Auftragsentwicklung, und dann? Auftragsentwicklung, und dann?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 22.06.2012, 12:13
    #1
    Hallöchen,
    angenommen man erstellt für WP7 eine Software, welche nur einen ausgewählten Kundenkreis zur Verfügung gestellt werden sollen, wie lässt sich soetwas realisieren?
    Mit anderen Worten, wie installiert man eine spezielle Unternehmenssoftware auf einem Device ?

    Geht das nur über den Marktplatz ?

    Wird sich hier etwas in WindowsPhone 8 ändern?

    Viele Grüße
    0
     

  2. 22.06.2012, 13:35
    #2
    Zitat Zitat von ssnoopy Beitrag anzeigen
    Geht das nur über den Marktplatz ?
    Bisher ja. Es sei denn, alle Geräte, auf denen die App laufen soll, sind unlocked.

    Zitat Zitat von ssnoopy Beitrag anzeigen
    Wird sich hier etwas in WindowsPhone 8 ändern?
    Ja, das wurde Mittwoch in der Keynote präsentiert.
    0
     

  3. 22.06.2012, 14:55
    #3
    Zitat Zitat von Kengel Beitrag anzeigen
    Ja, das wurde Mittwoch in der Keynote präsentiert.
    Es wird da zwei Varianten geben. Einerseits über eine Microsoft Cloud Lösung und einmal über eine Serverlösung in der Firma selbst. Wie das allerdings von den Preisen her aussieht oder ob man eigene Serversoftware braucht ist noch offen. Da wird aber sicher in nächster Zeit noch einiges an Information dazu kommen.
    0
     

  4. Bei Windows Phone 7 könntest du das aber z.B. über den BETA-Market realisieren (allerdings sind die Apps nur 3 Monate lauffähig und nicht updatebar, müsstest also bei Updates oder nach drei Monaten neu installieren).

    Andererseits könnte man die App beim (ersten) Start mit einem Login versehen, so das ein unbefugter Nutzer nichts damit anfangen kann.
    0
     

  5. 08.07.2012, 17:28
    #5
    Du kannst das Programm auch einfach nicht öffentlich machen und dann den Link versenden. Das wäre wohl der etwas sinnvollere weg als über den Beta Marketplace
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mein SGS startet nur noch bis zum S und vibriert dann ab und zu
    Von kelofibrase im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 20:53
  2. erst lob ich es und dann.....?
    Von aluetzelschwab im Forum HTC HD7
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 23:30
  3. AZTOR und dann WM 6.5?
    Von psb im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 09:57
  4. Diebstahl und dann Wiederherstellung
    Von Manfred im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:09
  5. Bootloader und dann....????
    Von Baluliloe im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 06:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 entwicklung

auftragsentwicklung foren

auftragsentwicklung .ch

windows phone auftragsentwickler

auftragsentwicklung windows phone

Stichworte