Ich kann ein bestimmtes Spiel nicht downloaden :( Ich kann ein bestimmtes Spiel nicht downloaden :(
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beim ersten Download versuch stand da "Bitte w-lan verbindung herstellen" hab ich gemacht doch da stand nur status prüfen, also hab ich es gelöscht (bei auszführende downloads) aber jetz steht da immer noch "Status Prüfen" vom Pc ist es genauso "Download bereits ausgeführt". Ein und ausschalten auch schon getestet -.-
    Kann ich vielleicht mein Handy zurücksetzen oder die "Liste" der gekauften Anwendungen löschen (zumindest das Spiel)

    Brauche dringend Hilfe !
    Geändert von Irrelevant (24.03.2011 um 11:03 Uhr) Grund: Hinzufügung
    0
     

  2. Wenn Status prüfen dortsteht (im Marketplace am Telefon bei Downloads), dann zuerst die WLAN-Verbindung herstellen und sichergehen, dass diese verbunden ist. Dann öffnest du den Marketplace, gehst auf Downloads (wo eben steht: Status prüfen), bleibst mit dem Finger lange auf dem Eintrag bis sich ein Kontextmenü öffnet und dort kannst du dann was auswählen wie "wiederholen" oder "erneut probieren" - exakten Text weiß ich gerade leider nicht.
    0
     

  3. Ich soll mit dem Finger auf "Status prüfen" gehen ?
    Passiert aber nichts wenn ich loslasse kommt dann "Ausgeführt Downloads" "Es werden keine Downloads ausgeführt"

    Wenns hilft ich hab das HTC HD7
    0
     

  4. Hab ich auch bei einem spiel. Wenn ich auf das spiel im marketplace gehe steht da status prüfen. Wenn ich auf status prüfen gehe iss kein download da. So als wäre es schon installiert. Zurücksetzen will ich nich nur wegen dem einen spiel. Vllt gehts mit nodo

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Weißt du wie man es zurücksetzt ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. einstellungen -> info ->handy zurücksetzen. dann issses so wie du es zum ersten mal gestartet hast
    0
     

  7. Kann ich kontaktliste irgendwie speichern also aufm PC importieren und dann wieder aufs Handy ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. die werden soweieso im internet gespeichert. wenn du das handy zurücksetzt und dich dann mit deinem windows live account anmeldest, läd er alle kontakte (mit nummern) wieder aufs handy automatisch! nur wenn du facebook kontakte mit den normalen kontakten verknüpft hast musst du die wieder miteinander verküpfen das geht nicht automatisch.
    0
     

  9. Achso OK vielen dank

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand bitte ein Cab vom Marketplace downloaden?
    Von Eulenspiegel im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 05:45
  2. ich kann keine apps downloaden
    Von Jojojosi im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 09:30
  3. Wo kann ich das orignal Rom vom Htc Desire HD downloaden ?
    Von FordSierra88 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:27
  4. PDF aus´ NET kann ich downloaden aber nicht öffnen?
    Von eleven im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 20:13
  5. Ich kann mit Opera keine Programme downloaden...
    Von tinu303 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 08:27

Stichworte