Eure Geheimtipps: Welche Spieleperlen habt ihr entdeckt? Eure Geheimtipps: Welche Spieleperlen habt ihr entdeckt? - Seite 3
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 227
  1. Zitat Zitat von Einfingertipper Beitrag anzeigen
    ich glaube das game Archipelago wurde in diesem thread noch nicht erwähnt.
    kannst du kurz erwähnen um was es da geht ? hat ja ziemlich shclechte bewertungen ... aber wenns dir gefällt hast du bestimmt einen grund ?
    0
     

  2. Zitat Zitat von AgeT4 Beitrag anzeigen
    kannst du kurz erwähnen um was es da geht ? hat ja ziemlich shclechte bewertungen ... aber wenns dir gefällt hast du bestimmt einen grund ?
    Hat genauer gesagt nur eine einzige Bewertung
    Find die Bilder zeimlich nichtssagend, aber antesten werd ich's wohl mal, so wie alles hier im Thread.
    0
     

  3. hab nur im zune geschaut da warn nicht viele sterne
    0
     

  4. naval battle x (schiffeversenken mit online multiplayer)
    0
     

  5. Hallo,

    darf hier mal mein ROTRIX empfehlen. Wer gerne ohne Zeitdruck knobelt und Interesse an einem völlig neuen Spieleprinzip hat, der dürfte seinen Spass daran haben. Es gibt eine uneingeschränkte Testversion, die 5 mal gestartet werden kann.

    Bitte probieren - es dürfte sich lohnen.

    G. Schmitz
    0
     

  6. Zitat Zitat von AgeT4 Beitrag anzeigen
    kannst du kurz erwähnen um was es da geht ? hat ja ziemlich shclechte bewertungen ... aber wenns dir gefällt hast du bestimmt einen grund ?
    hi
    also bei diesem spiel befinden sich mehrere inseln auf dem bildschirm. ihr habt 2 oder 3 computer gegner und müsst dann mit euren truppen die anderen inseln besiegen. auf jeder insel werdem sekündlich neue truppen gebildet.

    es ist zu vergleichen mit dem brettspiel risiko

    hier eine spiel beschreibung von risiko aus dem wikipedia eintrag:
    -------------------------------------------
    Auf einer vereinfachten Weltkarte mit 42 Ländern versuchen zwei bis sechs Spieler, wechselseitig Länder und Kontinente in ihren Besitz zu bringen. Ziel des Spiels ist es, je nach Auftrag einen oder mehrere Kontinente, eine bestimmte Anzahl Länder oder die ganze Welt zu erobern oder einen bestimmten Gegner komplett zu vernichten. Die Spieler entscheiden dabei nach strategischen Gesichtspunkten über die Platzierung und den Einsatz ihrer Armeen, während für den Erfolg der Schlachten die Größe der Armeen und das Würfelglück bestimmend sind.
    -----------------------------------


    desweiteren kann ich nur empfehlen das app "APPTRACKER" bei spielebewertungen zu verwenden. dort werden weltweite bewertungen angezeigt. das spiel archipelago hat dort fast 4 sterne.

    gruss
    Geändert von Einfingertipper (06.05.2011 um 11:05 Uhr)
    0
     

  7. Retro warfare hab ich enddeckt ! Sehr tolles spiel mcht wirklich spaas , und kostet nur 99 cent , gibt auch ne limited edition ka was di kann

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von AgeT4 Beitrag anzeigen
    Retro warfare hab ich enddeckt ! Sehr tolles spiel mcht wirklich spaas , und kostet nur 99 cent , gibt auch ne limited edition ka was di kann

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    Hab ich auch schon länger drauf, ganz witziges 2D Jump'n'Shoot im hübschen 8-Bit Retro Grafikstil. Special Edition muss wohl neu sein, muss ich gleich mal unter die Lupe nehmen.
    Ninja Boy könnt ihr auch mal nen Blick riskieren, nettes Geschicklichkeitsspiel.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. hey predator , will auch son bild Sry fuer OT
    Geändert von Predator (10.05.2011 um 23:42 Uhr)
    0
     

  10. Zitat Zitat von AgeT4 Beitrag anzeigen
    hey predator , will auch son bild Sry fuer OT
    Geht leider nicht
    BTT: Wie weit kommst du bei Retro Warfare? Find es teilweise sehr schwer, da die Gegner viel zu schnell ins Bild ploppen und sofort schiessen, so dass man kaum reagieren kann und Auswendiglernen angesagt ist.

