ist sehr lustig und zeit kann man auch investieren wenn es noch updates gibt, wird es perfekt
    0
     

  4. Zieht euch das ma rein
    World of rabbit...is echt funny

    http://windowsphone.com/s?appid=568a...8-c8f7a2ba1c0c
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. So, mal wieder diesen alten Thread hervorkramen:

    Ein ganz nettes TowerDefense Spiel: Pharynx of Defense (Veröffentlicht: Nov'12).
    Ist sicher noch in der Entwicklungsphase - aber ganz nette Ansätze und Grafiken.
    Das letzte Update habe ich gerade heute morgen installiert und noch nicht angespielt.

    Ein neues "klassisches" RPG: Doom and Destiny (veröffentlich Ende Dez'12)
    interessante Steuerung, dem ersten Eindruck nach ist das Spiel ganz originell gestaltet und auch recht umfangreich.
    Allerdings kann ich bestätigen, was einige Kommentare zu dem Spiel auch sagen: es neigt dazu abzustürzen - ist mir in meiner bisher kurzen Spielzeit auch schon 2x passiert. Zum Glück kann man aber praktisch jederzeit speichern.

    beide Spiele sind kostenlos

    - - - - - - - - - - -
    So, nach knapp 6h Spielzeit in Doom&Destiny hier ein kleiner Update.
    Die "Abstürze" bei mir waren gar keine Abstürze sondern das unabsichtliche Berühren der DVP-Softkeys. Durch "zurück" komme ich immer wieder ins Spiel zurück. Der einzige Kritikpunkt hier: Das Spiel laesst sich nur in einer Phone-Position spielen (buttons auf der linken Seite), die Linke Hand muss aber praktisch immer "angelegt" sein - somit werden die softkeys sehr häufig ausgelöst. Könnte man das Handy drehen wäre das Problem weniger gravierend. Aber alles in allem - zumindest bei mir keine echten Abstürze.

    Das Spiel ist wirklich SEHR witzig gemacht und nimmt die ganze übliche RPG-Spielgestaltung ("Are you a random encounter?") immer wieder schön auf die Schippe und ist wirklich sehr umfangreich und wohldurchdacht.
    Gerade auch die erlernbaren Skills inklusive der spieltechnischen Limitierungen und der Auswahl an Ausrüstungsgegenständen sind sehr umfangreich.

    Für mich eine wirkliche "Spieleperle".
    Geändert von Euphorion (22.01.2013 um 11:59 Uhr)
    0
     

  6. Kürzlich erschienen: Virus Invasion 2

    Wer den ersten Teil kennt: das Spielprinzip ist genau das gleiche.
    Wer den ersten Teil nicht kennt: Es gilt einen "Supervirus" zu züchten, der den anderen Viren überlegen ist - was man in verschiedenen Leveln beweisen darf.

    Nett, unterhaltsam, kostenlos - und auch recht schnell durchgespielt.

    Schwierig wird es, wenn man versucht, wirklich den bestmöglichen Virus zu erschaffen - weil die Kombinationsmöglichkeiten der einzelnen Gensequenzen sind schier endlos - und zumindest mir hat sich das System noch nicht erschlossen - von daher ist es mehr ein ausprobieren vielversprechender Möglichkeiten.
    0
     

  7. Ein neues Spiel: Arcane Quest (Ultimate)
    Gibt es als Freeversion (Werbung und geringerer Spielumfang) und als Vollversion ("Ultimate": €0,99).

    Es ist eine Adaption des 90er-Jahre Brettspiels "Hero Quest" - wenn mich nicht alles täuscht sogar identisch. Allerdings konnte ich mich bisher nicht aufraffen, das Spiel aus dem Keller hervorzukramen um meine Vermutung zu überprüfen.

    Wie auch immer - liebevoll gemacht und für mich eine nette Erinnerung an meine Bundeswehrzeit bei der wir dieses Spiel bei den Nachtschichten im Radarbunker bis zum Abwinken gespielt haben und die Figuren in Handarbeit bemalten - vom Offizier bis zum einfachen Soldaten in schönster Eintracht
    0
     

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 1112

Ähnliche Themen

  1. Welche .mkv Player habt ihr?
    Von Megingost im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 20:26
  2. Welche Apps habt ihr grade installiert
    Von qvert im Forum HTC Hero
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 07:30
  3. Welche microSD Karte habt Ihr?
    Von dawiz im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:12
  4. Welche Programme habt ihr installiert?
    Von Barton im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 12:09
  5. Welche WM Version habt ihr darauf?
    Von timsah im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

virus invasion 2 tipps

alchemic phone 7 tipps

bbb app-ocalypse tipps

alchemic phone 7

bye bye brain tipps

alchemy wp7

bye bye brain cheats

alchemic phone 7 hints

alchemy free wp7Dungeon stalker zauberalchemie wp7alchemy phone 7alchemic phone 7 walkthroughspieleperlen

Stichworte