Doodle Jump für WP7 ? Doodle Jump für WP7 ? - Seite 3
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  1. 01.06.2011, 14:38
    #41
    Bei mir läuft es auch hervorragend! Besser geht eigentlich nicht... ( mozart )

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  2. 01.06.2011, 14:46
    #42
    Ich weiß auch nicht wo ruckler sein sollen aber mi der Steuerung bin ich auch etwas unzufrieden weil man nur im sitzen spielen kann aso wenn man das Handy parallel zum Boden hält...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. 01.06.2011, 15:17
    #43
    Bei mir läufts auch perfekt, top! Nur einige Achievements halte ich zZ noch für ziemlich unschaffbar. Aber naja, das hilft ja auch der Langzeitmotivation...
    0
     

  4. @Plaseno, besser solche Archievements als wie bei Hydro Thunder, wo man die Erfolge in 30 Minuten zusammen hat
    0
     

  5. 01.06.2011, 17:48
    #45
    Hab ein htc trophy...und bin der benni koll...kA wieso ich auf einmal anders heiße wenn ichs vom pc schreibe xD

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  6. 01.06.2011, 19:13
    #46
    Menno, kaum bin ich ein Stückchen höher in der Rangliste, kommt einer von hier an... ; - )

    Gibts eigentlich keine globale Bestenliste oder find ich die nur nicht?
    0
     

  7. 02.06.2011, 15:37
    #47
    Ne globale Bestenlisten gibts bis jetzt bei keinem xbl Game auf wp7 ich denk mal das kommt mit Mango
    Hab heut 100.000 geschafft

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. 02.06.2011, 15:41
    #48
    Kann mir mal einer sagen, wie ich einer UFO-Entführung bei dem Spiel entkomme? Habe es erst einmal geschafft, als ich den Schutzschild hatte. Der passende Erfolg wurde dabei aber nicht freigeschaltet.
    Ansonsten ist bei mit immer Schluss, wenn die UFOs aufkreuzen.

    Danke schonmal. Und ach ja, Spiel läuft bei mir auch absolut flüssig und macht Spas!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  9. 02.06.2011, 16:11
    #49
    Zitat Zitat von Retsud Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist bei mit immer Schluss, wenn die UFOs aufkreuzen.
    Wie Schluss? Du kannst sie doch einfach abschießen oder draufhüpfen.
    Der Erfolg ist dann aber um einiges schwerer bzw. extrem knifflig. Mann muss irgendwie exakt im richtigen Augenblick schießen wenn man kurz davor ist vom UFO aufgesaugt zu werden. Genauer kann ichs auch nicht sagen. Muss man wohl zigmal probieren...
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  10. Der Erfolg mit den Ufos kommt schon mit dem Reflex Irgendwann wird man unerwartet eingezogen und man fängt plötzlich an aus Reflex zu ballern und schießt das Ufo ab Das kommt also recht schnell ^^
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  11. 02.06.2011, 21:33
    #51
    Ich bin schon oft eingezogen worden und hab auch noch geschossen aber die Schüsse sind einfach durchs Ufo durchgeflogen...
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  12. Beim iPhone wird das Ufo dann zerstört.. Scheint dann wohl marginale Unterschiede zu geben. Anders kann man aber einem Einzug auch nicht mehr entkommen ^^


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  13. 02.06.2011, 21:41
    #53
    Zumindest sehe ich grade dass die Leute auch in anderen Foren an dem Achievement verzweifeln und es anscheinend noch kein Mensch auf dem Planeten hat...^^
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  14. Scheint bei WP7 noch nen Bug zu sein ^^ Aber die iPhone Version bekommt regelmäßig Updates Werdet ihr dann wohl auch kriegen


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  15. 02.06.2011, 22:35
    #55
    Zitat Zitat von hYpac0w Beitrag anzeigen
    Ne globale Bestenlisten gibts bis jetzt bei keinem xbl Game auf wp7 ich denk mal das kommt mit Mango
    Hab heut 100.000 geschafft

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.

    Ja, da hatte ich grad gedacht ich hab dich endlich wieder vom ersten Platz verdrängt mit über 80.000, schau ich in die Rangliste, auf einma hat der schon wieder mehr^^
    Und zur Sache mit dem IPhone: Da läuft's echt minimal flüssiger, hab nen Ipod 3 hier, hab's vorhin mal verglichen. Das fällt aber wirklich nur auf, wenn man beide Geräte direkt nebeneinander hält.
    Von richtigen Rucklern (ich hab das HTC HD7) kann ich aber beim besten Willen nicht sprechen.
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  16. 03.06.2011, 14:06
    #56
    sorry, aber gerade gestern mittag hatte ich wieder den vergleich mit dem 3gs meiner schwester gestartet. die auflösung scheint auf dem mozart wesentlich höher zu sein, aber die framerate ist echt butterweich auf dem iphone im gegensatz zu wp7. nicht, dass es auf wp7 "ruckelt", aber so flüssig wie auf dem iphone läuft es leider nicht. hoffe, da gibts ein update, das dieses problem behebt, zumal doodle jump mir immer aufgrund des feelings so viel spaß gemacht hat
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  17. Die Entwickler von Doodle Jump bringen pausenlos Updtes Aber man muss dem 3GS den Vorteil der seeehr niedrigen Auflösung anrechnen... Die liegt WEIT unter denen der WP7 Geräte. Denke das macht ein wenig den Unterschied aus.

    Aber wie gesagt die Jungs die Doodle Jump auf den neusten Stand halten sind immer gut dabei mit Updates Jedenfalls kommen regelmäßig neue iOS Versionen des Spiels raus ^^


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  18. 03.06.2011, 14:25
    #58
    naja, auf dem iphone 4 läuft das teil genau so wie auf dem 3gs und das iphone 4 hat sogar ne noch höhere auflösung als das wp7
    an den specs sollte es auch nicht liegen, eher an der umsetzung auf wp7
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  19. Nicht ganz.. Ich weiß grad nicht ob das Doodle Jump für iOS das Retina Display unterstützt ^^ Wenn nicht läuft es auf dem 4er mit der 3GS Auflösung ^^ Ich guck gleich mal nach.

    Aber die Auflösung in dem Spiel ist aber auch eher zweitrangig ^^ Viel Leistung schluckt das Spiel nämlich nicht ^^ Das an der Umsetzung liegt ist daher höchstwahrsheinlich. Nur kann der ein oder andere Pixel weniger sich shon positiv auswirken. Wie gesagt die lassen bestimmt noch von sich hören und schieben das Update nach


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  20. 03.06.2011, 22:35
    #60
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Aber die Auflösung in dem Spiel ist aber auch eher zweitrangig ^^ Viel Leistung schluckt das Spiel nämlich nicht ^^ Das an der Umsetzung liegt ist daher höchstwahrsheinlich. Nur kann der ein oder andere Pixel weniger sich shon positiv auswirken. Wie gesagt die lassen bestimmt noch von sich hören und schieben das Update nach


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    yep, absolut. bei einem solchen spiel spielt die auflösung keine große rolle, zumal keine riesen texturen gerendert werden müssen oder sonst was, alleine das spielverhalten/framerate macht so ein spiel aus und genau diese könnte man optimieren. wenn es soweit ist, kauf ich es mir
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