    P.S.: Die SE hat neue Levels, andere Musik und soll wohl schwerer sein laut Beschreibung. Extra noch gekauft hab ich sie deswegen aber nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. also weis nicht obs schon erwähnt wurde aber ich finde pro evo ist echt gut gemacht,hätte ich nicht erwartet und an die Steuerung gewöhnt man sich schnell.Demo ist top

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. Pro Evo ist kein Geheimtipp.

    Grad entdeckt: Impossible Game, kennt das einer, gab's auf der Xbox schon. Ich schaff da nichtmal die Demo zu Ende zu zocken.
    Und Big Guns Tower Defense, macht Spass und ist sogar umsonst.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    Geändert von Predator (16.05.2011 um 11:47 Uhr)
    0
     

  13. Pandas vs Ninjas - Angry Birds klon
    meiner meinung nach besser als dieses chicken's'vixen
    0
     

  14. Pandas vs Ninjas ist wirklich ein guter Angry Birds Klon, aber was ist der unterschied von der normalen und der pro Version????
    PocketChest kann ich auch empfehlen, ist ein kleine Sammlung von Games(zb.opIT, Snake(voll der PIXEL Style),Castle Stack)
    Geändert von Cheater018 (18.05.2011 um 15:26 Uhr)
    0
     

  15. Finds auch schwer...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Hab grad wieder zwei super Sachen entdeckt: Treasure Run und Manhatten 2020, sind beides Canabalt-Verschnitte. Aber der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach sogar noch um einiges höher als im Original.
    0
     

  17. Jop manhattan ist cool

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. Für die unter uns, die schon etwas älter sind und noch etwas mit den Begriffen Dungeon Master, EOB u.a. anfangen können, möchte ich Dungeon Stalker (heute erschienen) vorstellen: Sehr viel kann ich noch nicht sagen, da ich es erst gerade angespielt habe, aber es hat auf alle Fälle potential. Die Steuerung klappt super und auch das zaubersystem gefällt mir sehr gut (wobei ich bisher nur den ersten Spruch probiert habe). Man kann bis Level 4 kostenlos testen und dananch sind 0,99€ auch nicht die Welt, wem´s gefällt. Schönen Sonntag noch.



    Edit: Wenn man auf den Kompas klickt, erscheint eine Mini-Karte zur orientierung
    Geändert von Dr_Death (29.05.2011 um 20:23 Uhr)
    0
     

  19. Dungeon Stalker: Danke für den Hinweis, geniales Spiel!!!
    0
     

  20. Arg die ganzen Zauber merken ohne Spickzettel, das ist dann der Hardcore Modus

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche .mkv Player habt ihr?
    Von Megingost im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 20:26
  2. Welche Apps habt ihr grade installiert
    Von qvert im Forum HTC Hero
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 07:30
  3. Welche microSD Karte habt Ihr?
    Von dawiz im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:12
  4. Welche Programme habt ihr installiert?
    Von Barton im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 12:09
  5. Welche WM Version habt ihr darauf?
    Von timsah im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

virus invasion 2 tipps

alchemic phone 7 tipps

bbb app-ocalypse tipps

alchemic phone 7

bye bye brain tipps

alchemy wp7

bye bye brain cheats

alchemic phone 7 hints

alchemy free wp7Dungeon stalker zauberalchemie wp7alchemy phone 7alchemic phone 7 walkthroughspieleperlen

Stichworte