Doodle Jump für WP7 ? Doodle Jump für WP7 ? - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 129
  1. 03.06.2011, 22:39
    @blazin: Leg doch einfach das IPhone von deiner Schwester bei Seite, dann merkst du den Unterschied überhaupt nicht
    Wie gesagt, ich habe beide Geräte(WP7 und IPod3) zu Hause und habe auf WP7 sogar 20.000 Punkte mehr geschafft als bei Apple.
    0

2. 03.06.2011, 22:42
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    @blazin: Leg doch einfach das IPhone von deiner Schwester bei Seite, dann merkst du den Unterschied überhaupt nicht
    Wie gesagt, ich habe beide Geräte(WP7 und IPod3) zu Hause und habe auf WP7 sogar 20.000 Punkte mehr geschafft als bei Apple.
    haha, ja, schon, nur hab ich jetzt eine referenz und finde es schade, dass man es nicht mindestens auf gleichem niveau halten kann. leider bin ich so, dass ich oft vergleiche ziehe
    1

3. Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Wobei das Gewöhnungssache ist Je nachdem wie oft man mir den Geräten spielt Ich komm dafür auf meinen Androids und WP7 nicht ganz so weit wie auf meinem iPhone ^^

Sent from my iPhone using Tapatalk
    0

4. Also ich finde es sehr genial umgesetzt klappt alles super bei dem spiel und rckelt absolut gar nicht. Doch gibt es bei euch eine Weltrangliste? Ich habe nur eine lokal und Freundes liste für die punkte?! Und die erfolge sind auch zum zähne rausreißen absolut genial bitte um Antwort

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

5. Achja und schreibt mal noch eure Gamer tags rein in meiner liste spielt es kine sau

0

6. 04.06.2011, 13:58
    Mein Gamertag siehe Nickname
    0

7. 04.06.2011, 22:44
    Man die erfolge sind einfach unmöglich... Der mit dem Ufo ist 100%ig verbugt weil ein richtig getimter Schuss einfach durch das Ufo geht
    Und obwohl ich 124000 punkte erreicht hab habe ich es nicht geschafft an 30gegnern vorbei zu springen, wie viel Millionen punkte muss man schaffen um auf 30 drauf zu springen???

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

8. Ich bin auf dem iPhone bei ca 270.000 und selbst dann ist das nicht immer einfach da es eben oft auch Situationen gibt wo man schießen sollte Doodle Jump fordert teils richtig intensiv, aber so schwer ist der UFO-Erfolg eigentlich nicht.. Es MUSS also definitiv ein Bug der WP7 Version sein.
    0

9. 05.06.2011, 20:46
    Ich hab mal ne frage
    Bei der Bestenliste unter lokal stehen immer nur meine Namen und nicht andere onlinezocker
    Wo liegt das Problem?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

10. naja eine "lokale" liste hat das ja so ansich, das nur die offline einträge zu sehen sind die xbox live - freunde sieht man in der freunde bestenliste ...die lokale ist nur für singleplayer bzw. (offline)mulitplayer scores.
    0

11. 08.06.2011, 03:35
    So, bin mittlerweile bei über 136.000 Punkten angelangt (hYpacOw, sie sind dran aber die Erfolge, nahezu unmöglich.

0

12. O_O ich spiele wie ein irrer, aber komme NIE über 42000 punkte hinaus ...ich glaub mit 27 ist man zu alt für doodle jump lol. die reaktionen sind schon wie bei einem opa xD ... alle achtung predator
    0

13. 08.06.2011, 10:10
    Predator warum tust du mir das an xD
    Ich dachte ich muss mir keine sorgen mehr um den highscore machen.. Mal schaun ob ich das noch übertreffen kann

0

14. 08.06.2011, 11:48
    wiew schafft ihr den bitte den highscore so hoch zu bekommen?
    0

15. 08.06.2011, 11:55
    Konzentrieren und einfach schiessen wenn du was hörst... Aber bei meinem highscore hab ich versucht so vielen gegnern auszuweichen wie möglich und hab den erfolg trotzdem nicht bekommen!
    0

16. 08.06.2011, 14:52
    Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    O_O ich spiele wie ein irrer, aber komme NIE über 42000 punkte hinaus ...ich glaub mit 27 ist man zu alt für doodle jump lol. die reaktionen sind schon wie bei einem opa xD ... alle achtung predator
    Was heisst hier zu alt, bei mir darfst noch 2 Jährchen drauf rechnen. Ich nenne es mal Erfahrung
    @hYpac0w: hat mich gestern im Nachtdienst auch einige Stunden gekostet, bis ich es endlich geschafft habe. Vor allem wird das Spiel ja dann so schwer, dass man sich gar nicht mehr richtig drauf konzentrieren kann, jetzt nur Gegnern auszuweichen, bzw drauf zu springen. Denke mal, wenn man weit genug kommt, bekommt man die erfolge mehr oder weniger automatisch.
    0

17. 16.06.2011, 18:29
    So mr predator hab deinen Rekord wenn auch nur knapp gebrochen
    Edit: über 160000
    0

18. 16.06.2011, 18:38
    Zitat Zitat von hYpac0w Beitrag anzeigen
    So mr predator hab deinen Rekord wenn auch nur knapp gebrochen
    138000

Hab schon sowas böses geahnt, als ich gesehen habe "Letzter Beitrag: hYpac0w / Doodlejump".
    Warte ab. Ich arbeite diesen Samstag, da sin keine Chefs im Haus. Da hab ich dann schön 8 Stunden Zeit
    War vorhin schon wieder auf dem Weg zum neuen Rekord, nur dann is die U-Bahn gekommen, dann bin ich runtergefallen
    0

19. Wie schafft ihr das nur
    1

20. 30.06.2011, 07:24
    Zitat Zitat von daniel1990 Beitrag anzeigen
    Wie schafft ihr das nur

Konzentration, mis colega
    Jetz hat er mich überholt, das letzte mal hatte hYpaC0w schon über 160.000 als ich nachgeschaut hab. Komm zur Zeit aber nicht mehr zum spielen. Ärgerlich^^
    0

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte